Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Glissy <3
Verfasst: Do 29. Jun 2017, 23:48
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Lila2014(ID: 253201)
Hallo, in diesem Thread möchte ich euch meine RB Glissy vorstellen :)

[/b]Steckbrief[/b]
Name: Glissy
Spitznamen: Pferd, Stuti, Maus, Madame, Fettsack, fettes Pferd, Zicke, Süße, Mausi, Fräulein
Geschlecht: Stute
Rasse: Schweres Warmblut
Farbe: Dunkelfuchs
Alter: 18
Stockmaß: sie müsste so um die 163-165cm groß sein, sicher bin ich mir aber nicht
Charakter: coole Socke, verfressen, schwer zu motivieren, macht trotzdem alles mit, schmusig, hasst Autos, zickig zu anderen Pferden, lieb

Was mache ich mit ihr?
Da Stuti leider in beiden Hinterbeinen Spat hat (sie war früher Kutschpferd), kann sie natürlich nicht mehr gesprungen werden. Donnerstags ist unser Bodenarbeitstag, da dann abends noch die andere RB kommt und reitet. Am Freitag reite ich sie meistens, je nachdem wie ich Lust habe auf dem Platz oder gehe ausreiten oder habe mit ihr eine Reitstunde bei unserer RL.

_________________
Hier geht´s zu meinem Deckthread: viewtopic.php?f=12&t=68152


Bild

Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Glissy <3
Verfasst: Do 29. Jun 2017, 23:54
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Lila2014(ID: 253201)
Dann kommt gleich mal der erste Bericht :D

Donnerstag, 29.06.17

Ich war heute so gegen 20 nach 2 am Stall und habe Pferd dann erstmal auf die Koppel gestellt und ihre Box gemistet. Dann habe ich sie wieder reingeholt und geputzt und sie war, wie immer, total gechillt. Wir sind dann hoch auf den Platz und haben ein bisschen Bodenarbeit gemacht, bevor ich sie laufen gelassen habe. Sie war auch überhaupt nicht ausgelastet weil sie nicht lange draußen war und ist erstmal über den Platz gefetzt. Sie hat sich aber schnell wieder eingekriegt und wir sind dann auch nach insgesamt ca. einer halben Stunde wieder zurück zum Stall. Ich hab sie nochmal geputzt, 2 Möhren gegeben und sie dann in ihre Box. Ich hab mein Zeug noch aufgeräumt und bin dann wieder nach Hause.

Morgen werde ich nicht zum Stall fahren, weil wir da auf einem Geburtstag sind

LG :)

_________________
Hier geht´s zu meinem Deckthread: viewtopic.php?f=12&t=68152


Bild

Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: