Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Re: Dewdrops Spirit & Aiyana *Fohlen ;D
Verfasst: Fr 7. Apr 2017, 18:18

Wir haben Aiyana gestern zum Hengst gebracht. Dort wird sie bis zum 17.4 bleiben.

Wer zufällig einen schönen Namen mit A oder S im Kopf hat darf ihn mir gerne verraten. Sonst vergisst man den Namen bis März, wenn das Fohlen kommen sollte wieder :)

Für einen Hengst habe ich schon 2 hübsche Namen. Man kann ja nie früh genug anfangen über Namen nachzudenken :roll:

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: Fr 7. Apr 2017, 22:40

Hey,
Ich habe gerade deinen ganzen Thread gelesen & würde gerne mehr von euch sehen :thumbup:
Finde Arbeit mit Fohlen und Jungponys total toll ...

LG

Verfasst: Sa 8. Apr 2017, 10:13

Ich drücke euch die Daumen dass sie aufnimmt und alles gut geht.

Bild
© Fotos: Jennifer W.

Verfasst: Di 11. Apr 2017, 19:09

WR: -Duco-(ID: 174352)
Du hast aber zwei schicke Ponys mit tollen Farben! Wenn das alles mit dem Hengst klappt, kannst du aber auch auf das Fohlen gespannt sein, was da wohl raus kommt :)
Schade, dass du nicht noch bessere Bilder von dem Hengst hast, ein Hübscher scheint er ja zu sein. Oder gibt es noch irgendwo eine Internetseite, wo man den findet?
Und an was für Namen hast du denn schon gedacht?

Verfasst: Mi 12. Apr 2017, 19:03

@ Jomisi
Danke :) Das freut mich. Ab nächste Woche wird es sicher wieder neue Berichte geben. Dann ist Aiyana auch wieder da.

@ Langohr
Oh ja, das hoffe ich auch. Aiyana ist ja noch bis Dienstag beim Hengst.

@ -Duco-
Wie schön das du schreibst :) Ja Aiyanas Fohlen wird sehr interessant werden. Beim Farbenkalkulator kamen mit 25% Braunfalbschecke, Rappschecke und Mausfalbschecke heraus und noch ein paar Farben mit 6 %. Ich würde mich aber auch riesig über einen Rappen mit Blesse freuen XD
Die Halle war leider etwas dunkel als ich ihn angeschaut habe. Du kannst gerne auf der Internetseite lewitzer-mv.de mal unter Deckhengste und dann Sho Master gucken, dort ist ein Bild. Der Besitzer ist nicht so mit Internet, daher findet man nichts über den Hengst.

Also 2 tolle Hengstnamen habe ich schon im Kopf: Sandokan , Shadow Maker
Für eine Stute bisher: Avaya, Shadow Princess

Ich hätte ja gerne eine Stute :D und natürlich gesund und fit.

Verfasst: Di 18. Apr 2017, 13:43

Ich habe gerade mit dem Hengstbesitzer telefoniert. Aiyana hat, wie ich angekündigt habe direkt am nächsten Tag gerosst. Der Hengst hat jeden Tag gedeckt aber sie rosst immer noch und das seit 12 Tagen.... Bis Donnerstag wird sie noch gedeckt, dann kommt sie wieder nach Hause. Der Züchter bei dem meine Ponys stehen sagt, dass seine Haflinger auch oft noch lange Rossen aber schon Tragend sind.
Tierärztin kommt in 25 Tagen und guckt...

Auf jeden Fall war der ganz begeistert, was für ein liebes und hübsches Pony sie ist, aber sobald man sie im Deckstand alleine lässt die Stricke zerlegt .

Zuletzt geändert von Saturday am Fr 21. Apr 2017, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

Verfasst: Fr 21. Apr 2017, 17:45

WR: Ilja(ID: 258316)
Ich drück dir die DAumen, dass es klappt.

Schicker Hengst - wenn auch komischer Name, aber das ist ja egal ^^ Wird bestimmt ein tolles Fohlen.

hab mir grad mal die Hengste auf der Website angeschaut. Saphir ist ja mal wunderschön O.o WOW!

Bild

Verfasst: Sa 22. Apr 2017, 12:19

Ich finde den Namen vom Hengst ganz witzig. Showmaster halt ohne w XD

Ja, der ist echt schick. Habe allerdings nur die Hengste ab 145 cm angeguckt und bevorzugt Rappschecken 8-) Wenn ich mal einen gut fand war der mir zu klein. Sho Master hat da echt perfekt zu meinen Vorstellungen gepasst. Und als wir ihn dann angeguckt haben <3 ach...den hätte ich sofort eingepackt.

Am Donnerstag abend wurde Aiyana nach Hause gebracht. Dafür das sie jeden Tag gedeckt wurde, sah sie wirklich gut aus. Nur 2-3 wenige stellen wo etwas Fell gefehlt hat. Das habe ich schon schlimmer gesehen bei anderen :shock: Als ich gestern da war hat sie nicht gerosst, vielleicht hat sie ja jetzt aufgehört, weil der Hengst nicht mehr da ist und eigentlich war sie schon Tragend...ich werde es wissen in 16 Tagen. Zwischen dem 8-12 Mai kommt dann unsere Tierärztin.

Ungefähr eine Woche bevor wir sie zum Hengst gebracht haben:
Bild
Bild
Bild
Tag vor der Fahrt:
Bild
Die Fahrt:
Bild
Bild
Dropsi muss ja auch mal was kennen lernen:
Bild
Außerdem hat mein Freund mich mit Drops erwischt XD :
Bild
Aiyana gestern:
Bild

Und damit ihr mal was anderes seht...Tahatan an der Nordsee im April 2017 :) :
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Und weil es ja nicht reicht das ich 2 Springpferde habe:
Bild

Fast vergessen... Hengstbesitzer hat dieses Jahr 3 Hengstfohlen. Er meinte er bekommt immer die Hengste und die anderen von seinem Hengst die Stuten XD Supi wollte ja eh ein Stütchen :lol:

Re: Dewdrops Spirit & Aiyana * Bilder
Verfasst: Sa 22. Apr 2017, 13:31

Dann druecke ich mal ganz fest die Daumen, dass sie tragend ist!

Bild
© Fotos: Jennifer W.

Re: Dewdrops Spirit & Aiyana * Bilder
Verfasst: Sa 22. Apr 2017, 20:18

Oh ja , ich hoffe wirklich für dich das sie tragend ist...
Wie aufregend :shock: Ich fiebere richtig mit ^^

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste