Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13052 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 1306  Nächste
Autor Nachricht
Was hört ihr gerade
Verfasst: So 7. Dez 2003, 07:46
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)

Ja, aus einem anderen Forum geklaut, diese Idee. Jeder schreibt hier halt rein, wenn er einen Song hört und gerade hier im Forum ist. Antworten ohne Song werden gelöscht.

Anfang: Christina Aguilera - The Voice Within

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden

Verfasst: So 7. Dez 2003, 08:12
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)

Auch völlig genial:
Christina Aguilera - Dreamy Eyes

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden

Verfasst: So 7. Dez 2003, 12:21
Offline

Profil

wie findest du christina denn?
die ärzte - momentan "mysteryland"(schreibt man das so??), höre aber das ganze album "ist das alles?" durch...


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden

Verfasst: So 7. Dez 2003, 12:24


Ich höre viel Coldplay und die Ärzte ^^;)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden

Verfasst: So 7. Dez 2003, 12:44
Offline

Profil

Cd´s höre ich immer noch am liebsten, besser als die Werbungs-versuchten Radiosendungen

*"Shut up" von den Black Eyed Peas* sehr geil!!!


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden

Verfasst: So 7. Dez 2003, 14:15
Benutzeravatar
Offline

Profil

Im Moment is es "Komm schafft die Männer ran" aus dem Musical Jekyll und Hyde...

(ihr werdet bei mir eh größtenteils Musicalmusik finden..oder Within Teptation *schwärm*)

_________________


FÜR die Verwendung von Satzzeichen :)
, . : - ! " / ( )



Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden

Verfasst: So 7. Dez 2003, 17:17


We´rbung :-( ABer eben Christina Aguilera (Alle möglichen lieder), ich schau grad "Christina Aguilera live" auf rtl2



Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden

Verfasst: So 7. Dez 2003, 19:54
Offline

Profil

Ohoh Lara editiere mal gerade noch ein Lied, welches du gerade hörst, sonst wirst du gelöscht [25]

* "Like Glue" von Sean Paul* *seufz*



Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden

Verfasst: So 7. Dez 2003, 20:32


[QUOTE]
We´rbung :-( ABer eben Christina Aguilera (Alle möglichen lieder), ich schau grad "Christina Aguilera live" auf rtl2

[/QUOTE]

hm, wie gesagt in dem moment hab ich werbung gesehen und vorher so nen mix von all ihren liedern, mit dirty, beautiful, what a girl wants usw...



Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden

Verfasst: So 7. Dez 2003, 22:46
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Anja(ID: 1)

Also, das Liveteil hab ich mir aufgenommen, zu der Zeit bin ich grad ausgeritten *bibber* War aber wunderschön. Und unser netter "Chef", also der Pferdebesitzer, hat allen Reitbeteiligungen einen Schokonikolaus spendiert. Und uns endlich eine Anbindestange gebaut. Dafür hat Pauli dann als Nikolauspony Geld für Brot für die Welt sammeln dürfen. Frei nach dem Motto "Brot für die Welt, Karotten für Pauli" (Das Paulivieh ist ein ca. 135cm Isi-Welsh-Shetty-Alles-Mix-Pony und nicht gerade zurückhaltend beim Fressen).

Also, ja, die Christina macht geile Musik. aber jetzt höre ich wieder genesis - land of confusion. das ist auch ein absolut hammersong, nur zu empfehlen. gut, ich mag genesis und jamiroquai eh, aber grad der song ist der absolute hammer

_________________
Heut' is nicht unser Tag, hast du gesagt. Das war nicht unser Jahr, ha'm wir gedacht.
Doch im Rückblick war es übergut, wunderbar.
(Prinz Pi - 100x)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13052 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 1306  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kate River, lulu12503 und 8 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: