Liebe Mitglieder,
damals gab es bereits einen solchen Thread, aber aufgrund eines Forenfehlers wurde dieser leider gelöscht. Da uns eure Meinung zum Wilden Reiter aber durchaus wichtig ist, eröffnen wir diesen Thread erneut.
Wir MÖCHTEN und wollen, dass ihr uns sagt was ihr denkt, was für Ideen ihr habt und so weiter! Hier ist es nur oft wichtig in welchem Umfang und vor allem "wie". Es gibt ein schönes Sprichwort "Der Ton macht die Musik".
Neben konstruktiver Kritik freuen wir uns aber auch immer über Lob und nehmen dies sehr gerne entgegen.
Was wir mit diesem Thread wollen?Wir möchten das ihr euch zu ALLEM äussert was euch auf der Seele liegt und was euch am oder rund um den WR gefällt oder auch nicht gefällt. Damit wir Mods und vor allem Anja wissen wo es Probleme gibt und vielleicht was dran ändern können. Niemand wird hier in diesem Thread angegriffen oder "abgespeist".
Beachtet bitte, es gibt viele Meinungen und Sichtweisen!
BITTE greift hier keine anderen Mitglieder an, oder uns Mods. Schreibt nicht nur "ja aber ich finds toll" oder "ich finds doof".
Unsachliche, beleidigende oder in anderer Weise angreifende Beiträge werden kommentarlos von uns gelöscht, da diese in einem solchen Thread nichts zu suchen haben.Hier möchten wir einen Thread bereit stellen in dem man "konstruktiv" Kritik äussern kann.Unter Kontruktiv versteht wir, das man seine Sicht der Dinge erklärt. Sprich nicht nur schreiben "ich find des doof" sondern schreiben "Ich finde des nicht so gut, weil dies und jenes" oder dergleichen auch gerne mit Vorschlägen wie man es vielleicht besser machen könnte. Zu spezifischen Ideen und deren Umsetzung gibts aber den Ideenbereich. Hier Ideen anzuschneiden als Lösung ist aber dennoch vollkommen in Ordnung!
Wir hoffen, dass ihr euch hier meldet und auch traut eure Meinung zu vertreten. Ihr braucht keinerlei Angst haben, das wir euch danach anders sehen oder so!
Vielleicht wird sich durch eure konstruktive Kritik im WR auch etwas ändern?! Wir achten auch darauf das in diesem Thread alles ruhige geregelte Bahnen läuft und wir Mods sowie Anja euch zur Diskussion bereit stehen! Aber wie erwähnt, es gibt 100 verschiedene Meinungen, nur weil wir es ggf anders sehen oder jemand anders, heisst es nicht das wir euch mundtot machen wollen.

Drüber reden ist immer gut auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist!
Und nochmal unsere letzte Bitte an euch, seid freundlich, ehrlich und ausführlich.

Eure Moderatoren und Anja