Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Biete kostenlosen Beritt
Verfasst: Do 26. Okt 2017, 14:45
Benutzeravatar
Offline

Profil
Hallo ihr lieben, da man ja nur zwei Berufe annehmen kann, dachte ich mir, das ich ja als RB eure Pferde kostenlos einreiten oder Austrainieren könnte. Wie schon gesagt, ist das ganze kostenlos, da ich weiß wie es ist wenn man auf WR kein Geld hat, aber unbedingt möchte, das sein Pferd eingeritten / Austrainiert wird. Wenn jemand Interesse hat, schreibt mir doch hier im Forum oder per PN. Ich möchte darauf hinweiseen, das ich , falls ich eines eurer Pferde bis zu eurem Ziel eingeritten habe, mich gerne über eine kleine Belohnung freuen würde. Da ich aber am Anfang schon gesagt habe, das das Ganze kostenlos ist, ist so eine "Belohnung" nicht unbedingt notwendig.

LG; Cleo green :mrgreen: :thumbup:

_________________
ZWEI BEINE TRAGEN MEINEN KÖRPER; VIER BEINE TRAGEN MEINE SEELE

EIN PFERD IST EIN HERZ AUS GOLD AUF VIER BEINEN

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Biete kostenlosen Beritt
Verfasst: Do 26. Okt 2017, 17:39
Offline

Profil
WR: Pheyla(ID: 235974)
Wieso muss das sein?
Das macht den ganzen bereiterjob zunichte. Wir versuchen seit jahren eine anständige Bezahlung zu erhalten und so Leute wie du machen das ganze dann wieder kaputt :(
Meinetwegen biete dich als rb an um dich selbst weiter fortzubilden aber alles andere ist nicht fair den richtigen bereitern gegenüber

_________________
Reiten heißt nicht, vor Publikum nach Erfolgen haschen;

Reiten heißt der Dialog mit dem Pferd in der Abgeschiedenheit,

heißt die Bemühung um gegenseitiges Sichverstehen und um Vollkommenheit!


Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Biete kostenlosen Beritt
Verfasst: Do 26. Okt 2017, 18:30
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Isabella_(ID: 152407)
Huhu.

Tut mir leid, aber Beritt über RB ist im WR verboten. Ich bitte dich darum, dass du diesen Service unterlässt, vielen Dank.

Daher schließe ich diesen Thread auch.

Liebe Grüße

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: