Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Pferderettung Pray for Amour
Verfasst: Do 21. Sep 2017, 15:43
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: tina(ID: 228139)
Hey Hey

ich habe Anfang des Jahres einen Fernsehbeitrag gesehen, dass eine Pferdetrainerin Yvonne Gutsche Ende 2016 mehrere völlig verwahrloste Pferde gerettet hat und ein Pferd (Amour) wurde in der Tierklinik mit mehreren Tausend Euro Kosten wieder aufgepäppelt . Das Pferd konnte zum Zeitpunkt der Rettung nicht mehr ohne Hilfe stehen!!! Das Veterinäramt wusste über die miserablen Haltungsbedingungen Bescheid und hat dagegen nichts unternommen!! Dafür wurde das Veterinäramt angezeigt.

Aber jetzt wird die Anzeige gegen das Veterinäramt, das damals trotz mehrmaligen Hinweisen und sogar Besuchen nicht gehandelt hat, eingestellt!
Was man dagegen tun kann, beschreibt Gutsche auf der Facebook Seite von Amour.
https://de-de.facebook.com/PrayforAmour/

Ich finde es echt erschreckend, dass ein Veterinärmat, dass dazu da ist Tierhalter zu kontrollieren und sich für das Wohl der Tiere einsetzten sollte, nicht einsieht dass das Pferd in einem lebensbedrohlichen Zustand war!

Dies wollte einfach mal mit euch teilen, damit noch mehr auf diesen Fall aufmerksam werden!!
Den Beitrag des SWR seht ihr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=oT5QCjssJtU

_________________
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
    Das Glück der Erde, ist auf dem Rücken der Pferde


    I LOVE WESTERNREITEN


    Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
    Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


    Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
    Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
    Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
    Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

    Gehe zu: