Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Thread fuer Fahrer
Verfasst: Do 25. Apr 2013, 12:03

Moin Moin,
gibts noch weitere Fahrer hier im Forum? Oder nur Reiter?
Dies ist ein Thread fuer alle Fahrsportinteressierten.

Bild
© Fotos: Jennifer W.

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Thread fuer Fahrer
Verfasst: Do 25. Apr 2013, 14:38

< leider nur noch gelegenheitsfahrer aber immer noch interessiert. Ich bin früher viel gefahren. Spazierfahrten, aber auch Turniere. Eigentlich wollte ich das nur mal kennen lernen, doch das machte so Spaß, dass ich lange dabei blieb. Ich bin damals mit kreis u bundesmeister im Gelände fahren gefahren. Selber bin ich erst nur die hallensaison gefahren u später mit meinem eigenen pony (brynoer, falls sich noch einer an die längst vergangenen Tage erinnert ;) ) auch kombis im Sommer. Gelände mochte ich immer am liebsten. Noch besser 2 spännig mit den beiden welsh a von besagtem Fahrer. Die ponys sind vollprofis xD so hammer zu fahren.
Jetzt fahre ich alle paar Monate mal ne Runde mit dem Fahrer, aber auch nur spazieren. Total schade eigentlich. Ist auch schon wieder lange her. Ich muss da mal wieder hin :)

Ich würde ja auch super gerne das Pony einer Freundin einfahren, Marathonwagen hinter u ab ins Gelände. Würde gerade dem Pferd sicher gefallen, kleiner kamikaze :D

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

Verfasst: Do 25. Apr 2013, 16:05

Bisher nur ein und zweispännig freizeitmäßig mit unseren Shettys gefahren auch nix großes nurn Sulky hauptsächlich bzw ne kleine zweispänner Kutsche. Aber nur Gelände hatte da aber au nie ambitionen für mehr ^^

Bild

Bild

auch nie professionell gelernt , iwann wurd mir der sulky ind hand gedrückt und gesagt mach mal die Zwerge brauchen bewegung