Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Re: Suche / Biete (Stamm-) Tierarzt / Hufschmied
Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 13:40

SUCHE Hufschmiedkunden
Name: Jules Callaghan
Leistungen: alles, was ich als Lehrling machen darf. Erinnerungsservice. Letzte Kontrolle erfolgt gegen Mitternacht. Immer auf der Suche nach neuen Kunden


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Suche / Biete (Stamm-) Tierarzt / Hufschmied
Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 14:42
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Mythos(ID: 319829)
BIETE Tierarzt
Name + ID: Mythos + 319829
Leistungen: Bin Tierarzt-Lehrling.
Sonstiges: Freue mich über jeden Kunden :)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Suche / Biete (Stamm-) Tierarzt / Hufschmied
Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 14:38
Offline

Profil
WR: therealnico(ID: 353889)
BIETE Hufschmied
therealnico + 353889:
Leistungen: Bin täglich online und biete einen wöchentlichen Erinnerungsservice :)
Sonstiges:


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Suche / Biete (Stamm-) Tierarzt / Hufschmied
Verfasst: So 31. Dez 2017, 16:47
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Kate River(ID: 334664)
BIETE Tierarzt / Hufschmied
Name + ID: Kate River + 334664
Leistungen: Hufe kürzen/verlängern bzw. Krankheiten behandeln - jeweils Lehrling
Sonstiges:
Ich suche dringend TA-Kunden! Habe aufgrund von Zeitmangel meinen Job als Bereiter aufgegeben und zum TA gewechselt. Bin aber weiterhin täglich online, kann also eure Pferde schnell und zuverlässig behandeln. Aufstufung erfolgt sobald wie möglich!
HS-Kunden sind auch herzlich willkommen (mit Erinnerungsservice -> http://www.wilderreiter.de/forum/viewto ... 6#p2401616 bitte lesen), aber ich suche vorrangig TA-Kunden.
Freue mich über jeden, der mir seine Pferde anvertraut :)


Liebe Grüße und einen guten Rutsch :)
Kate

_________________
Meine Deckhengste: www.wilder-reiter.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=67515

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Suche / Biete (Stamm-) Tierarzt / Hufschmied
Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 01:58
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Pferdestark(ID: 343489)
BIETE Tierarzt / Hufschmied - Lehrling
Name + ID: Pferdestark + 343489
Leistungen: Ausgelernter Tierarzt und Hufschmied - Lehrling
Sonstiges:
TA- & HS - Kunden: Bin jeden Tag online und kann dadurch jederzeit eure Pferde günstig und schnell behandeln.
HS - Kunden werden sofort erinnert sobald der Balken rot wird

_________________
Bild
Bild

Hier wird alles gezüchtet was das Züchterherz begehrt :D


http://pferdestark-wr.jimdo.com


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Suche / Biete (Stamm-) Tierarzt / Hufschmied
Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 02:07
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: WesternFascination(ID: 353068)
BIETE [aufgestuften] Hufschmied

Name + ID: WesternFascination + 353068
Leistungen:
  • Hufe kürzen/verlängern und auf Wunsch zusätzlich normale Eisen, Eisen mit Stollen oder Spezialeisen
  • Erinnerungsservice ab Wunschhuflänge
  • tägliche Behandlung (bei längerer Abwesenheit wird Bescheid gegeben)
  • in der Regel schnelle „Notfallbehandlung“ für Pferde mit Hufen im roten Bereich, in so einem Fall am Besten eine PN schicken, damit ich das Pferd so schnell wie möglich sehe...
Sonstiges: Ich freue mich selbstverständlich auch über Stammkunden!

LG Miri :)

_________________
Bild

Bild
Animation © Hafnarfirdi | wilderreiter.de | Lines © geocities.ws
♫ IPZV-Zuchtgemeinschaft


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Suche / Biete (Stamm-) Tierarzt / Hufschmied
Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 12:11
Offline

Profil
BIETE Tierarzt-Lehrling
Name + ID: Chiara3006 355274
Leistungen: Tierarztlehring, täglich mehrmals online
Sonstiges: da noch unerfahren in diesem Job, nehme ich auch Ratschläge an :)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Suche / Biete (Stamm-) Tierarzt / Hufschmied
Verfasst: Fr 5. Jan 2018, 11:07

BIETE Tierarzt / Hufschmied
Name + ID: RO HOrses ID: 356618
Leistungen: Behandlungen meinem Kenntnisstand entprechend
Sonstiges: bin täglich mindestens 2x aktiv, sobald eine Aufstufung im Bereich Tierarzt (vorrangig) möglich ist wird diese durchgeführt. Gerne suche ich Stammkunden.Auch als Hufschmied.Erst seit kurzem hier angemeldet, gerne nehme ich Ratschläge an.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Suche / Biete (Stamm-) Tierarzt / Hufschmied
Verfasst: Fr 5. Jan 2018, 11:09

RO HOrses hat geschrieben:
BIETE Tierarzt- / Hufschmiedlehrling
Name + ID: RO HOrses ID: 356618
Leistungen: Behandlungen meinem Kenntnisstand entprechend
Sonstiges: bin täglich mindestens 2x aktiv, sobald eine Aufstufung im Bereich Tierarzt (vorrangig) möglich ist wird diese durchgeführt. Gerne suche ich Stammkunden.Auch als Hufschmied.Erst seit kurzem hier angemeldet, gerne nehme ich Ratschläge an.


korrektur


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Suche / Biete (Stamm-) Tierarzt / Hufschmied
Verfasst: So 7. Jan 2018, 17:14
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Chiara2003(ID: 324800)
BIETE Tierarzt / Hufschmied
Name + ID: Chiara 2003 + 324800
Leistungen: Tägliche Behandlung der Hufe + kurze PN bei zu langen Hufen!
Sonstiges: Ich bin jetzt schon etwas länger dabei und kenne mich mit den Hufen aus. Ich freue mich über Kunden. :)

Liebe Grüße :)

_________________
Bild
Bild

Bild
Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: