Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Pferdename? BItte helft mir :)
Verfasst: Fr 20. Jan 2017, 19:37

Hey,

am 1.2 bekomme ich eine Reitpony Stute. Sie ist 4 Jahre.Ihr Name ist überhaupt nicht schön deswegen möchte ich etwas neues...habt ihr vielleicht Vorschläge?

Da sie leider noch nicht eingeritten ist werde ich wenn es wärmer wird damit anfangen. Zum Glück habe ich noch meinen VS Sattel muss also keinen neuen kaufen. Vielleicht mache ich ja einen Thread späeter über sie.

lg


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Pferdename? BItte helft mir :)
Verfasst: Mi 5. Apr 2017, 14:54

Hi :)
Es ist ziemlich wichtig einen PASSENDEN Sattel zu haben... vor allem fürs anreiten, wenn der Sattel nicht passt kann er dem Pferd weh tun und dann wird das anreiten zu einer ziemlich miesen Erfahrung. Vielleicht hattest du ja eh vor einen Sattler kommen zu lassen, kenne nur viele die meinen jeder Sattel geht auf jedes Pferd, desswegen wollte ich was dazu schreiben... ;)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Pferdename? BItte helft mir :)
Verfasst: Mi 5. Apr 2017, 15:47

aber der sattel passt ihr


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Pferdename? BItte helft mir :)
Verfasst: Mi 5. Apr 2017, 15:48

Geht ja um den namen nicht um sattel. der passt .


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Pferdename? BItte helft mir :)
Verfasst: Do 6. Apr 2017, 16:33

Muss der Name mit einem bestimmten Buchstaben anfangen? (wegen der Abstammung oder so..)

Dem sattelthema muss ich leider zustimmen. Musste selbst die erfahrung machen mit einem nicht so passenden sattel...


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Pferdename? BItte helft mir :)
Verfasst: Do 6. Apr 2017, 23:15

War nicht boese gemeint, wenn sich ein Sattler das angeschaut hat dann ist es ja in Ordnung :)
Ich bin da bei meinem Vierjährigen vorsichtig, passender Sattel + Lammfell damit sich die Rückenmuskeln richtig entwickeln können und jedes Vierteljahr Sattelkontrolle...
Name musst du dir ausdenken oder den behalten den dein Pferd hat... Da kann dir hier keiner helfen, er muss ja dir gefallen. Und individuell zu dem Pferd passen. Der Name von meinem ist so ziemlich das Gegenteil von seinem Erscheinungsbild aber da er perfekt darauf hört wurde es nichts mit ändern. Wenn dein Pferd also schon sehr gut auf seinen hört, vielleicht wird das mit dem ändern dann eher schwierig...


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Pferdename? BItte helft mir :)
Verfasst: Do 13. Apr 2017, 23:14

Ich hätte hier mal ein paar Vorschläge: Coco, Sia, Farina, Fatima, Maggi, Sue, Zoe, Ninja, Ronja, Roya, Genta, Tina, Tine, Rosalie, Rosa, Fia.


Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen :)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: