Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Grafiken by Sue and horses
Verfasst: Mi 16. Aug 2017, 22:32

WR: Sue_and_horses(ID: 86116)
Bild

Ich heiße Sue und bin mittlerweile seit knapp 7 Jahren beim Wilden Reiter.
Da hier ja bekanntlich zahlreiche Grafiker unterwegs sind, habe auch ich mich irgendwann den Grafiken zugewand. Jedoch habe ich nie einen Grafikkurs oder ähnliches belegt und habe mir daher alles selbst irgendwie beigebracht.
Was vielleicht auch erklärt, warum meine Grafiken bei langem nicht perfekt sind. Hinzukommt, dass ich mich nie intensiv mit Grafiken beschäftigt habe, sondern einfach so, wie ich gerade Lust hatte ^^
Trotzdem möchte ich euch jetzt einige meine Kreativitäten vorstellen...

Zunächst möchte ich euch hier mein neuestes Werk vorstellen. Dies ist in den letzten 2 Stunden aus Langeweile entstanden.
Bild

Diese Signatur ist vor einigen Jahren entstanden und gehört zu meinen Lieblingsgrafiken *_*
Bild

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen (: Gerne zeige ich euch noch mehr Grafiken

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Grafiken by Sue and horses
Verfasst: Do 17. Aug 2017, 22:05

WR: funnygirl2410(ID: 339546)
Ich finde deine Grafiken wirklich sehr gut gelungen und Hut ab, dass du dir alles selbst beigebracht hast, kriege es nicht ansatzweise so perfekt hin obwohl ich schon einen idiotensicheren Grafikkurs belegt habe.
Top :thumbup:

Mach weiter so!

LG
fg2410

Man kämpft für die Menschen, die einem etwas bedeuten...

Schaut doch mal bei meinen Deckhengsten vorbei

Verfasst: Fr 18. Aug 2017, 11:46

Hey funnygirl :)
Danke für deinen lieben Kommentar (: Ich denke das wichtigste bei den Grafiken ist ja immer, dass man immer fleißig weiter übt.
Ich habe euch hier noch eine Grafik die einst als Handyhintergrund dienen sollte. Jedoch habe ich die Grafik dann irgendwie nie auf mein Handy gezogen ^^ Falls sie jemand gern als HG verwenden will, nur zu :D

Bild

LG Sue

Verfasst: Fr 18. Aug 2017, 12:57

Mehr oder weniger aus Langeweile und Neugier ist gerade dieser Schriftzug entstanden (:

Bild

LG Sue

Verfasst: Fr 18. Aug 2017, 15:00

WR: funnygirl2410(ID: 339546)
Richtig schön, mit welchem Programm machst du das?

LG
fg2410

Man kämpft für die Menschen, die einem etwas bedeuten...

Schaut doch mal bei meinen Deckhengsten vorbei

Verfasst: Fr 18. Aug 2017, 15:33

WR: Milumorle(ID: 341805)
Auch ich finde deine Grafiken echt schön, an deiner Stelle würde ich aber das copyright kleiner machen.

LG

Verfasst: Mo 21. Aug 2017, 19:58

Hey (:

@ Funnygirl:
Ich arbeite nicht, wie die meisten anderen hier, mit Gimp. Stattdessen nutze ich häufig das Programm Pixlr, welche mir eine schnelle Bildbearbeitung ermöglicht und gleichzeitig auch einige Filter und Brushes zur Verfügung stellt.
Gleichzeitig nutze ich auch das vorinstallierte Programm Paint 3D, welches mein PC zur Verfügung stellt :D Alles in einem arbeite ich eigentlich hier fürs Forum nicht mit Fotos, so dass ich keine Seiten wie pixabay oder ähnliches nutze :D

@Milumorle:
Vielen Dank für dein nettes Kompliment :D Ich bin derzeit auch dran, ein geeignetes Copyright zur erstellen. Bin mir jedoch mit der Schriftart noch nicht sicher ^^ (Ob ich da eher was verschlungenes oder schlichtes möchte :D)

Hier möchte ich euch noch mein neues Set zeigen:
Bild
Mir ist hierzu noch kein passender Spruch etc. eingefallen, sodass ich diese Signatur gerne für euch zur Verfügung stellen würde.
Falls es einem von euch gefällt, dann könnt ihr mich gerne per Direktnachricht anschreiben und euren Wunschtext dazu schreiben :D
Erstelle euch natürlich auch einen passenden Avatar auf Wunsch :)

LG Sue

Verfasst: Mo 21. Aug 2017, 20:05

Und dann will ich euch noch ein älteres Werk nicht vorenthalten, welches mir persönlich sehr gefällt (: Die Grafik ist aus seeehr sehr vielen Ebenen entstanden und ich liebe sie bis heute :D
Falls sich jemand dafür interessiert, würde ich im nächsten Beitrag den passenden Hintergrundbildschirm vorstellen.
LG Sue
Bild

Verfasst: Mo 21. Aug 2017, 22:43

Jetzt möchte ich euch noch kurz mein aktuelles Projekt vorstellen. Ich habe ursprünglich eigentlich nur eine leere Grafik verwendet und darauf den oberen (ursprünglich schwarzen) Balken geklatscht. Diesen habe ich dann im Laufe der Entstehung ausgeschnitten und umgefärbt.

Hier seht ihr den Entstehungsprozess:

1.) Bild
Wie bereits erwähnt, hat alles mit diesem Balken begonnen.
Kurz den Text drauf geklatscht und schon sind wir bei Nr. 2 angelangt.

2.) Bild

3.) Bild
Es folgen einige Spielereien, wie umfärben, wodurch leider die Qualität verloren geht. Falls hier jemand irgendwelche Ideen hat, um dies zu verhindern -> Nur her damit :D

4.) Bild
Jaja es muss nicht jedem gefallen. Aber noch ein paar Spielereien später, ist dieses bunte Ding entstanden.

Ich persönliche werde morgen die zweite Grafik nochmal ein wenig bearbeiten (durchsichtiger Hintergrund, paar Spielereien) und diese Grafik vielleicht als neue Signatur setzen (:

LG Sue

Verfasst: Sa 16. Sep 2017, 13:27

Bild

Die letzten Tage wurde ich während dem Grafiken ein wenig vom neuen Linkin Park Album begleitet und dabei entstand diese Grafik...
Ich denke mehr muss ich an dieser Stelle nicht dazu sagen :)

Beim Grafiken habe ich vorallem darauf geachtet, dass die Grafik so minimalistisch wie möglich bleibt und habe auf sämtliche Farben, Brushes etc. verzichtet.
LG Sue

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste