Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
Autor Nachricht
Re: » Wir können alles...
Verfasst: Fr 23. Jun 2017, 12:56

WR: Pazifik(ID: 111111)
Nachtrose hat geschrieben:
Ich find's halt auch schade dass immer Hunderte Leute die Threads scheinbar anklicken aber fast niemand je antwortet. :/ Ich hab immer das Gefühl viele sind so lesefaul und wollen am liebsten immer nur Bilder gucken. Aber das ist ja dann auch irwi langweilig. Ich find im WR fehlt auch irgendwie der Austausch von dem ein Forum eigentlich lebt. :/

Mittlerweile ist das leider so. Man muss nicht lang überlegen WARUM das mittlerweile so ist.

Aber ich les - wie du weißt - immer weiter fleißig mit! :) <3

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: Fr 23. Jun 2017, 15:49

Sowohl als auch. Beides reizt mich sehr. Natürlich mal ich mir keine Chancen gegen die AVs aus, aber dabei sein ist alles.
Ja, haben wir: Haferhorde heißt sie
Der Sattel sieht gut aus. Wie gehts dem Hafitier denn jetzt?

Bild
© Fotos: Jennifer W.

Verfasst: Fr 23. Jun 2017, 16:50

Hey Liebes,

jetzt hab ich mich auch mal wieder durch deinen thread gestöbert.
Toller Sattel, den müssen wir mit der Kamera gebührend einweihen :D

Ja echt schade mit dem Forum, im Vergleich dazu was hier früher los war, hatte mir tatsächlich überlegt auch einen Thread mit Coco aufzumachen, da fb etc nicht so meine Welt sind, aber wie du sagst die Resonanz lässt leider zu wünschen übrig.

Wie geht es Herrn Hafi den genau mit dem Zeckenbiss? Mag gar nicht dran denken wie viele ich der Coco daletzt rausmachen musste :?

Strafen wir ein scheuendes Pferd, so wird es sich vor der Strafe fürchten.

Verfasst: So 25. Jun 2017, 13:38

WR: Ilja(ID: 258316)
oh da ist ja viel passiert in letzter Zeit bei euch. Und der Sattel steht dem guten echt gut! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim schneller - höher - weiter :D

Bild

Verfasst: Mo 10. Jul 2017, 16:22

Yeay jetzt hab ich nicht mal mehr Bilder :| :?
Wahrscheinlich auch ein weiteres Zeichen langsam zu gehn...
aber das gute ist jetzt muss ich mir erst recht keine Mühe mehr geben schöne Posts mit Bildchen zu machen weil jetzt ist eh alles hässlich :lol:

Innocence, ja ich brauch unbedingt Springbildchen :D
Ich würd mitlesen :D Aber ja lohnt sich echt kaum noch. FB ist auch nicht so meins. :/

Langohr, hab euch geliket :)

Pazifik, ja und es wird wahrscheinlich auch nimmer besser werden solang die Seite noch weiterlebt aber naja kann man nix machen xD

Ilja, danke :D Schneller wirds wohl nimmer wenns nach Herrn Hafi geht :lol:

Pony war Ende der Krankheits-Woche wieder fit. Hatte halt 2 Tage Fieber und dicke Beine und dann immer Fiebersenker gekriegt.

Im neuen Sattel saß ich schon 3x mittlerweile. Beim 1. Mal voll der Kulturschock o_o und schier direkt mehrmals runtergefallen. Doch sehr anders als ein Westernsattel oder "ohne alles" ;) Beim 2. Mal hab ich mich beim Hüpfen schon etwas sicherer gefühlt (Da sind wir aber auch auf kuscheligen 60 cm geblieben). Den leichten Sitz muss ich jetzt wohl erstmal wieder lernen. In der Dressur sitze ich ja immer aus und im Gelände reite ich im Schwebesitz, der ist ja doch anders. Heut dann mal 7 Hindernisse in Folge mit 2 gegen E-Niveau (Ne 70er und n 80er), ging schon ganz gut, fummel mich langsam ein :)

Bild

Ginge schneller würde ich regelmäßiger üben aber das wollen wir beide nicht :mrgreen: Lieber Abwechslung. Gab letzte Woche zB noch n 20 km-Ritt (Sogar diesmal mit 2 hübschen Warmblut-Stuten im Schlepptau, bald hat er ein Harem beisammen :lol: Die Leute glauben mir ja immer nicht dass er da mithalten kann - und wie! Manchmal führt er die 1.70 Warmblüter auch an, nur im Galopp wird er leider immer abgehängt :lol: Aber bei uns ist es ja sehr hügelig, wir rächen uns wenn wir bergauf überholt werden damit dass wir bergab galoppieren um sie wieder einzuholen, das können die anderen nämlich noch nicht :P ) und bissl Westerntraining. zB Barrelrace am Halsring fand er voll lustig, auch wenn wir vor den Tonnen meist noch in den Trab pariert sind :D

Verfasst: Do 13. Jul 2017, 11:25

Das Outfit steht ihm grossartig. Tuerkies ist echt seine bzw eure Farbe.
Das glaueb ich, dass es eine Umstellung ist. Aber ihr werdet euch sicherlich einspielen.

Klingt wirklich nach sehr abwechslungsreichem Training., Es gibt aber auch einfach zu viele interessante Dinge, die man machen und ausprobieren kann. Ich bin da nicht anders.

Bild
© Fotos: Jennifer W.

Verfasst: Do 13. Jul 2017, 19:37

Danke find ich auch :)
Leider hab ich auch die Gamaschen und den Stirnriemen nur in Türkis daher kann er auch kein anderes Set tragen :lol:

Ja ich weiß gar nicht wie Leute ihr Leben lang nur eine Sache mit ihren Pferden machen können :)
Wie nie Bodenarbeit oder Gelände :shock:

Heute wollten wir ja ne gemütliche 20 km Runde gehen - ähm ja, es wurde unser erster 40 km Ritt :? :? Ein Preis für unsere Orientierungskünste werden wir wohl nicht bekommen... das wäre schon fast eine kleine Distanz, wir sind nur sehr langsam geritten weil wir dauernd Ausschau nach Wegschildern gehalten und das Navi konsultiert haben :lol:
Wir kamen am falschen Ende vom Waldgebiet raus und waren dann neben einer Burg, also sind wir mal hingeritten und kamen mitten im Burggraben raus und haben da Fotos gemacht :lol:
Und dann ging es die Weinberge runter und wir sind in einem kleinen Ort in einen Biergarten wo die Pferde am hinteren Ende vom Garten auf einem Stück Wiese frei herumgrasen konnten während wir kühle Getränke hatten :D
Dann sind wir mit vielen vielen Verirrungen und kleinen Klettertouren fast senkrecht bergauf durch's Unterholz und vorbei an Baumfällarbeiten und Baumabtransporten wieder sehr langsam und umständlich heimwärts gelangt und das Pony will doch ernsthaft andauernd antraben... wir haben so die letzte halbe, dreiviertel Stunde geführt und Herr Hafi dauernd "Mensch ihr lahmen Schnecken, es geht doch heimwärts, macht mal hinne!" - Nicht totzukriegen das Tier! :? :lol:

PS:
Ich seh grad, ich hab sogar 2 ausreichend kleine Bilder oben (Hab noch mehr aber die sind größer als 600):
Bild
Bild
Bild

Verfasst: Sa 15. Jul 2017, 22:51

WR: Ilja(ID: 258316)
Na da habt ihr ja was erlebt. Mir persönlich gefällt das Türkis nicht so recht (aber sieht vielleicht auch in Real besser aus)

Das mit der Orientierung kenn ich. Am schönsten ist es wenn man ein Pferd hat, dass kurz vor daheim (nur eben aus einer Richtung wo wir normalerweise nicht herkommen - generell in die falsche Richtung laufen will :D

Bild

Verfasst: Sa 22. Jul 2017, 16:05

Schnüff, Banause :lol:
In real ist's nur etwas knalliger, vom Farbton her aber gleich ^^ Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, mit den aktuellen Eskadrons zB könnte man mich jagen :lol:

Ohja das kenn ich :lol: Spirit war auch so n Vollpfosten... Ar.es hat keinerlei Weg-Präferenz, der will nur zum nächsten Grasbüschel :P

Apropos Scheckentier, falls sich einer der alten Mitleser fragt was aus dem geworden ist, ein Bild von heute ;)
Bild

Verfasst: Mo 24. Jul 2017, 22:35

Bild
Bild

So, Hafi Airlines hebt ab jetzt ab ;)
(Kleiner 80er Parcours)

Fand das Sitzen im Sattel heute irgendwie gar nicht mehr instabil - endlich dran gewöhnt oder lag es an den Reitstiefeln die ich aus Untiefen meines Schranks hervorgekramt hab?! Sind Stiefel das Geheimnis der Englischreiterei? Wir werden es wohl nie erfahren ob Zufall oder Magie der Stiefel :lol:

(Ps.: Die untere Stange im 2. Bild hat n Knick weil er beim Longieren mal draufgetrampelt ist :roll: )
(Pps: Er hat ein Lammfell drunter weil mir genügend Leute eingeredet haben dass man sowas zum Springen braucht weil Stoßdämpfung bei Landung und so, und es 50% reduziert war, auch wenn ich bezweifel dass man das auf unserem Niveau tatsächlich benötigt :lol: )
(Ppps: Innocence, wie du siehst, wir brauchen dringend eine Kamerafrau damit man mehr als ein türkis-gelben Klecks erkennt :lol: )

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste