Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Autor Nachricht
Mia
Verfasst: Sa 30. Jul 2016, 18:28

WR: Milumorle(ID: 341805)
Hallo
Ich würde euch gerne eine Geschichte Vorstellen, die ich mir selbst ausgedacht habe. Bitte achtet nicht auf meine Rechtschreibung( Ich habe eine Rechtschreibschwäche).
Wenn ihr interesse an der Geschichte habt, wäre es nett wenn ihr ein Kommentar da lasst :D

Zu den Charakteren:
Mia: Mia ist ein Mädchen, die mit ihren Eltern in eine ganz andere Stadt zieht. Sie kennt dort niemanden ,außer ihre Beste Freundin, die auch in dieser Stadt wohnt.Ihre große Liebe ist das Singen.
Lorena: Lorena ist die Beste Freundin von Mia. Sie wohnt schon seit 5 Jahren in dieser Stadt. Sie kennt Mia schon seit dem Kindergarten und da ihre Eltern wegen ihres Jobs umziehen mussten, hatte sie keine andere Chance und musste mit ihren Eltern mit gehen. Sie geht auf eine bekannte Privatschule, die Mia auch Besuchen wird. Sie Liebt es zu Tanzen und singt auch mal gerne mit Mia.
Maria:Maria ist die Mutter von Lorena und lebt alleine mit ihr in einer kleinen Wohnung. Sie Arbeitet als Lieferantin in einem Dönergeschäft.
Pia: Pia ist die Mutter von Mia. Sie ist mit ihrem Mann Noel verheiratet. Sie leben gemeinsam mit Mia in einem Haus. Pia Arbeitet in einem Resturant als Kellnerin.
Noel:Noel ist der Mann von Pia. Er Arbeitet in einem Hotel.
Lumon:Lumon ist der angesagteste Junge der Schule. Er ist der Beste Freund von Ricardo. Lumon ist mit Anna in einer festen Beziehung. Sie Bilden das "Traumpärchen" der Schule. Auch er singt und Tanzt gerne.
Anna: Anna ist in einer Festen Beziehung mit Lumon. Ihr Talent ist es zu Singen und zu Tanzen
Ricardo:Ricardo ist der Beste Freund von Lumon. Die beiden kennen sich in und auswendig und wissen mehr über den anderen, als über sich selbst.
Lina: Lina ist die Beste Freundin von Anna. Sie weicht ihr nicht von der Seite. Die beiden Hecken immer wieder fiese Pläne aus um andere dumm da stehen zu lassen. Lina ist genauso eingebildet wie Lumon,Anna und Ricardo.
Karina: KArina ist die Mutter von Lumon. Sie lebt mit ihrem Mann Peter und Lumon in einer Villa.
Peter: Peter ist der Stiefvater von Lumon.
Peer:Peer ist der Vater von Anna. Sie Leben gemeinsam in einer Villa.

Wenn ihr wollt das ich anfange, dann lasst einfach ein Kommentar da :D
LG Milu

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Mia
Verfasst: Mo 5. Sep 2016, 17:52

Okee, also ich weiß ja nicht, ob du noch Interesse daran hast uns die Geschichte zu präsentieren, aber ich würde sie sie sehr gerne hören. ;D Ich lese gerne Geschichten anderer Mitglieder, man bekommt selber immer ein paar neue Anhaltspunkte und Schreibtipps.

Liebe Grüße

Re: Mia
Verfasst: Mo 5. Sep 2016, 18:34

WR: Antonia_-(ID: 343110)
ja ich würde mich auch noch dafür Interessieren.

Bild
Bild