Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
Welche Bands/Musiker habt ihr live gesehen & wie oft?
Verfasst: Fr 27. Dez 2013, 13:01
Offline

Profil
Huhu liebe Mittis,

wie die Überschrift schon sagt, geht es in diesem Thread darum, ob ihr schonmal Bands und/oder Musiker live gesehen habt? Mich wuerde außerdem interessieren, welche es wenn waren, wie ihr sie fandet und wie oft ihr sie schon gesehen habt? Also prinzipiell koennt ihr in dem Thread einfach ueber eure Konzert- und/oder Festivalbesuche berichten, zu diesen eure Meinung aeußern und euch ggf. mit anderen Mitgliedern austauschen, falls diese vllt. schon einmal dieselbe Band o.ä. gesehen haben.


Ich fange dann mal mit meinen schonmal live gesehen Bands an:
(Ausfuehrliche Berichte zu den meisten Bands sind im kompletten Thread verteilt)

Being As An Ocean (2x), Hundredth, Counterparts, Polar, Crooks, Vanna, KISS (4x), Five Finger Death Punch, Guns N Roses, Aerosmith, Edguy, Kissin' Dynamite (2x), Markk 13 (2x), To The Rats And Wolves, Heisskalt (2x), My Iron Lung, Skapa Flöw, Wolfmother, LIT, From First To Last, Rival Sons, Fullforce, Sober Truth, Dead Episode, Pit Of Doom, A Sable Opiate, Eskimo Callboy, Egotronic, Ohrbooten, Callejon, Shadows Fall, Eat the Gun, UMC...

und es muessten noch ein paar sein, allerdings konnte ich mir die Namen leider nicht alle merken.



So und jetzt seit ihr dran! :D

Liebe Grüße Seegestüt.

_________________
Bild
Well, I'm not searching the sky for a reason to live, 'cause I found beauty right here and the passion to give.
So let me give you my heart, let me give you my tears, let me give you my life, let me give you my fears. ♡
-The Amity Affliction


Zuletzt geändert von Seegestüt am Do 19. Feb 2015, 14:28, insgesamt 5-mal geändert.

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Welche Bands/Musiker habt ihr live gesehen & wie oft?
Verfasst: Fr 27. Dez 2013, 13:15
Benutzeravatar
Offline

Profil
Ich hab lediglich Runrig, The Baseballs und P!nk einmal live gesehen, aber alle drei Konzerte waren megatoll, vor allem The Baseballs. <3 (:

_________________
Bild
Bild
Lasst was da. (:


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Welche Bands/Musiker habt ihr live gesehen & wie oft?
Verfasst: So 16. Feb 2014, 13:15
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: -Duco-(ID: 174352)
Wollt ihr denn nicht ein wenig ausführlicher erzählen?
Würde mich interessieren :-)

Wir hatten meiner Freundin zum Geburtstag Karten für Sunrise Avenue geschenkt & ich habe es gestern wirklich nicht bereut, dass ich mitgekommen bin :p
Wir standen ziemlich weit vorne und mittig, Akustik war auch sehr gut dort :-)
Als Vorgruppe kam zum einen Ryan Keen (sehr schöne Musik) und My First Band (hat uns nicht gefallen) ...

Musikalisch wurden wir wirklich überzeugt und auch von der Show her war es echt sehenswert :-)
Stimmung wurde zwar bei den etwas lauteren & bekannteren Liedern deutlich besser, aber die leiseren waren fast noch schöner ;-D
Das hier war von den ruhigeren unser Favorit, glaube ich.
Wir waren auch ziemlich froh, dass da kein übertriebenes Gekreische war & haben uns dadurch auch nicht so fehl am Platz gefühlt :'D

Was mich nur überrascht hat ist, dass die bei manchen unter 16 (?) ein totales Theater gemacht haben trotz Begleitperson O.o
Zumindest sind vor uns ein paar aussortiert worden :s

Ansonsten steht auf jeden Fall der Hessentag auf'm Programm, auch wenn es dieses Jahr ziemlich weit weg ist :-/
Abgesehen davon ist aber noch nichts fest geplant ...

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Welche Bands/Musiker habt ihr live gesehen & wie oft?
Verfasst: So 16. Feb 2014, 14:35
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: YourBubblegum(ID: 79740)
Ich habe Luxuslärm 2x gesehen, bei unserem Stadtfest und bin einmal auf ein Jennifer Rostock Konzert - mega Krass geil, gerne tausend Mal wieder ^^

_________________
    
BildBild

                                                                                                                   Liebe ist das Kind der Freiheit .♥.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Welche Bands/Musiker habt ihr live gesehen & wie oft?
Verfasst: So 16. Feb 2014, 14:44
Benutzeravatar
Offline

Profil
-


Zuletzt geändert von dponyy am Fr 31. Okt 2014, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Welche Bands/Musiker habt ihr live gesehen & wie oft?
Verfasst: So 16. Feb 2014, 16:04
Benutzeravatar
Offline

Profil
Hm.. zweimal 30 Seconds To Mars. Auf dem Weg zum ersten Konzert standen eine Freundin und ich mit einigen anderen Fans an der Bushaltestelle zur Konzerthalle. Plötzlich kam da ein megageiles Auto mit offenen Fenster und Jared Leto hat uns angelächelt. "Hey girls" Und irgendwie hat niemand ein Wort rausgekriegt und anschließend haben wir uns geärgert :lol: :lol:

Ansonsten Simple Plan, Revolverheld, Stanfour.. Das war's eigentlich. So doll ist das noch nicht :D


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Welche Bands/Musiker habt ihr live gesehen & wie oft?
Verfasst: So 16. Feb 2014, 16:31
Benutzeravatar
Online

Profil
-Duco- hat geschrieben:
Wollt ihr denn nicht ein wenig ausführlicher erzählen?
Würde mich interessieren :-)

Wir hatten meiner Freundin zum Geburtstag Karten für Sunrise Avenue geschenkt & ich habe es gestern wirklich nicht bereut, dass ich mitgekommen bin :p
Wir standen ziemlich weit vorne und mittig, Akustik war auch sehr gut dort :-)
Als Vorgruppe kam zum einen Ryan Keen (sehr schöne Musik) und My First Band (hat uns nicht gefallen) ...

Musikalisch wurden wir wirklich überzeugt und auch von der Show her war es echt sehenswert :-)
Stimmung wurde zwar bei den etwas lauteren & bekannteren Liedern deutlich besser, aber die leiseren waren fast noch schöner ;-D
Das hier war von den ruhigeren unser Favorit, glaube ich.
Wir waren auch ziemlich froh, dass da kein übertriebenes Gekreische war & haben uns dadurch auch nicht so fehl am Platz gefühlt :'D

Was mich nur überrascht hat ist, dass die bei manchen unter 16 (?) ein totales Theater gemacht haben trotz Begleitperson O.o
Zumindest sind vor uns ein paar aussortiert worden :s

Ansonsten steht auf jeden Fall der Hessentag auf'm Programm, auch wenn es dieses Jahr ziemlich weit weg ist :-/
Abgesehen davon ist aber noch nichts fest geplant ...


Lustiger Zufall. Ich war da auch :D
Allerdings 1 Tag vorher, in Stuttgart! ^^
Fands auch total klasse. Zumindest auf meinen Rängen waren aber fast nur 30+ Leute oder eben ganz kleien Kinder. Fands irwi verwirrend dass da keine Jugendlichen waren aber vll standen die auch alle in der ersten Reihe :D
Jetzt überleg ich ob ich mir die Tour nochmal geben soll, hat mir schon echt gut gefallen xD




Und meine einzig andere Konzerterfahrung (Jaa, bin noch totales Newbie) war Ron Pope.
Der Name sagt euch vll nichts aber "A drop in the ocean" ist dank Vampire Diaries ziemlich bekannt geworden, vll kennt ihr das ja. War n total schönes Konzert im kleinen Kreis und am Ende durfte man ihn noch persönlich treffen und ich war so überwältigt (Ich bin SO elendig schüchtern) ich hab meine Freundin gezwungen meine CD für mich signieren zu lassen und irgendwas unzusammenhängendes vor mich hin gestammelt... Weiß nur noch dass ich irgendwas von "Thank you for being here" gesagt hab und dann haben wir irgendwelche Leute gezwungen n Foto von uns mit ihm zu machen. Ich glaub an das kommt so schnell nix mehr ran :D

Achja und dann hab ich noch irgendwelche finnischen Künstler in Helsinki gesehen, u.a. den Marko von Nightwish mit wem auch immer als Band. Wir standen in der 1. Reihe weil niemand Interesse an der Veranstaltung hatte und ich hab den net erkannt obwohl ich eigtl. Nightwish echt mag und als wir wieder in Deutschland waren blättert ne Freundin ne Zeitschrift durch und uns fällt auf dasses der Marko war xD Da war u.a. noch n richtig furchtbarer Rapper der immer "Hip hop hurra!" geschrien hat von dem haben wir uns als Gag sogar ne CD gekauft xD

_________________
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Welche Bands/Musiker habt ihr live gesehen & wie oft?
Verfasst: So 16. Feb 2014, 16:46
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: -Duco-(ID: 174352)
Bei uns war es eigentlich ziemlich gemischt vom Alter her :-)
Hatten auch erst überlegt nach Oberhausen zu fahren, dann hätten wir es noch vor uns gehabt, aber naja :-D

Die spielen ja dieses Jahr noch auf ein paar Festivals :-)
Letztes Jahr waren sie auch auf'm Hessentag ... Hatte zwei Freikarten, konnte aber nicht hin. Hat mich schon ziemlich geärgert, denn die Big Band Versionen hätte ich echt gerne live gehört :-/

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Welche Bands/Musiker habt ihr live gesehen & wie oft?
Verfasst: So 16. Feb 2014, 17:10
Benutzeravatar
Online

Profil
Festivals kenn ich garkeine so großartig in der Nähe. Southside hatten wir uns überlegt aber da gibts dieses Jahr irwi nicht so viel was uns anspricht, wären lieber letztes Jahr gegangen aber hmpf, verpennt ^^
Am Bodensee & bei München ist ja dann doch öfters was los, das wär eher meine Ecke Deutschlands aber da sind meine Freunde irwi zu faul so weit zu fahren.
Aber immer wenn ich zu meinen Vorlesungen fahre hängt an der Bushaltestelle n riesiges Sunrise Avenue-Plakat für Balingen Open Air (was relativ um die Ecke vonner Uni ist ^^) und irwi hab ich das Gefühl das möchte mir etwas mitteilen :lol: Muss nur noch Begleitung finden.

_________________
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Welche Bands/Musiker habt ihr live gesehen & wie oft?
Verfasst: So 16. Feb 2014, 17:26
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: -Duco-(ID: 174352)
Wenn man ein wenig sucht, dann findet man eigentlich immer mal was :-)
Da ich ziemlich in der Mitte Deutschlands wohne, gibt es selten Konzerte in der Nähe, hab dann aber mehrere drum herum zur Auswahl :p
Mit'm Auto sind es dann meist um die zwei Stunden, das geht noch. Bensheim ist auch ca. 2 h entfernt & 2015 findet zumindest der Hessentag wieder hier in der Nähe statt, noch nicht mal eine halbe Stunde Fahrt :-D

Wenn man aber keine Begleitung hat, nützt das alles nichts - zumindest ich würde nicht gerne alleine auf ein Konzert gehen ...
Drücke dir aber die Daumen, dass du jemanden findest & es klappt :-)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron