Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 478 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
Unsere Haferhorde und der Weg zu mehr Savvy
Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 16:20
Offline

Profil
Moin Moin ihr Lieben,
da sich ja nun einiges bei mir veraendert hat, dachte ich mir, es ist Zeit fuer einen neuen Thread.


Hier ist nun unsere Haferhorde:


Erni
Bild

Die Kleine habe ich hier ueber WR bekommen. Ihre Vorbesitzerin konnte sie nicht mehr halten und suchte nach einem neuen Zuhause fuer die Maus.
Seit 2012 ist sie Meine.


Khaleesi
Bild

Ich hatte es schon aufgeben, doch dann ging alles ganz schnell und in 2 Wochen wird die kleine, noch fast wilde Konikstute bei mir einziehen.


Blue
Bild

Blue ist sie Pintostute meines Freundes und mit ihren 3 Jahren kommt sie nun so langsam an die Arbeit.


Hexe
Bild

Unser Neuzugang 2.0, eine aeltere Shettystute, derren Besitzerin das Interesse verlor zieht bald bei uns ein.
Sie und Erni bilden dann unsere "Seniorenrunde" ;-)


Flecki
-Foto folgt-

Neuzugang 1.0
Unser Stallkater.
Noch ist er etwas schuechtern und mag noch nicht fotografiert werden.


Dies soll erst einmal als Einstieg ausreichen. Wenn ihr mehr wissen moechtet, einfach fragen.

_________________
Das neue Forum fuer alle die Spass mit ihren Pferd haben wollen. Mit vielen tollen neuen Aktionen. Melde dich gleich an:

Bild
© Fotos: Jennifer W.


Zuletzt geändert von Langohr am Di 22. Nov 2016, 08:54, insgesamt 10-mal geändert.

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Unsere Stutengang
Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 17:52
Benutzeravatar
Offline

Profil
Schöner Name! :)

_________________
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Unsere Stutengang
Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 18:07
Benutzeravatar
Offline

Profil
Hey =)

Super süß die drei!
Wie alt ist denn Erni? Finde Shettys ja so knuffig *-*

Und Blue ist ja ne Hübsche :O

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Unsere Stutengang
Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 18:11
Offline

Profil
Danke euch beiden.

Erni ist laut pass 15,aber wir schätzen sie älter.

Nachtrose,ich wollte erst was schlichteres haben. Aber irgendwie passt er auch und ausserdem gibts den nicht so häufig... ;-)

_________________
Das neue Forum fuer alle die Spass mit ihren Pferd haben wollen. Mit vielen tollen neuen Aktionen. Melde dich gleich an:

Bild
© Fotos: Jennifer W.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Unsere Stutengang
Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 19:25
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: LouStar(ID: 282574)
*Thread merk* :D

_________________
Bild
Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Unsere Stutengang
Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 20:44
Offline

Profil
Ich freue mich riesig, dass du beschlossen hast hier weiterhin zu posten. Ich hoffe das bleibt auch so :thumbup:

Haha, erst Arya dann Khaleesi ;) Passt aber voll gut zu der süßen Maus ^^

_________________
Eleganz. Ausdruck. Charakter. Deutsche Reitponys.

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Unsere Stutengang
Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 21:40
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Chikiwiki(ID: 12633)
da hab ich doch eben kurz ein Schock bekommen, als ich gesehen hab, dass du deinen anderen Thread geschlossen hast :o aber dann hab ich den hier entdeckt, da werde ich wieder fleißig mitlesen :)
schön, dass es endlich geklappt hat, mit einem Pferdchen für dich :)

_________________
Formia Yoyo-mein Traum wird wahr


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Unsere Stutengang
Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 22:34
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Confleurify(ID: 160320)
Gratuliere noch zu deinem Zuwachs! :)

Werde weiterhin gespannt mitlesen!

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Unsere Stutengang
Verfasst: Do 7. Apr 2016, 15:16
Offline

Profil
Danke ihr Lieben.

Nikapony: Stimmt. Wir hatten erst Eowyn, aber das Lob hat sich dann doch fuer Khaleesi entschieden. ;-)


Habe heute beim Abaeppeln fast die Kriese bekommen: Blue kam staendig angeschossen und wollte spielen...
Hab die Beiden dann laufen gelassen und da ging die Post ab. Ein paar Bilder habe ich auch gemacht, muss ich aber noch sichten.

Heute kam der Vertrag an und eine Versicherung habe ich auch schon abgeschlossen.


Im Uebrigen habe ich heute mal darueber nachgedacht, wie weit wir bei uns an der Koppel schon gekommen sind...
Ich denke, die Tage, wenn mein Freund Urlaub hat, zeige ich euch mal einen kleinen Rueckblick in Bilder,wenn ihr moegt.

_________________
Das neue Forum fuer alle die Spass mit ihren Pferd haben wollen. Mit vielen tollen neuen Aktionen. Melde dich gleich an:

Bild
© Fotos: Jennifer W.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Unsere Stutengang
Verfasst: Do 7. Apr 2016, 15:45
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Soulmate(ID: 297004)
Hattest du nicht mehr Pferde oder irre ich mich da?:) Blue sieht echt toll aus :)

_________________
Sag mal WR, wo gehen wir hin?

Bild
Bild
Zuchtpartner für Holsteiner oder EVs gesucht! :)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 478 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 48  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: