Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2632 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 260, 261, 262, 263, 264  Nächste
Autor Nachricht
Re: Zeigt her eure Nägel
Verfasst: So 11. Sep 2016, 16:26

WR: Symphonie(ID: 321530)
Ach Emerald, hast du tolle Nägel :shock: *-*
Gerade das Blau gefällt mir an dir sehr gut, meine Hände sind circa immer sehr gut durchblutet und deshalb rot. Wirklich beißen tut sich das dann mit dem Nagellack zwar mMn nicht, aber es stört mich selbst irgendwie, dass ich immer so eine komische Fingerfarbe habe.

Mein Daumennagel ist auch extrem breit (finde ich). Meine Finger an sich mag ich auch nicht sooo dolle, sind teilweise einfach bloß krumm und ich finde sie sehr dick. Gerade das Gelenk steht meist ein bisschen raus^^

dponyy: Tolle Nägel hast du :) Die Farbe gefällt mir mega gut, erinnert mich total an Essie-Mrs Always-Right aus der Wedding-LE dieses Jahr. Der Ton ist echt total schön.

Okay, dann mal ein Bild von meinen Nägeln:
Bild

Ich trage gerade Essie-Fiji, ein mMn ganz toller Lack :)
Man sieht auf jeden Fall die roten Finger :D Bzw, meine ganze Hand ist rot. Und den Wurst-Daumen erkennt man auch sehr gut :lol:

Eigentlich bin ich ziemlich zufrieden mit meinen Nägeln, sie halten einiges aus. Das Nagelbett ist von sich aus schon sehr lang, was mir zwar gut gefällt, ich muss aber auch aufpassen, dass sie nicht gar zu lang werden.. Und wachsen tun sie wie Unkraut :|
Grade sind sie übrigens frisch gefeilt :lol:

Welche Topcoats benutzt ihr? Ich brauche immer einen Quick Dry, bin zu ungeduldig. Essence, P2, Essie und Trend It Up hab ich schon durch, den TIP finde ich soweit ganz gut, werde eventuell als nächstes Sally Hansen probieren, hat damit jemand Erfahrungen?

Bild

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: So 11. Sep 2016, 17:45

@ Emi:
Total schön dezent :) Hast du auch schon auf Lack gestempelt?

@ Synphonie:
Und ja, stimmt, könnte ein Dupe sein :D Genauso beim Essie In Stitches, wobei der ja etwas bräunlicher ist.
Deine Hautfarbe sieht gar nicht so auffällig rot aus, finde ich?
Aber ebenfalls sehr schöne Nägel und helle Töne gehen mMn ja sowieso immer :'D
Ich nutze weder Unter- noch Überlack. Dauert mir zu lange und hat bei mir nie was genützt bzw. nie was ins Positive verändert, wenn schon hatte ich das Gefühl, dass der Lack dann noch schneller abgesplittert ist ...

Bin ich hier die Einzige, die mir ihren Fingern zufrieden ist? :'D
Hab leider nur ein altes Bild gefunden, das hier auch mal im Thread war, aber wohl vom Hoster gelöscht wurde, hm.
Damals hatte ich aber noch so kurze, eckige Nägel. Finde die Finger mit der jetzigen Nagelform optisch noch länger und schmaler und somit schöner.

Und der Essence-Lack hat wie erwartet nur zwei Tage gehalten ohne zu splittern. Ist für Essence ja schon fast viel :roll: Dickes fettes Minus für Essence-Lacke. Dann lieber mal mehr für nen Essie-Lack ausgeben, obwohl mir die Farbe wirklich gefallen hat. Gut, dass es solche Farben ja von fast jeder Marke gibt ^^

Verfasst: So 11. Sep 2016, 20:52

WR: Emerald(ID: 223763)
Synphonie

danke ^^ ja, das blaue hatte mir auch sehr gut gefallen, da waren die aber auch ziemlich lang für meine Verhältnisse ^^

Deine Nägel find ich aber auch sehr schön! Sehr schön ordentlich lackiert und gefeilt und dick find ich die auch nicht ^^ ich glaube man selbst empfindet die immer ein wenig zu xyxy... Ich glaube ich weiß schon was du meinst mit der rötlichen Hautfarbe, aber das find ich nicht tragisch. Dann passen auf jeden Fall gut helle und wärmere Töne als z.B. schwarz. Bei mir hab ich das Problem, für manche Farben hab ich zu gelbliche Haut :'D ich merk das immer, wenn ich rosafarbene Unterwäsche kaufen will -.- dann seh ich total gelb aus und das passt gar nicht zusammen.

Topcoat benutz ich eigentlich nur, wenn ich entweder einen Mattlook will, oder irgendwas fixieren will wie Stamping, Steinchen oder Aufkleber. Sonst nie ^^ dann trocknet nämlich meistens irgendeine Schicht nicht so gut O.o Basecoat hab ich zwar auch aber gleiches Spiel wie mit dem Topcoat. Ich hab dann das Gefühl, als trocknen die Schichten nicht durch.

dponyy

Ja, auf Lack hab ich auch gestempelt, bzw. bei dem hellen hab ich auch auf eine Schicht durchsichtigen gestempelt, weil da die Stempelfarbe besser haftet iwie. Hab momentan auf meinen Fußnägeln einen hellen Cremeton mit schwarzen Blümchen. Wollte unbedingt bald mal blau mit goldenen Sternchen machen *.* hab nämlich goldenen Stampinglack geholt ^^

Ich bin im großen und ganzen auch mit meinen Händen zufrieden, man macht halt das beste draus. Und wenn ich manche in der Bahn sehe, dann bin ich sogar froh, denn man kann es echt schlechter haben, gerade als Frau :S

Fand übrigens deine damalige Nagelform auch total schön, halt passend für kürzere Nägel (muss man ja auch manchmal notgedrungen haben).

Verfasst: So 5. Mär 2017, 01:48

Hat jmd. mal wieder was zu zeigen? :)

Verfasst: Do 16. Mär 2017, 20:58

WR: Falkenschwinge(ID: 253511)
Hab mir vor einer Weile silberne Nagelsticker bestellt...
Bild
Leider hab ich momentan insgesamt sehr brüchige Nägel, daher bekomm ich sie kaum alle auf ein und die selbe Länge >.<

Verfasst: Fr 17. Mär 2017, 19:22

Super schön, Falkenschwinge :) sind die Sticker silber? :O das sieht auf dem Foto wie gold oder bronze aus ^^ aber schönes Design :)

Verfasst: Fr 17. Mär 2017, 23:18

WR: Falkenschwinge(ID: 253511)
Ja, die sind silber. Da spiegelt sich nur die Zimmerdecke ein wenig dran...
Ich hab aber vor, mir so ähnliche auch noch in Gold zu kaufen :D

Verfasst: Sa 18. Mär 2017, 00:37

Sehr schön :) Und so ungleich siehts zumindest auf dem Foto gar nicht aus.

Verfasst: Fr 24. Mär 2017, 13:49

Ich habe gerade kein Design zu zeigen (glaube ich ^^), aber mir ist eingefallen, dass ich mal zwei Nagellacke bewerten könnte :P
Einmal der
815 Teal-on-me von Manhattan Last&Shine: Die Farbe ist ganz nett, ich hab auch glaube ich noch ein Design-Foto (lad ich dann später vllt hoch). Lässt sich nur extrem schlecht entfernen bzw. verfärbt die Nägel sehr stark grünlich (auch mit Unterlack probiert).
Und dann der
Nagellack Double Volume & Shine Nail Polish 070: nette Farbe, lässt sich mega gut entfernen und deckt auch schon ganz gut beim ersten Mal.

LG

Verfasst: Fr 14. Apr 2017, 19:22

Ich hab jetzt auch mal wieder ein Bild :)
Bild
Das ist der Essie Nr. 42 Angora Cardi mit dem Essie 03 Matte about you. Finde ihn matt noch viel schöner als glänzend :)
Leider ist der Nagel meines kleinen Fingers bei einem Unfall abgebrochen, deshalb tanzt er bzgl. der Länge etwas aus der Reihe, aber fällt ja nur auf Bildern auf.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2632 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 260, 261, 262, 263, 264  Nächste