Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2633 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 260, 261, 262, 263, 264
Autor Nachricht
Re: Zeigt her eure Nägel
Verfasst: Fr 11. Aug 2017, 19:36
Benutzeravatar
Offline

Profil
Hallo,

ich hatte sonst immer von Manhatten Spitzenweiss. Das gibt es scheinbar nicht mehr :(
Kennt ihr eine preiswerte Alternative? Den von Essence mag ich leider gar nicht. Ich finde der lässt sich ganz schlecht auftragen

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Zeigt her eure Nägel
Verfasst: Di 15. Aug 2017, 21:01
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Emerald(ID: 223763)
Huhu :)

soll es denn ein sehr dünner Pinsel sein? Ich mache mir manchmal auf den Fußnägeln ein French Design und da habe ich von Rival de Loop (Eigenmarke von Rossmann) so einen "normalen" (aber kleines Fläschchen) in weiß, der geht ganz gut. Kann mal zu Hause nach der Nummer gucken. Ansonsten kann ich von der Deckkraft auf jeden Fall die Eigenmarke trend it up von dm empfehlen, davon habe ich aber bisher noch kein weiß ausprobiert ^^

LG

_________________
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Zeigt her eure Nägel
Verfasst: Sa 9. Dez 2017, 22:21
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Falkenschwinge(ID: 253511)
Hab mir aus zeitlichen Gründen die Nägel schon lange nicht mehr gemacht, aber ich dachte, jetzt zur Weihnachtsfeier darf es schon mal was Besonderes sein.

Diese "Spiegel-Effektpuder" beobachte ich schon seit längerem online mit sehr viel Neugierde, aber auch mit etwas Zweifel. Gestern hab ich sowas in der Art im Laden entdeckt, und dann auch gleich mitgenommen und ausprobiert. Zwar etwas teurer, als sie online erhältlich wären, aber die spontane Neugierde hat gesiegt.

Zum ersten Mal seit längerem mal wieder etwas dieser Marke, das mir gefällt. Es braucht zwar zwei Puder-Schichten, bis der Effekt überzeugt, aber das ist kein all zu großes Problem, da das Zeug ziemlich ergiebig ist. Je nach Lichteinfall ist der Spiegel-Effekt schon sehr hübsch anzusehen, teilweise kann man je nach Verarbeitung aber auch noch die einzelnen Partikel ein wenig erkennen.
Interessant finde ich auch den Überlack. Von der Optik unterscheidet es sich nicht, ob man normalen Lack verwendet, aber dieser Lack hier ist auf Wasserbasis und stinkt daher sogut wie gar nicht.
Ein wenig störend ist, dass das Puder ziemlich anhaftend ist. Es lässt sich zwar gut mit Wasser entfernen, aber im nachhinein glitzert die gesamte Umgebung, und auch der Pinsel des Überlacks bleibt hiervon nicht verschont. Daher ist es recht sinnvoll, sich dafür einen separaten Überlack und/oder Pinsel bereit zu halten.


Dateianhänge:
2017-12-09 20_58_15-_[Unbenannt].jpg
2017-12-09 20_58_15-_[Unbenannt].jpg [ 34.57 KiB | 71-mal betrachtet ]

_________________

"Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight,
and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."

- Oscar Wilde
Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2633 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 260, 261, 262, 263, 264


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron