Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 306479 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30565, 30566, 30567, 30568, 30569, 30570, 30571 ... 30648  Nächste
Autor Nachricht
Re: Offizieller Spamthread 4
Verfasst: Di 2. Jan 2018, 15:48

WR: Lila2014(ID: 253201)
Ich persönlich fände das auch sehr schade, nach all der Zeit...

Mal ne andere Frage: Wie lang dauert bei euch die RB-Suche (wenn ihr eine habt) im RL? Ich würde gerne ab März wieder zum Pferd und hab heute dann mal mein Gesuch in der Plattform die mit E anfängt reingestellt. Denkt ihr das ist zu früh? Ich hatte jetzt damit gerechnet, einen Monat auf was Passendes warten zu müssen und dann eben im Februar zum Probereiten zu können und Vertrag und alles, dass ich dann eben im März anfangen kann. Was meint ihr?

LG :)

Bild

Bild
Bild

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: Di 2. Jan 2018, 19:11

WR: Smiley2001(ID: 288783)
Lila2014 hat geschrieben:
Ich persönlich fände das auch sehr schade, nach all der Zeit...

Mal ne andere Frage: Wie lang dauert bei euch die RB-Suche (wenn ihr eine habt) im RL? Ich würde gerne ab März wieder zum Pferd und hab heute dann mal mein Gesuch in der Plattform die mit E anfängt reingestellt. Denkt ihr das ist zu früh? Ich hatte jetzt damit gerechnet, einen Monat auf was Passendes warten zu müssen und dann eben im Februar zum Probereiten zu können und Vertrag und alles, dass ich dann eben im März anfangen kann. Was meint ihr?

LG :)

Puuuh, hab damit leider keine Erfahrung. Bei mir kam meine RL auf mich zu und hat mich gefragt ob ich nicht Interesse an einer RB hätte. Meine Freundin hat ihre RB gefunden, da sie verschiedene Leute auf der Plattform mit E (:D) angeschrieben hat, die Rbs eingestellt hatten. Aber ich denk mit deiner Rechnung bist du recht gut dran, es muss ja auch passen :D

Viel Erfolg bei deiner Suche :)

Bild

Verfasst: Di 2. Jan 2018, 21:22

WR: Falkenschwinge(ID: 253511)
Lila2014 hat geschrieben:
Mal ne andere Frage: Wie lang dauert bei euch die RB-Suche (wenn ihr eine habt) im RL?

An einem Zeitraum würde ich das nicht festmachen wollen... Es kann schnell gehen, aber man sollte in Betracht ziehen, dass es ja von drei Seiten her "passen" muss - RB, Besitzer, und Pferd. Dazu sollte dann natürlich auch noch das reiterliche Interesse übereinstimmen - als Dressurreiter mit Blick auf Turnieren würde ich mich etwa nicht zwingend auf ein geländegerittenes Pony ohne Reitplatz weit und breit drauf setzen - auch wenn alles andere drum herum stimmt. Wenn du verstehst was ich meine ;)
Von der anderen Seite her gesehen, ist es übrigens auch nicht sehr viel einfacher. Für meinen etwas hengstigen Friesen hab ich über gut 5 Monate hinweg rund 15 "Interessenten" abhaken dürfen, bis ich fündig wurde. Auf meine Online-Announce hin angeschrieben wurde ich übrigens noch sehr viel öfters.

"Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight,
and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."

- Oscar Wilde

Verfasst: Di 2. Jan 2018, 21:38

WR: Isabella_(ID: 152407)
Die Besitzerin meiner Pflegestute hat auch schon etliche durch und alles waren Reinfälle. Man muss also auch wirklich bedenken, ob es gerade zwischen Besitzer und dir harmoniert. Würde mich niemals auf eine einlassen, die mir nicht sympathisch ist, egal wie toll das Pferd auch ist.. Ist ja auch von der Seite der Besitzerin so aus: Hat sie das Gefühl, du passt nicht zum Pferd, nimmt sie dich auch nicht. Meistens wird man aber sehr schnell angeschrieben, zumindest war es bei mir so und ich hab nur ein Pflegepferd gesucht.

Bild
Bild

Verfasst: Di 2. Jan 2018, 21:55

WR: YourBubblegum(ID: 79740)
Hey Isa (:
Super RPG was ihr da aufgebaut habt (; :D

BildBild

Liebe ist das Kind der Freiheit .♥.

Verfasst: Di 2. Jan 2018, 21:58

WR: Lila2014(ID: 253201)
Oki, danke für eure Antworten. Dann hoffe ich jetzt einfach, dass ich was passendes bis März gefunden habe, ich vermisse das Reiten echt :)

Bild

Bild
Bild

Verfasst: Di 2. Jan 2018, 22:29

Buuubble. :D
Danke danke, auch wenn's nicht einfach wird. :D

Bild
Bild

Verfasst: Di 2. Jan 2018, 23:21

WR: Antonia_-(ID: 343110)
@Lila2014: Ich könnte dir eins von meinen Anbieten aber ich glaube wir wohnen zu weit auseinander.
Ich kann ja aus der Besitzer Sicht sagen das RB´s gesucht werde (ich suche unter anderem auch) aber es findet sich leider nie jemand. :(

Verfasst: Di 2. Jan 2018, 23:37

WR: Amigo(ID: 165979)
Also ne Reitgelegenheit kann ich auch immer anbieten :)

Falls hier jemand mal vorbeischneit :D

Bild

Verfasst: Di 2. Jan 2018, 23:46

Bei mir in der Gegend sind alle immer so drauf: Mindestens 18 Jahre alt, nicht zu dick, mobil und am besten in den Klassen ganz oben sein.. <.<

Bild
Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 306479 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30565, 30566, 30567, 30568, 30569, 30570, 30571 ... 30648  Nächste