Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Autor Nachricht
Unsere Freunde die Vierbeiner
Verfasst: Do 29. Jun 2017, 19:38

Das sind wir!

Willkommen in unserem Offizielen Thread :D
Wir sind 6 Personen, 7 Pferde :)
Ich würde mal sagen das wir uns einfach mal mit unseren Pferden oder auch RB's Vorstellen :D

Let's go :)

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Unsere Freunde die Vierbeiner
Verfasst: Do 29. Jun 2017, 19:48

Hi!

ich bin Julia, wurde am 30.September geboren und bin 14 Jahre alt. Im Vordergrund steht mein Hobby Pferde und Reiten, doch auch an zweiter Stelle bin ich leidenschaftliche Fußballerin :D
Ich reite seit ich 5 Jahre alt bin und hatte da schon ein Shetty :D Efri besaß einen komischen Namen, weshalb ihn manche echt blöd anguckten, war aber ein total verschmustes und liebes Pony. Mit 9 Jahren musste ich dann die Trauer folgend der Einschläferung verkraften. Er hat mir schon von klein auf meinen Wunsch erfüllt und wir waren ein tolles Team weshalb er mir bis heute noch fehlt! :cry: Mit 11 Jahren habe ich dann ein eigenes Pferd bekommen. Es war Akira eine hübsche, heutige 8 Jahre junge, Berber Stute an der ich zuerst kein Interesse fand. Wir sind trotzdem seit guten 3 Jahren ein Team und ich bin froh mich doch noch entschied sie zu behalten :D Mit ihr mache ich liebendgern Ausritte, jedoch begleite ich sie auch gerne auf Spaziergängen stets am Boden! :) Wir machen aber auch oft Bodenarbeit oder Freispringen. Geritten wird sie aber hauptsächlich in Springen (wir sind alle leidenschaftliche Springerinnen :lol: )

Falls ihr noch etwas wissen möchtet, könnt ihr mich gerne per DM anschreiben :D

-Julia ♥

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden