Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 305542 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30545, 30546, 30547, 30548, 30549, 30550, 30551 ... 30555  Nächste
Autor Nachricht
Re: Offizieller Spamthread 4
Verfasst: Do 9. Nov 2017, 21:25

WR: Avoca(ID: 161982)
Ja hat meine Sis eben auch bekommen... Antworte aber nicht auf so nen Schrott. Es ist nur langsam echt nervig, kriegen tut man damit doch bestimmt nur ahnungslose Newbies, macht halt iwie keinen Sinn...

Hm aber das mit den Grenzen ist gar nicht so einfach. Jedenfalls fanden die Hunde mich am Dienstag sehr toll, alle wuselten um mich rum, ziemlich anstrengend 3-4 Hunde zu haben die einem auch noch hinterherlaufen in der Hoffnung sie bekommen was vom Pferdefutter, einmal ne Ansage gemacht und keiner hat sich mehr wie sonst in die Nähe der futterschale gewagt, bis auf Paul der Jüngste aber auch der hatte es kapiert, dass es nichts zu holen gibt wenn ich dabei stehe XD Wie lieb die auf einmal werden können und wie gerne die gestreichelt werden wollen echt so süß!

BildBild

Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: Do 9. Nov 2017, 21:28

WR: Isabella_(ID: 152407)
Soulmate hat geschrieben:
@Lullu löscht ihr die Accounts oder machen die es selber? :D

Die löschen sich selber innerhalb von 5-10 Minuten. Accounts löschen können die anderen glaube ich nicht.

Bild

Verfasst: Fr 10. Nov 2017, 18:34

WR: Ilja(ID: 258316)
Pferdeverlosung hat geschrieben:
Ah naja ist das nicht eine Form von Durchgehen lassen von unerwünschtem Verhalten?

Naja, ich kann innerhalb von einem Jahr nicht verändern, was ein Pferd sich über 10 Jahre hat angewöhnt... wenn du das kannst toll - ich hab viel mit ihr gearbeitet... aber alle schlechten Verhaltensweisen habe ich nicht wegbekommen und dazu war ich ein Teenager, hatte außer ein paar Jahre Reitunterricht in Dressur nicht viel "Ahnung". Ich hab vorher noch nie mit fehlgeprägten bzw "Problempferden" zu tun gehabt. Ich habe damals alles so gemacht, wie ich gedacht hab, dass es richtig ist... Grenzen gab es definitiv, aber eben anders als ich das jetzt machen würde :D

@Miri: das glaube ich nicht :p Erst jetzt wieder, wo du fertig bist *gg*

@Smiley: du brauchst solchen Accounts nicht zu schreiben. Generell sind das Bots, die zwar von jemanden gesteuert und programmiert werden, aber ich denke nicht, dass die sich PNs lesen.... ps. ich hatte noch nie so eine PN xD ka warum ^^

Bild

Verfasst: Fr 10. Nov 2017, 21:14

WR: Silenco(ID: 352036)
Ich suche noch Mitreiter für ein LK Turnier Dressur
Reiter E und Pferd A
Vielleicht hat ja jemand Lust

http://www.wilder-reiter.de/turniere/cup/?cupId=49530

Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 13:43

Ilja hat geschrieben:
Pferdeverlosung hat geschrieben:
Ah naja ist das nicht eine Form von Durchgehen lassen von unerwünschtem Verhalten?

Naja, ich kann innerhalb von einem Jahr nicht verändern, was ein Pferd sich über 10 Jahre hat angewöhnt... wenn du das kannst toll - ich hab viel mit ihr gearbeitet... aber alle schlechten Verhaltensweisen habe ich nicht wegbekommen und dazu war ich ein Teenager, hatte außer ein paar Jahre Reitunterricht in Dressur nicht viel "Ahnung". Ich hab vorher noch nie mit fehlgeprägten bzw "Problempferden" zu tun gehabt. Ich habe damals alles so gemacht, wie ich gedacht hab, dass es richtig ist... Grenzen gab es definitiv, aber eben anders als ich das jetzt machen würde :D

Oh ich glaube nicht, dass ich es besser könnte, habe nur meine Gedanken ausgesprochen. Finde selber, dass ich nicht alles kann und durch Fehler lernt man. Und ja es ist verdammt schwer sowas abzugewöhnen und ich habe es noch nie geschafft eine schlechte Angewohnheit einem Pferd abzugewöhnen, gerade weil ich noch nie eine RB hatte und nur Schulis. Da reicht auch einmal die Woche nicht aus um es generell zu ändern. Ich kann nur davon sprechen, dass man sich bei jedem Tier den Respekt und das Vertrauen holen kann sodass die nichts mehr machen. Meist ist es mein Ziel das zu erreichen und bei dem einen Schuli dauerts um einiges länger als bei dem anderen... Bei den aktuell drei Schulpferden habe ich noch nicht den ganzen Respekt mir erarbeiten können, wie es mein Ziel ist und ich reite dort fast schon ein Jahr. Die Stute ist schon von Grund aus einfach aber das heißt noch lange nicht, dass alles so einwandfrei klappt wie gewünscht.

BildBild

Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 14:02

@Kit: kenn mich da leider so garnicht aus, sorry

@Pferdeverlosung :) Ich sag mal Schulis sind da auch nochmal ein ganz anderes "Kalieber" weil, die haben meist ein ziemlich dickes Fell ^^

Bild

Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 14:55

WR: WesternFascination(ID: 353068)
@Ilja: Pfff :P

Bild

Bild
Animation © Hafnarfirdi | wilderreiter.de | Lines © geocities.ws
♫ IPZV-Zuchtgemeinschaft

Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 14:57

Okay da kann ich nicht mitreden kenne ja nur Schulpferde, wobei ich sagen muss, dass die überall sehr unterschiedlich gut erzogen sind. In einer sehr großen reitschule konnten die sich fast alles erlauben und jetzt in der ganz kleinen sind die super brav! Und ich hab das immer festgestellt wenn ich in den Ferien woanders geritten bin. Beim einen Pferd konnte man fast gar nichts mehr machen, total abgestumpft beim nächsten viel zu feinfühlig und gefühlt immer am Rasen...

BildBild

Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 19:56

sowohl rasen als auch büffelig sind abwehrhaltungen ^^ Aber ich denke du hast das Recht, dass es sicher von Reitschule zu Reitschule variiert.

@Miri: pffffffffffffft zurück - ist die Luft nicht langsam raus?

EILMELDUNG

Nurnoch 1 Stunde bis Anmeldesschluss für's WR Weihnachtswichteln! Schnell noch anmelden.

viewtopic.php?f=14&t=68475&p=2417490#p2417490

Bild

Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 20:31

WR: Maedhros(ID: 245279)
Wenn ich nicht schon mit ein paar Freunden im RL Wichteln würde, hät ich vllt mitgemacht xD

Und uff, ich bereue es jetzt schon Kunst in der Oberstufe gewählt zu haben. Bildanalysen sind einfach nichts für mich...erst recht nicht bei dieser Lehrerin, die einfach nicht kapiert, dass es Leute gibt, die bis dato im Kunstunterricht noch nie irgendwas Kunstgeschichtliches etc durchgenommen haben - wir durften in der Regel immer irgendwas frei zeichnen innerhalb von nem Stundenthema und fertig :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 305542 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30545, 30546, 30547, 30548, 30549, 30550, 30551 ... 30555  Nächste