Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 305529 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30544, 30545, 30546, 30547, 30548, 30549, 30550 ... 30553  Nächste
Autor Nachricht
Re: Offizieller Spamthread 4
Verfasst: Mi 8. Nov 2017, 23:21

WR: Ilja(ID: 258316)
Naja sie hat das schon mit vorsatz gemacht... sie wollte mir damit einfach nur sagen, das was du da grad machst, das passt mir so garnicht! Sie war da eben manchmal gleich etwas überdeutlich. Aber man gewöhnt sich daran. Sie hatte auch realtiv viel Blut (glaube 25%) aber für mich ein Traum von Pferd. Und ich konnte mir eben sicher sein, dass sie mir nichts tut. Ihre Besi hat sie einmal recht übel in die Schulter gebissen, als sie sie Bandagieren wollte. (sie musste immer bandagiert werden, weil sie eine Unterart von Ataxie hatte und somit oft beim Dösen umgefallen ist und sonst sich alles aufgeschlagen hätte.

Bild

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: Do 9. Nov 2017, 10:36

WR: Isabella_(ID: 152407)
Oh, dann ist es natürlich nicht so nett von ihr. Aber du hast dieses Pferd geliebt und da nimmt man das eben in Kauf. :D

Verfasst: Do 9. Nov 2017, 15:49

WR: Avoca(ID: 161982)
Wow ihr habt aber auch einige Geschichten erlebt...
Bei mir gings auch schon bunt daher XD Runterfallen in den Graben, weiterreiten und abends feststellen, dass der Arm verdammt wehtut. Also Krankenhaus und die konnten nur eine Prellung feststellen. SOnst war ziemlich oft mein Steißbein lädiert... Da hat sich einmal mein Pony erschrocken, weil mein Hörgerät gepiept hat und schon war ich unten...
Oder Züge... Einmal alle zwei Wochen fährt der und dann sind wir gerade über den Übergang geritten und dann gings los so sehr haben die sich alle erschrocken.

Oh Isa das hört sich doch echt toll an!!!

Und ups Ilja das ist ja echt ärgerlich, aber ich kenne das habe meinem Lieblingspferd auch viel zu viel verziehen, kleine verzogene Stute gewesen, und beißen tat sie auch, tatsächlich konnte die die Besitzerin nicht ausstehen. Mich dagegen hat sie nur einmal versucht zu beißen danach nie wieder. Und letzlich ist sie gesorben weil sie sich im Fressgitter erhängt hat, richtig traurig!

Und WesternFascination XD du bist ja wirklich verrückt wie schnell ging denn das!!!

BildBild

Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.

Verfasst: Do 9. Nov 2017, 17:52

WR: Ilja(ID: 258316)
WF hat bestimmt keine anderen Hobbies :D

Verzogen war Nessi nicht, aber eben sehr "kommunikativ" und etwas "brutal"

Bild

Verfasst: Do 9. Nov 2017, 18:32

WR: WesternFascination(ID: 353068)
@Ilja: Pff, natürlich hab ich das :P Einige sogar :)

Bild

Bild
Animation © Hafnarfirdi | wilderreiter.de | Lines © geocities.ws
♫ IPZV-Zuchtgemeinschaft

Verfasst: Do 9. Nov 2017, 21:00

WR: Avoca(ID: 161982)
Ah naja ist das nicht eine Form von Durchgehen lassen von unerwünschtem Verhalten?

BildBild

Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.

Verfasst: Do 9. Nov 2017, 21:00

WR: Smiley2001(ID: 288783)
WOW. Diese Fake Accounts werden immer dreister. Ich hab eine dieser Fakepns erhalten von wegen "Bitte geb uns dein Passwort, sonst löschen wir deinen Account." Hab dann zurück geschrieben dass sie so etwas bitte unterlassen soll und den Account direkt gemeldet. Dann nocheinmal dieselbe Mail als Antwort erhalten. Hab dann wieder gebeten dass er/sie das bitte lassen soll, allerdings nicht mehr ganz so freundlich. Dann hat sie/er mir die Mail um die 150-200 mal geschickt.

So viel zu dem Thema... xD

EDIT:

Keine 10 Minuten später und der Account ist gelöscht^^

Verfasst: Do 9. Nov 2017, 21:06

WR: Isabella_(ID: 152407)
@Avoca: Ja, ist es eigentlich schon und so lange sie nicht merken, dass es Grenzen gibt, wird es weiter gemacht.

@Smiley: Joa, hab auch ne PN von System bekommen und lediglich mit „Ernsthaft jetzt? :‘D“ geantwortet und dann einfach 4x dieselbe PN bekommen. Ist ja eh schon gelöscht, aber was will man machen..

Verfasst: Do 9. Nov 2017, 21:23

WR: Soulmate(ID: 297004)
@Lullu löscht ihr die Accounts oder machen die es selber? :D

Bild
Bild
Zuchtpartner für Holsteiner oder EVs gesucht! :)

Verfasst: Do 9. Nov 2017, 21:24

WR: WesternFascination(ID: 353068)
Naja, ich denke es ist am Besten, das einfach zu ignorieren, die löschen sich ja sowieso relativ schnell wieder und sind es nicht wert, sich darüber zu ärgern :) Die wollen im Endeffekt ja nur Aufmerksamkeit und die muss man ihnen nicht geben :P

@Soulmate: Ich denke mal, die machen das selber... Ich weiß nicht, ob man als Mod Accounts löschen kann, denke aber eher nicht...

Bild

Bild
Animation © Hafnarfirdi | wilderreiter.de | Lines © geocities.ws
♫ IPZV-Zuchtgemeinschaft

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 305529 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30544, 30545, 30546, 30547, 30548, 30549, 30550 ... 30553  Nächste