Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
Re: Welche Bands/Musiker habt ihr live gesehen & wie oft?
Verfasst: Di 5. Jan 2016, 16:43

WR: Magnolia(ID: 267555)
Da muss ich mich doch auch mal einreihen, auch wenn es nicht allzu viel ist. Nachdem ich als Kind zu The Kelly Familie und den Prinzen geschleppt wurde, war ich erst einmal für Jahre bedient :lol:

Nachdem ich dann mit meinem Mann vor ein paar Jahren bei Tool in Düsseldorf waren, ist das jedoch etwas anderes. Dank der Tatsache, dass Rock am Ring nicht mehr an Pfingsten ist, waren wir 2013 und 2015 dort. Die Karten für 2016 sind bereits gekauft :D

RaR 2013 haben wir gesehen: Korn, Limp Bizkit, Imagine Dragons, Volbeat, The Prodigy, Stone Sour, Sportfreunde Stiller, Kraftklub

RaR 2015: Toten Hosen, Rise Against, Donots, Yellowcard, The Prodigy, Kraftklub, Foo Fighters, Slipknot, Beatsteaks

Außer RaR 16 ist für dieses Jahr noch Hans Zimmer geplant. Ist zwar was komplett anderes aber derart epische Filmmusik ist auch etwas, was mir sehr gut gefällt.

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: Mi 13. Jul 2016, 20:46

Ich möchte dieses Jahr noch uuunbedingt zu Walking on Cars. Die kommen ja nach Deutschland in ein paar Städte und es wird wieder ne Clubtour und das stelle ich mir bei denen so mega gut vor. Wenn meine Freunde schon nicht mit mir zu Pierce The Veil wollen, weil sie des nicht hören, dann müssen sie auf jeden Fall mit zu Walking on Cars.

Was steht bei euch dieses Jahr noch so an? :)

Verfasst: Do 14. Jul 2016, 15:53

Im August geht's mit Freunden auf's Mera Luna (Da freu ich mich vor allem auf Within Temptation und Apocalyptica :) ) und im Herbst zu Delain und dann schau ich mal wer am Jahresende noch so herkommt. *ist irgendwie in die metallecke abgedriftet oO :lol: *

Verfasst: Sa 20. Aug 2016, 12:28

WR: MarieTillion(ID: 325377)
Walking on Cars :o
Da würd ich auch gerne mal hin! Mal schauen, vielleicht kommen die ja irgendwann nochmal nach Deutschland. :D

Verfasst: Sa 20. Aug 2016, 12:35

Im November gehts zu meinem ersten Konzert bei dem ich mir das Ticket selber gekauft hab! :mrgreen: Twenty One Pilots in Berlin. <3 Freu mich mega!

Verfasst: Do 6. Okt 2016, 22:13

@ Nachtrose:
Und wie wars? :)

@ Marie Tillion:
Jap, und zwar nächsten Frühling (~ März) schon :)

@ Yela:
Dann wünsche ich dir schon mal ganz viel Spaß :) Die sind live sicher mega cool.

Und mein Ticket für Tokio Hotel im März 2017 kommt am Samstag endlich. Direkt mal meinen Lohn sinnvoll investiert, haha.
Freue mich schon total <3 Auch wenns dieses Mal leider bisschen größer als die Club-Tour letztes Jahr wird.

Und EDIT aus gegebenem Anlass in der Hoffnung, dass dus liest, Jane:
Seegestüt hat geschrieben:
Ohhh The Pretty Reckless wuensche ich mir auch so sehr wieder in Deutschland. Waer auch definitiv dabei, wenn die mal bei mir in der Naehe ein Konzert geben! :D

Die sind ja heute in Berlin auf ihrem einzigen DE-Konzert, aber du bist nicht zufälligerweise dabei, oder?
Bei mir wars (und ists immer noch) voll nicht drin, weil Berlin null in der Nähe liegt, aber vielleicht kommen die ja nochmal nach DE und vor allem nicht nur nach Berlin.
Ich hoffs so sehr :)

Verfasst: Do 6. Okt 2016, 23:54

schöner thread :D
hab jetzt fest Tickets für Kontra K im November und Casper im März, wird sicher echt toll werden. Geplant ist auch noch Santiano im nächsten Sommer ^^

Verfasst: Fr 7. Okt 2016, 13:13

WR: daylie(ID: 164250)
Hab ja schon mal hier gepostet, kann aber wieder was dazu setzen :D War dieses Jahr auf dem Hurricane :D Mein erstes Festival :D :D Und im April geht's zu AnnenMayKantereit :mrgreen: ♡.♡

Trau dich! >> Bild << Mitschreiber erwünscht :D

Verfasst: Sa 22. Okt 2016, 18:59

Also das Mera Luna war recht cool, angenehme Atmosphäre, nettes Gelände (Halbwegs saubere Klos ohne Warteschlangen sind schon ne super Sache :lol: , gaaanz viel Essenstände), hab neue Bands entdeckt die mir gefallen. Und Within Temptation hatten ne ziemlich coole Show, hat Spaß gemacht :D Insgesamt war's mir aber zu viel Laufen und Herumstehen *zu faul für festivalkultur* :lol: Und so viel Aufwand für die paar Tage, für die Hinfahrt ham wir 10 Stunden gebraucht dank Stau :shock: , für die Rückfahrt nur 3 (Dank kein Stau und dank Nachtrose's Liebe für die Zahl 200 aufm Tachometer :lol: Meine Begleitung war... etwas beunruhigt... hab sie dann damit abgelenkt lautstark zu singen :lol: )

Delain waren in einem kleinen Club in Stuttgart (Wiz.e.mann falls den wer kennt... fand ich nicht empfehlenswert! :roll: ), der war ned so der Hammer, man durft keinerlei Flaschen mitnehmen und die Leute ham gedrängelt und sind einem auf die Füße getreten und haben gelauert einem den Platz wegzunehmen, also stand ich da über 5 Stunden ohne Wasser rum -.- Dann war da 0 Belüftung und es wurde heißer und heißer und am Ende waren wir alle total schweißüberströmt und ich bezweifel dass es nur daran lag dass die Band uns eingeheizt hat :roll: Komischerweise sind auch ein paar Leute zusammengebrochen und mussten rausgetragen werden... wieso bloß :roll:
Ansonsten war's geil. Tolle Stimmung im Publikum (Ich hasse diese zombieartigen Konzertbesucher die einfach nur da stehen und mit leeren Augen nach vorne starren :shock: :? ), Band hat lange gespielt, Publikum gut animiert, gute Laune gehabt und musikalisch liebe ich sie ja eh :D

*für's nächste jahr jetzt noch gar keine pläne hat**hat sowieso kein geld mehr*

Verfasst: Di 21. Mär 2017, 12:32

@ Jane:
Yeees, The Pretty Reckless kommen im August nach Frankfurt, Stuttgart und Münster (jetzt stelle dir hier einfach den Herzchenaugen-Emoji vor haha).
Morgen beginnt der Vorverkauf.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste