Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Icelandic-Power
Verfasst: Mo 12. Jun 2017, 21:42

GELÖSCHT

Zuletzt geändert von IsiHol am Mo 12. Mär 2018, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Icelandic-Power
Verfasst: So 25. Jun 2017, 12:18

Sorry, dass so lange nichts kam, aber ich hatte viel Stress mit der Schule.
Ich habe mir überlegt mal einen Bericht von gestern zumachen.
Ich bin zuerst Sokki im Gelände geritten
Wir haben viel Tölt geübt, da meine Freundin und ich demnächst eine Art Wettkampf machen und es um darum geht, welches der beiden Pferde besser ist. Zum Schluss habe ich ihn noch auf die Koppel gelassen, damit er nicht den ganzen lieben langen Tag auf dem Paddock steht. Dann bin ich mit Ástin spazieren gegangen und habe ihn zwischen drin grasen lassen. Er war total entspannt, bis dieser ach so gruselige Traktor kam. Er wer extrem groß, und Àstin ist fast verrückt geworden! Ich habe ihn aber wieder beruhigen können und bin dann gAnz enspannt weiter gegangen.
Meine Schwester, Ana, war die gesamte letzte Woche in Bayern, weil sie auf Klassenfahrt ist. Deshalb habe ich mich um Rekkja gekümmert, Clarissa hatte mit Njarpur und Jötunn genug zutun, ich habe zwar auch zwei Pferde, aber muss mich kocht ganz so sehr um die Schule kümmern.
Ich bin mit Rekkja noch einmal ohne Sattel ins Gelände nur ganz gechillt Schritt und Tölt.

Schreibt doch bitte, wie ihr uns so findet! Danke. :)

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ]