Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Icelandic-Power
Verfasst: Mo 12. Jun 2017, 21:42
Offline

Profil
In diesem Beitrag geht es um mich und meine zwei Islandpferde, Sokki und Àstin. Ich werde versuchen einmal die Woche etwas von unseren letzten Tagen zuberichten, falls ich es mal ein oder zwei Wochen nicht mache, habe ich es nicht vergessen, sondern einfach nur auch ein Privatleben!
Ich, Sokki und Àstin freuen uns auf zahlreiche Leser!


Ich heiße Linda, bin vierzehn Jahre alt und wohne mit meiner Familie, Mama, Papa, große Schwester, kleine Schwester, unserem Hund Mia und unseren Pferden in Ostholstein in einem kleinen Dorf.
Meine große Schwester heißt Ana, 16, und meine kleine Schwester heißt Clarissa, 12.
Ich gehe auf ein Gymnasium und mein Traumberuf, diese Richtung werde ich auch antreten, ist Physiotherapeutin für Hunde und Pferde. Meine Mama ist Ärztin in einer Kinderklinik und mein Papa arbeitet in einer Jugendpsychatrie.
Ich reite seit ich klein bin, mit etwa drei Jahren habe ich auf der damaligen RB von meiner großen Schwester angefangen zureiten. Mit neun Jahren habe ich dann meine eigene RB bekommen, Gnesta. Vor zwei Jahren, also mit zwölf habe ich dann Sokki bekommen. Er ist jetzt neun Jahre alt und kommt direkt aus Island. Seit einem halben Jahr habe ich nun auch mein zweites Pferd Àstin. Er ist gerade mal drei Jahre alt. Meine beiden Schwestern haben auch Pferde, Ana hat aufgrund der Schule nur noch ein Pferd, ihre heißgeliebte Rekkja. Ihr zweites Pferd, Snotri musste sie weggeben. Allerdings gehört er jetzt meiner besten Freundin und so kann Ana ihn ab und zu noch reiten. Clarissa hat ein Pferd, Jötunn und eine Reitbeteiligung, Njarpur. Er gehört einer alten Frau, die ihn eigentlich für ihre Enkelin gekauft hatte, aber die reitet seit sie von ihm runtergefallen ist nicht mehr.
Ich denke, dass Mama und Papa Njarpur bald der alten Dame abkaufen werden.


Dann haben wir noch einen Hund, Mia. Sie ist ein Beagle und zwei Jahre alt.

Ich lade jetzt von Sokki und Àstin Bilder hoch. Berichte kommen dann wahrscheinlich erst nächste Woche. Schreibt doch mal, wie ihr uns bis jetzt so findet!


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Icelandic-Power
Verfasst: So 25. Jun 2017, 12:18

Sorry, dass so lange nichts kam, aber ich hatte viel Stress mit der Schule.
Ich habe mir überlegt mal einen Bericht von gestern zumachen.
Ich bin zuerst Sokki im Gelände geritten
Wir haben viel Tölt geübt, da meine Freundin und ich demnächst eine Art Wettkampf machen und es um darum geht, welches der beiden Pferde besser ist. Zum Schluss habe ich ihn noch auf die Koppel gelassen, damit er nicht den ganzen lieben langen Tag auf dem Paddock steht. Dann bin ich mit Ástin spazieren gegangen und habe ihn zwischen drin grasen lassen. Er war total entspannt, bis dieser ach so gruselige Traktor kam. Er wer extrem groß, und Àstin ist fast verrückt geworden! Ich habe ihn aber wieder beruhigen können und bin dann gAnz enspannt weiter gegangen.
Meine Schwester, Ana, war die gesamte letzte Woche in Bayern, weil sie auf Klassenfahrt ist. Deshalb habe ich mich um Rekkja gekümmert, Clarissa hatte mit Njarpur und Jötunn genug zutun, ich habe zwar auch zwei Pferde, aber muss mich kocht ganz so sehr um die Schule kümmern.
Ich bin mit Rekkja noch einmal ohne Sattel ins Gelände nur ganz gechillt Schritt und Tölt.


Schreibt doch bitte, wie ihr uns so findet! Danke. :)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: