Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
Re: Tagebuch eines Mods
Verfasst: Mi 19. Aug 2015, 13:03

Was ist denn Legal beim geldverdienen?

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: Mi 19. Aug 2015, 14:41

WR: _Rubinrot_(ID: 328531)
Kirsche: Na manche machen eben nen Doppelaccount und schieben Pferde oder wollen eben Geld spenden...^^ Das ist eben nicht der Sinn des Geld verdienens...

Verfasst: Mi 19. Aug 2015, 15:11

Stimmt :\

Verfasst: Mi 19. Aug 2015, 17:53

WR: ZandbergsDothan(ID: 22217)
Rubinrot._. hat geschrieben:
Kirsche: Na manche machen eben nen Doppelaccount und schieben Pferde oder wollen eben Geld spenden...^^ Das ist eben nicht der Sinn des Geld verdienens...

Genau das ist gemeint. Viele schieben Pferde für 10.000 an einen neuen Account und direkt für 2.500 wieder zurück, ohne Wertsteigerung usw. Genauso finden wir öfter man wieder Berittbetrüger, die dann von neuen Accounts 15.000 oder mehr pro Punkt erhalten - da hören dann die Grenzen des legalen Geldverdienens auf.

Bild

Verfasst: Do 20. Aug 2015, 09:43

Hmm...ich finds eigendlich doof das mitglieder schieben ich meine 10000 ist ne menge geld. Es ist zwar schön mehr geld zu haben aber bringen tuts einem nichts :\
Ist ja alles nur pixel ich finds aber trotzdem schade.

Verfasst: Sa 12. Sep 2015, 19:56

WR: Esmeralda 3003(ID: 53856)
Sou, mal wieder ein Statement meinerseits:

Nachdem ich mich um den Support gekümmert hatte (wieder mal an die 30 neue Tickets), hab ich mich mal an den Ideenbereich gemacht. Mir schwirrt so langsam der Kopf, da ich jetzt schon mehrere Stunden (mit kurzen Unterbrechungen) daran sitze, eure Ideen zu lesen und intern weiterzuleiten. Ist doch etliches gutes dabei, was aber zunächst einmal sortiert und ggf. mit Pros und Contras besprochen werden muss. Seid also nicht immer so unfair zu behaupten, dass wir den Ideenbereich ignorieren - nur weil wir nichts schreiben bedeutet das nicht, dass wir nicht immer ein Auge auf diesen Bereich haben ;)

Bild

Verfasst: Do 8. Okt 2015, 20:10

Ich möchte ein großes Lob dafür aussprechen, dass gerade so viele neue Bilder hochgeladen werden! Toll :)

Verfasst: Do 8. Okt 2015, 20:16

An alle Moderatorinen :) Danke, ihr macht einen guten Job :thumbup:

Verfasst: Fr 9. Okt 2015, 11:39

WR: Emerald(ID: 223763)
Sarja hat geschrieben:
Ich möchte ein großes Lob dafür aussprechen, dass gerade so viele neue Bilder hochgeladen werden! Toll :)

Danke Sarja :)

ich bin momentan zeitlich vor der Arbeit etwas flexibler, deswegen habe ich mal den ganzen liegengebliebenen Packen abgearbeitet :) gleich geht's nochmal weiter ^^

Dadurch dass Kit jetzt wieder als Vollmod dabei ist, kann sie auch die Aufgaben wieder mit übernehmen, die sie schon früher gemacht hat, was die anderen insgesamt etwas entlastet. So kann sich jeder auf seine Arbeit konzentrieren und es sollten auch für aufwändigere Arbeiten immer genügend da sein, wenn mal jemand nicht kann.

LG

PS: wir arbeiten auch nebenbei immer ein bisschen an einem neuen Update ;)

Verfasst: So 27. Dez 2015, 19:47

WR: Carpedi(ID: 142823)
Schon 2 Monate kein Eintrag, da liegt das Modtagebuch verstaubt in der Ecke rum. Schade, schade.

Aber ich weiß ja, dass ihr nicht untätig seid und vor allem in letzter Zeit gab es ja eine Menge zu tun mit Updates und neuen Versionen.

Dich, liebe Esme, möchte ich zum Jahresende gern hervorheben. Du hast es nicht leicht momentan, musst den Frust der User auf dich nehmen und nimmst dir das auch sehr zu Herzen. Ich weiß, dass du sehr viel tust und bekomme das ja mit, wenn du keine Zeit für mich hast, weil du sie für deine und die Aufgaben anderer hier brauchst.

Für mich bist du der Mod des Jahres Bild

Oh ja, ich Schleimer :roll:

Emi- Schatz, du bist mir nicht böse, hoffe ich (;

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste