Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2632 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 264  Nächste
Autor Nachricht
Zeigt her eure Nägel
Verfasst: Sa 24. Jul 2010, 19:17
Benutzeravatar
Offline

Profil
Die Nägel eines Menschen sind seine Visitenkarte

Lebt ihr auch dieses Motto?
Ich schon ;)

Deshalb habe ich mich zu diesem Thread entschieden!
Ob Gel,Acryl oder Natur...
Zeigt her eure Nägel!

Ich freue mich über eure Ideen, eure Kniffe, eure Tipps für die perfekten Nägel :)
Aber auch diverese Fragen wie
"Welche Lacke?"
"Welche Hilfsmittel?"
etc können wir diskutieren.
--------------------------------------------------------------------------------------

Ich beginne dann gleich mal mit meinen Nägeln ^^

Also ich habe meine Naturnägel und bin momentan drauf und dran neue Muster, neue Lacke etc auszuprobieren ^^
Verwenden tue ich meist Lacke von Essence ;)

So aktuell habe ich dieses Muster
Bild
(ich hoffe ihr erkennt es ^^)
Verwendet habe ich:
- Essence nail art protecting case coat
- Essence Tip Painter Nagelspitzen-weiss
- Essence Multi dimension schwarz
- Essence nail art freestyle&tippainter silber
- Essenve nail art sealing top coat

Dann mal los :lol:

_________________
Bild

Dance like nobody's watching,
Love like you've never been hurt,
Sing like nobody's listening,
Live like it's heaven on earth.

Mark Twain


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Zeigt her eure Nägel
Verfasst: Sa 24. Jul 2010, 19:26
Benutzeravatar
Offline

Profil
Bild

Bild



Saucoole Webcamfotos :D


Mit "Into the Wild" Nagellack von Essence, der aber eher "Klarlack" heißen sollte :D is n gaaaaaanz bisschen aufhellend aber sonst :roll: naja war im Ausverkauf für 95 cent xDD

Aber den sieht man eh nicht wirklich^^

_________________
Reitfoto Nord


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Zeigt her eure Nägel
Verfasst: Sa 24. Jul 2010, 19:36
Benutzeravatar
Offline

Profil
Auf alle Fälle die ultimative Länge :lol:

_________________
Bild

Dance like nobody's watching,
Love like you've never been hurt,
Sing like nobody's listening,
Live like it's heaven on earth.

Mark Twain


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Zeigt her eure Nägel
Verfasst: Sa 24. Jul 2010, 19:48
Benutzeravatar
Offline

Profil
Hab se heute erst gekürzt xD
Der Mittelfingernagel reißt mir prinzipiell immer irgendwie ab :roll:

Früher hatte ich die immer teilweise doppelt so lang^^ das war aber auch schon krass teilweise, das war aber noch in der Realschule :D

_________________
Reitfoto Nord


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Zeigt her eure Nägel
Verfasst: Sa 24. Jul 2010, 21:55
Benutzeravatar
Offline

Profil
pah so lang und schön sind die bei mir nie ^^
Naja ich denke ich werde mich zwecks brüchigen nägeln etc mal auf nen Nagelstudiotermin einlassen und eine verstärkung der naturnägel mit glaub acryl oder was weiss ich was des ist machen halt dann auch mit farbe oder so, mal sehen....

erstmal werd ich mir wagemutig wie ich bin morgen an einem kleinen finger nen künstlichen nagel draufkleben (gibt ja so dinger zu kaufen) normal bewunder ich die nur aber so aller "ne die form wäre ned meine, die farbe auch ned, zu viel geschnörkelt" etc pp...
Bin ned so der verspielte typ, mehr der "muss was hermachen aber jetzt ned irgendwie"
Trage sehr gerne schwarzen Nagellack auf den kleinen Fingern (ganze hand fände ich zu krass wiederrum ^^ bin ja kein Gothiktyp, wurde oft genug wegen meiner dauernden dunklen Klamotten drauf angesprochen, da wären die Nägel dann des i-Tüpfelchen ^^ )

Beim Feiern dann gern mal auch schönes dunkles Kirschrot oder sowas, aber halt ganzer Nagel, nur leider wie scho erwähnt meine nägel werden nie so lang und wenn haben sie ne bescheidene Form, kann ja mal Fotos morgen von dem künstlichen nagel drauf machen und meinen natürlichen da sieht man die unmögliche form meiner finger/nägel XD
Auch vor allem durch meinen früheren Beruf nie so der Nagelfetischist gewesen (als Tierarzthelferin wäre das auch kontraproduktiv in doppeltem Sinne ^^)
auf jedenfall mal hier 2 bilder eines "feier"-Ausrutschers (weil nicht dunkel die Farbe)^^ hab so nen schickes dunkles Oberteil des türkis ist mit so nem schwarzen netzstoff drüber (damit halt dunkler) und hatte so nen passenden Nagellack....
Des draus geworden: (jeweils der kleine finger und der daumen ham nen extra bekommen)

Bild
Bild

_________________
Es lebe die kontruktive Kritik und sachliche Diskussion!

Jeder darf posten was er will, er wird NICHT bestraft oder doof angemacht, solange es sachliche und konstruktive Beiträge oder Kritiken sind und man sich an die allgemeinen Forenregeln hält ;)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Zeigt her eure Nägel
Verfasst: So 25. Jul 2010, 01:02
Benutzeravatar
Offline

Profil
CaroCora hat geschrieben:
Bild

Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Voll schöööön !! Solche mag ich auch :)

_________________
Dressur verdirbt den Charakter.
Das Leben ist zu kurz um Dressur zu reiten.
Dann kamst du. Einfach so. Und brachtest alles durcheinander ! [ Lancelot ]


Komm schon, Superheld. Rette mich in deine Welt !
It's like one step forward and two steps back.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Zeigt her eure Nägel
Verfasst: So 25. Jul 2010, 16:12
Benutzeravatar
Offline

Profil
Bild

Bild

Bild




von gerade eben, deshalb sieht man das übergemalte noch ^^

_________________
Reitfoto Nord


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Zeigt her eure Nägel
Verfasst: So 25. Jul 2010, 16:34
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Dianax3(ID: 19223)
Kein sehr schönes Bild :P

Bild

Meine echten Nägel ;)
Das war irgendso nen glitzer den ich in meinem Zimmer gefunden hab :D
Viel mühe für nichts - nach einem Abend fehlte die hälfte :D dann hab ich alles wieder abgeamacht ;)

_________________
Bild
Fotos by Insa


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Zeigt her eure Nägel
Verfasst: So 25. Jul 2010, 16:58
Benutzeravatar
Offline

Profil
Das is doch bei solchem Glitzer immer so :lol:

_________________
Reitfoto Nord


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Zeigt her eure Nägel
Verfasst: So 25. Jul 2010, 17:01
Benutzeravatar
Offline

Profil
Danke Sophal *knuff*

Wow, freut mich richtig hier auch ein paar kreative "Nageltussis" zu sehen ^^
Malt ihr frei Hand eure Muster?
Myssy, der Schmetterling ist das gestampt oder Aufkleber?
Oder gar selber gemalt O.o
Edit:
Und an Hnokki gilt das selbe xD

_________________
Bild

Dance like nobody's watching,
Love like you've never been hurt,
Sing like nobody's listening,
Live like it's heaven on earth.

Mark Twain


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2632 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 264  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: