Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 310 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Nächste
Autor Nachricht
Re: Felina´s Fotos
Verfasst: Di 13. Dez 2016, 21:56

Nächstes Mal. :lol:

Noch mal was aus dem Vogelpark. Wenn man genau hinsieht, erkennt man am Bauch die Wassertropfen (kam nämlich grad vom schwimmen). :D

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Felina´s Fotos
Verfasst: Di 13. Dez 2016, 22:03
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: WesternFascination(ID: 353068)
Voll das Model :'D
Gefällt mir sehr gut :)

LG

_________________
Bild

Bild
Animation © Hafnarfirdi | wilderreiter.de | Lines © geocities.ws
♫ IPZV-Zuchtgemeinschaft


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Felina´s Fotos
Verfasst: Mi 14. Dez 2016, 22:17
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Ilja(ID: 258316)
Wenn ich meinen Nachbarn dazu bringen soll seinen Müll auszuräumen, dann wirst du es wohl schaffen n Blatt abzuknipsen :p

Tolles Bild. Hast du fein gemacht. Hab nix zu meckern :)

_________________
Hallöchen :D
Ich züchte Irish Tinker, Deutsche Reitponys und Hannoveraner. Die meisten Pferde sind bei einem entsprechenden Gebot verkäuflich. Immer auch mal wieder andere Rassen vorhanden.

Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Felina´s Fotos
Verfasst: Mi 14. Dez 2016, 22:26

Nee, ich muss es schaffen, dran zu denken. :lol:

Danke, ihr Zwei. :D


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Felina´s Fotos
Verfasst: Mi 14. Dez 2016, 22:28
Offline

Profil
Schönes Bild (:
Wo war das?


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Felina´s Fotos
Verfasst: Fr 16. Dez 2016, 12:56

GreysCreative hat geschrieben:
Schönes Bild (:
Wo war das?


Danke. :)

Die Tierbilder sind fast alle aus dem Vogelpark Marlow. Falls ich welche aus dem Zoo Rostock drin habe, steht das mit dabei. ;)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Felina´s Fotos
Verfasst: Fr 16. Dez 2016, 18:01
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Ilja(ID: 258316)
* Erinnerungsknuff an Felina austeilt * meist du schaffst das bis Weihnachten? :p

_________________
Hallöchen :D
Ich züchte Irish Tinker, Deutsche Reitponys und Hannoveraner. Die meisten Pferde sind bei einem entsprechenden Gebot verkäuflich. Immer auch mal wieder andere Rassen vorhanden.

Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Felina´s Fotos
Verfasst: Fr 16. Dez 2016, 18:46

Dieses Jahr sicher noch. ;)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Felina´s Fotos
Verfasst: Sa 17. Dez 2016, 09:12
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Ilja(ID: 258316)
Das Jahr ist bald vorbei *g* ^^

_________________
Hallöchen :D
Ich züchte Irish Tinker, Deutsche Reitponys und Hannoveraner. Die meisten Pferde sind bei einem entsprechenden Gebot verkäuflich. Immer auch mal wieder andere Rassen vorhanden.

Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Felina´s Fotos
Verfasst: Do 2. Feb 2017, 17:25

Ilja, sorry, wieder nicht geschafft. *seufz* :oops:

Habe dafür noch 2 Bilder rausgekramt, momentan ist es ja draußen wirklich Mist zum fotografieren. So gut wie kein Schnee, eher Glatteis und dauernd grau. :roll:

Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 310 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: