Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2632 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 259, 260, 261, 262, 263, 264  Nächste
Autor Nachricht
Re: Zeigt her eure Nägel
Verfasst: Mi 29. Jun 2016, 22:44

WR: ZandbergsDothan(ID: 22217)
dponyy hat geschrieben:
Danke erstmal für den Tipp :) Hab ihn mir vorgestern mal im Laden angeschaut und fand ihn etwas arg orange, zumindest zu stark für mein Abiballkleid. Wie ist denn so die Quali von Kiko-Läcken?
Hab mich jetzt aber dazu entschlossen, ne ganz helle, schlichte Farbe drauf zu machen, vielleicht einfach wieder in nude/rosé Richtung (wie fast immer :lol:).

Oh, jetzt erst gesehen, tut mir total Leid.

Ich mag den Lack auch von der Farbe her total gerne, in der Flasche sieht er auch stärker aus als er eigentlich ist. Ich habe ihn gerade auch wieder drauf und finde ihn total schön sommerlich, weil er auch relativ unauffällig ist :)

Ich habe unglaublich viele Kiko Lacke und bin eigentlich super damit zufrieden. Die decken (je nach Farbe) mit einer Schicht bereits schon gut und halten bei mir und meiner Belastung schon ein paar Tage ohne großes Abblättern. Gerade so etwas wie Abwaschen und Duschen belastet den Lack ja leider sehr und bei mir muss er auch durch die Hausarbeit durch. Am Stall hält er auch eigentlich ganz gut stand.
Habe mir damals im Angebot so viele gekauft und werde wohl mein ganzes Leben davon lackieren können :lol:

Bild

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: Do 11. Aug 2016, 20:12

Noch überleben die Nägel den Job ... Bis dann das Gesundheitsamt kommt :P
Bild
Essie "romper room" + Mattlack

Verfasst: Di 6. Sep 2016, 18:30

Hier ist ja auch so unglaublich viel los. Hat hier denn keiner was zu zeigen?

Ich hab heute mal wieder eine etwas kräftigere Farbe gewählt und weil ich sowas schon gar nicht mehr habe, habe ich mir den essence the gel nail polish 48 my love diary von meiner Schwester ausgeliehen. Mag essence ja eigentlich gar nicht, aber er war noch nicht verklebt und ließ sich gut auftragen. Hab zwei Schichten drauf, damit es ordentlich deckt, aber eine (normal) dicke hätts wohl auch getan.
Ich gehe mal davon aus, dass er anders als meine essie-Lacke max. ein, zwei Tage halten wird, bevor er wieder absplittert ... Mal sehen.
Die Farbe (geht in den Farbton Marsala) mag ich persönlich total gerne :)

Bild

Verfasst: Mi 7. Sep 2016, 00:08

WR: Emerald(ID: 223763)
dponyy

wow, hast du lange Nägel gekriegt ^^' die Farbe ist schön :) Essence mag ich auch noch nicht so gerne, aber manche Farben gefallen mir da auch gut, sodass ich sie nehme.

Ich persönlich hab mir vor einigen Wochen mal ein richtiges Stamping-Set zugelegt, also ein "vernünftigen" Stempel und passenden Lack und eine Schablone. Wir hatten hier ja schon mal von unseren Erfahrungen mit Stempeln geschrieben und irgendwie hatte das bei mir auch nie geklappt. Hatte zuerst das Stamping-Set von Essence und muss im Vergleich sagen, dass das so viel schlechter ist, dass das gar nicht damit gehen kann eigentlich -.- der Stempel ist komisch, der Spatel ist nicht ganz gerade und die Schablone ist teilweise nichtmal tief genug eingestanzt, damit dort überhaupt eine Schicht Lack reinkommen kann..

Hab jetzt so einen durchsichtigen Silikonartigen Stempel, wo man von oben durchschauen kann (damit man sieht, wo man das Motiv platziert). Die Verkäuferin hatte gesagt, dass man den Stempel nicht mit Nagellackentferner sauber machen darf, sondern am besten mit einem Tesafilm kurz drüber gehen soll - daran hab ich mich gehalten und es klappt gut. Der neue Spatel ist auch viel besser, aus Plastik und schön gerade. Hab mir schon ein paar mal kleine Blümchen oder so auf die Nägel gemacht in weiß auf normalen Klarlack, aber hab gerade kein Foto da. Mach ich vielleicht eins nach. Muss sagen, dass das damit echt gut funktioniert, meistens direkt beim ersten Mal (außer ich will doch dann ein anderes Motiv haben :P ). Also wer bei dem Essence-Set auch enttäuscht war, es liegt wirklich daran und nicht an der eigenen Fähigkeit :D

Der Stamping-Lack von Essence geht übrigens ganz gut, an dem liegt es nicht unbedingt, nur meiner war schon was älter, aber wäre auch noch gegangen ^^ habe aber jetzt auch noch andere Farben geholt als nur schwarz & weiß

LG ♥

Verfasst: Mi 7. Sep 2016, 10:05

WR: Esmeralda 3003(ID: 53856)
Von dem Stamping-Set, bei dem man nicht mit Nahellack-Entferner über den Stempel gehen darf, hab ich noch nie was gehört.
Meine Mutter nutzt Konad und hatte damit noch nie Probleme. Allerdings weiß ich nicht, ob man da nur als professioneller Designer ran kommt, oder ob das jeder kaufen kann. Ansonsten könnte ich das nämlich noch empfehlen ^^

@ dponyy:
Die Farbe find ich echt toll. Kann da leider aber nicht so mitreden, hab ja Gel auf meinen Naturnägeln ^^'
Wobei.. Mein Nagellack auf den Zehen, den ich für den Urlaub drauf hab, hat den ersten Gang ins Meer schon nicht überlebt-.-*

Bild

Verfasst: Mi 7. Sep 2016, 11:27

Esme, ich weiß nicht, ob der vllt ein anderes Material hat? Ich hab da auch mehrere gesehen, welche waren so richtig aus glattem Silikon wie Wackelpudding, manche aus so etwas weicherem Silikon, die eine andere Oberfläche haben. Vielleicht macht das einen Unterschied? ^^ ich muss sagen, dass das Saubermachen einfach mit einem kleinen Tesafilm auch viel einfacher geht. Ich schätze mal, auch wenn die Materialien Nagellackentferner-beständig sind, würden sie das Material schon auf Dauer angreifen. Deswegen hab ich mich einfach dran gewöhnt und das geht einfach ^^ man braucht das ja auch eigentlich nur, wenn man was vom Motiv übrig hat oder doch ein anderes nehmen will :'D

Ich finds immer schade, dass die Paletten so "teuer" sind, wenn man eine mit mehreren Motiven möchte :/ sonst hätt ich mir bestimmt noch ein paar mehr geholt :D

Verfasst: Mi 7. Sep 2016, 12:17

@ Emi:
Ja, die sind mir aber auch fast schon "zu" lang. Nicht, weil sie stören, sondern weil sie ja eher schmal sind und da siehts mir langsam zu länglich aus. Bin aber meistens zu faul, sie ordentlich zurückzufeilen ...

Aber ja, zeig gerne mal Bilder :)

@ Esme:
Schon beim ersten Gang? Mies :/
Als ich im Juni am Meer war, hatte ich einen rosafarbenen Lack von P2 drauf und der hat komplett die ganze Woche gehalten, war dann aber doch recht ausgeblichen zum Ende hin.

Mit Stamping-Sets kenne ich mich gar nicht aus. Das ist mir, glaub ich, zu viel Aufwand *faulbin*

Verfasst: Fr 9. Sep 2016, 06:35

Huhu,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Peel Off Basecoats, die man auch in Deutschland kriegt? Ich bin tatsächlich seit kurzem "angefixt" was Nägel angeht (Derzeit hab ich Base & Top Coat und I can, I will Nummer 310 von Manhattan drauf, bin ganz begeistert davon wie gut die Farbe deckt und wie lange der Lack hält Oo *Noob* ) und bin am Überlegen, ob ein Peel Off Base Coat für meine Nägel nicht besser ist als Nagellackentferner. Sie trocknen leider wahnsinnig schnell aus und splittern ziemlich schnell, wenn ich sie lang lasse, deswegen möchte ich nicht unbedingt auch noch Aceton verwenden und dem ölbasierten Zeug trau ich noch nicht ganz. ^^' Fast dasselbe Spiel mit Liquid Latex, nutzt sowas jemand von euch?

Und ich wollt fragen was ihr sonst noch so macht, um eure Nägel zu pflegen. Hab mich bis dato ja wirklich 0 um meine Nägel geschert, immer nur geschnitten, wenn sie mir zu lang wurden. ^^' Hab leider auch relativ breite Nägel, passend zu meinen Mopsfingern, daher bin ich mir unsicher wie ich die feilen soll. Bin für Tipps und Ratschläge sehr dankbar. (:

Verfasst: Fr 9. Sep 2016, 08:21

WR: Symphonie(ID: 321530)
Dann melde ich mich auch mal :)
Ich hab von Natur aus sehr kräftige und lange Nägel und einen ziemlichen Nagellackfetisch. Wobei er sich (noch) in Grenzen hält. Jedenfalls fühle ich mich unwohl, ohne Nagellack rauszugehen :D

Yela: Ich höre sehr viel positives, gelegentlich auch negatives über die Peel Off Coats. Ich habe die Peel Off Base von P2. Ich persönlich habe bis jetzt immer nur schlechte Erfahrungen damit gemacht, auch wenn ich gute Rezensionen gelesen habe, was darauf schließen lässt, dass meine Nägel dafür einfach nicht geeignet sind. Es funktioniert bei mir schlichtweg nicht; der Nagellack lässt sich irgendwie nicht abziehen. Durch das "Abkratzen" verliere ich eher etwas meiner oberen Nagelschicht. Vielleicht habe ich ja auch ein Montagsprodukt erwischt, wer weiß^^ Ich glaube aber eher nicht, dass ich noch mehrere ausprobiere, ich komm mit Nagellackentferner ziemlich gut klar und habe bei den Peel Off Lacken die Befürchtung, dass es erstens schneller abgeht und zweitens unter Belastung (duschen, spülen etc) nicht draufbleibt (wenn man eine hätte die funktioniert). Wobei ich mich freuen würde, wenn andere vielleicht ihre Erfahrungen auch noch schreiben würden :)
Latexmilch will ich mir seit ca nem halben Jahr endlich mal bestellen (ich will Naturlatex) aber komm nicht dazu. Oder vergess es dauernd. Kennt das jemand? :|
Ansonsten lässt sich der Nagellack von Essie einfach abziehen, das funktioniert wirklich und die Lacke haben an sich eine super Qualität, aber halt auch ihren Preis. Ich komme auch mit Drogerieprodukten klar, weiß aber gute Qualität sehr zu schätzen.

Also, pflegen tue ich ja eher nicht so :D Ich schneide nie, das klingt jetzt vielleicht doof, aber meine Nägel haben zwar eine feste Konsistenz, die beim Schneiden einfach "bröckelt" und so ein bisschen gummiartig wird. Also jedenfalls komme ich mit der Schere nicht durch, kein Witz. Ich feile immer, man soll ja nur in eine Richtung feilen aber dafür bin ich zu ungeduldig. Meine Nägel halten eh sehr viel aus, wobei sie auch wachsen wie Unkraut. Dauernd muss ich feilen, wenn ich mal ne Woche nichts gemacht hab sitz ich gleich ma ne Stunde^^
Wenn meine Nägel sehr trocken oder verfärbt sind reibe ich sie mehrmals mit Olivenöl ein; immer wieder Handcreme benutzen hilft auch. Mach ich aber auch fast nie :D Das Beste für meine Nägel finde ich ist Meerwasser und Meerluft. Aber gut, als Alltagsprodukt ist das nichts für mich ._.
Wegen der Form hatte ich meine Nägel erst rund, dann wollte ich eckig, was ich irgendwann nicht mehr sehen konnte und hab sie wieder rund. Eckig war mit den Kanten schwierig, kann man ja auch hängen bleiben bzw sind mir oft abgebrochen. Für meine Länge ist auch eindeutig rund besser :lol: Mag ich persönlich viel lieber, kommt aber auf den individuellen Nagel an.

Wenn ich vom Urlaub daheim bin lade ich eventuell auch mal ein Bild hoch. Würde mich mal interessieren, was ihr dazu sagt :)

Bild

Verfasst: Fr 9. Sep 2016, 13:36

dponyy

Soo dann mal ein Bild von momentan :P
Bild

Yela

Einen Peel-off-Basecoat hab ich auch schon probiert. Ich find es blöd :S man kriegt den Lack dann trotzdem nicht mit einem Abziehen runter, sondern kann das so stückchenweise abfummeln.. Außerdem blieben bei mir oft die obersten Nagelschichten mit hängen, macht also eher den Nagel kaputt.. Hier sieht man das ein wenig, wie das auch bei mir war:
http://lh3.ggpht.com/-5KHcbiHqanI/VQbQA ... imgmax=800
http://missionbeauty.de/wp-content/uplo ... ome-10.jpg

Sehe gerade, dass Synphonie das gleiche Problem hat wie ich.
Hatte auch mal den Lack auf den Fußnägeln drauf (damit die nicht so verfärben von dkl-blau) und war damit im Schwimmbad schwimmen. Dabei waren mir von zwei Nägeln der Lack abgefallen :'D

Mit normalem Nagellackentferner bin ich eigtl. zufrieden ^^ der mit Öl drin funktioniert echt gut, da braucht man glaube ich nicht mehr Bedenken zu haben als bei normalem :P

Zusätzlich zum "Pflegen" nehme ich (wie ich schon paar mal hier geschrieben hab) als Basecoat oder Topcoat oder einfach als Klarlack den "Nail Repair Micro Cell 2000". Das ist ein leicht milchiger, aber durchsichtig wirkender Lack, relativ teuer, aber meine Nägel stärkt es ungemein ^^ Für die Nagelhaut benutze ich einfach so ein Nagelhaut-Gel, was man in so pinselartigen Stiften von P2/Essence/Rival de Loop kriegt. Die waren bisher alle ganz gut für mich, weil ich oft trockene Nagelhaut habe und da merkt man schon den Unterschied. Bei manchen helfen diese Pflegesachen aber gar nicht, ich glaube Falkenschwinge hatte mal geschrieben, dass sie, seitdem sie gar nicht mehr sowas benutzt, viel bessere Nägel hat ^^ aber bei mir helfen die zwei Sachen

Schneiden tu ich die Fingernägel auch nie, nur feilen. Wie schon Synphonie gesagt hat, soll man ja nur in eine Richtung feilen, weil das besser ist, damit die nicht einreißen, aber dazu bin ich auch meist zu ungeduldig :'D

Bei der Nagelform hab ich auch so mehr oder weniger das Problem, dass meine Finger schnell zu dick aussehen, weil ich vergleichsweise breite Nägel hab (v.a. der Daumen). Wenn ich meine so mit dponyys vergleiche, sieht man glaube ich den Unterschied ^^
Damit die was schmaler wirken (und generell die Finger), hab ich eigtl. schon immer rund oder sogar vorne etwas spitz zugefeilt. Eckig geht bei mir gar nicht. Hab mal, als ich die Nägel ganz kurz machen musste (weil einige abgebrochen waren), die langen Nägel zuerst Eckig gefeilt oder so halb-rund wie dponyy die hat. Sah bei mir grausam aus, direkt wie Wurstfinger -.- finde bei mir steht eher nur oval/Mandelförmig. Der Vorteil ist, dass das gerade bei farblich lackierten Nägeln (also nicht durchsichtig) besonders einen großen Effekt macht ^^ (siehe mein Foto von Dez. http://up.picr.de/24053987uw.png)

Bei schmaleren Nägeln find ich so halb-rund am schönsten, da man da auch viel schöner French-Nails machen kann als bei ovalen.

LG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2632 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 259, 260, 261, 262, 263, 264  Nächste