Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Silberly's kleine Grafiksammlung
Verfasst: Sa 28. Nov 2015, 23:04
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Silberly(ID: 110325)
Bild

Hallo Leute,
da ich gerade mit Grafiken angefangen habe, hab ich mich entschlossen auch einen kleinen Grafikthread zu eröffnen, einfach um sehen, ob ich mich verbessere bei meinen Grafiken.
Seit ca. Anfang November 2015 erstelle ich Grafiken - naja soweit man das so nennen kann :D
Derzeit mache ich einen Grafikkurs bei Kit (danke dafür, bist ne gute Lehrerin).

Hinweis: Grafiken dürfen nicht geklaut werden, falls euch eine gefällt, sag es einfach. Bin gerne bereit sie euch zur Verfügung zu stellen.

Liebst Silberly

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Zuletzt geändert von Silberly am Sa 28. Nov 2015, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Silberly's kleine Grafiksammlung
Verfasst: Sa 28. Nov 2015, 23:16
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Silberly(ID: 110325)
Avatare:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Zuletzt geändert von Silberly am Sa 28. Nov 2015, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Silberly's kleine Grafiksammlung
Verfasst: Sa 28. Nov 2015, 23:30
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Silberly(ID: 110325)
Banner:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Silberly's kleine Grafiksammlung
Verfasst: Sa 28. Nov 2015, 23:42
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Silberly(ID: 110325)
Signaturen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Silberly's kleine Grafiksammlung
Verfasst: So 29. Nov 2015, 21:13
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Silberly(ID: 110325)
So nun eine weitere Grafik, bin zwar noch immer nicht zufrieden, aber schön ist sie hoffe ich dennoch :)
Freue mich immer über Kritik und Tipps :)

Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Silberly's kleine Grafiksammlung
Verfasst: So 29. Nov 2015, 22:02
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Smiley2001(ID: 288783)
hei:)

Dann fang ich mal oben an. Die genzen oberen "grafiken" sind je eigentlich keine Grafiken sondern Bilder mit Schrift. Ob man dass jetzt Grafik nenne kann ist fraglich:) Ich finde aber deinen Banner für diesen Thread sehr schön:) worauf du bei dem vllt hättest achten müssen, dass du ne transparente ebene darunter machst, dann würde man an den Ecken nicht den weiße Hintergrund sehen^^
Die Avatare finde ich alle gelungen, wenn man beachtet dass du erst seit einem Monat Grafiken erstellst. Bei dem ersten Banner hätte ich das Copy noch einen Tick größer gemacht.
Der letzte Hund bei den Bannern ist mega süß ^.^ Die Signaturen finde ich im allgemeinen auch relativ gut gelungen. Vorallem bei der ersten gefällt mir die Farbe.
Bei deiner letzten Sigi, die man jetzt wirklich als Grafik bezeichnen kann^^, gefällen mir die Farbe und diese "Lichtpunkte", aber ich glaube du hast rechts am Kopf der Frau ein wenig HG vergessen, aber für den Anfang kann man da echt nichts sagen:)
Wenn ich in meinem Grafikthread auf die erste Seite zurück gehe, ist dass hier weitaus besser xD

Bin gespannt wie du dich entwickelst;)
LG^^

_________________
Bild
Bild
Grafikservice:)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Silberly's kleine Grafiksammlung
Verfasst: Mo 30. Nov 2015, 08:58
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Silberly(ID: 110325)
@Smiley2001:
Stimmt mir ist das gar nicht aufgefallen, dass das Copyright auf den Bannern etwas zu klein ist aber gut, dass ich mal nen Thread aufgemacht hab sonst wüsste ich jetzt nicht, dass ich das etwas größer machen kann :)

Hab noch nicht viele Grafiken hab erstmal alles hochgeladen, was ich im Rahmen von Kits Grafikkurs erstellt hab. Hoffe einfach, dass ich bald mehr Zeit hab :)

Und das mit dem Transparent hab ich noch nicht so ganz verstanden hab bisher nur mit Photoscape gearbeitet und mit meinem Programm PicsArt auf dem Handy. Damit ist auch größtenteils die "Olicity-Grafik" entstanden ;)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Silberly's kleine Grafiksammlung
Verfasst: Di 1. Dez 2015, 16:04
Benutzeravatar
Offline

Profil
Huhu,
ich spende dir mal einen Besuch.
Deine Grafiken sind ziemlich gut. Ich mag deine Motive sehr :)
Aber was mich stört ist meistens die Schrift, weil sie entweder verpixelt sind oder sie einfach nicht gut lesen kann.
Auch die Hintergründe sind mir zu unruhig, so wie bei der jetztigen Siggy ^^
Und bei einigen sieht es so aus als wäre nur Schrift und Rand draufgeklatscht.
Das mit PhotoScape zu machen ist echt keine Kunst.
Sonst kann man aber sagen das sie echt gut sind, für deinen einen Monat.
Ich freue mich wirklich auf mehr (:
Liebe Grüsse deine Kirsche

PS: nicht ernst nehmen, ist nur meine Meinung (:


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Silberly's kleine Grafiksammlung
Verfasst: Di 1. Dez 2015, 20:52
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Silberly(ID: 110325)
@Kirsche:
Gerne :lol:

Immerhin sind schonmal die Motive gut. Mir fällt es irgendwie schwer mit Gimp zu arbeiten :/
Sollte mich da vll mal in 2 Wochen dran setzen, da hab ich Urlaub. So mache ich meist nur am Wochenende was :?
Dieses "draufgeklatscht" Gefühl hab ich auch bei der Grafik. Ich weiß zwar nicht warum weil die beiden Bilder rechts und links sogar ausgeschnitten sind.
Wenn ich das bei dir richtig rauslese denkst du, dass ich mich mehr mit dem Thema Grafiken auseinander setzen solle... Und ja, da hast du Recht :oops:
Und keine Sorge ich nehm das nicht persönlich, freue mich eher drüber Hilfe von Leuten zu bekommen, die sowas schon länger machen :)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Silberly's kleine Grafiksammlung
Verfasst: Mi 2. Dez 2015, 08:30
Benutzeravatar
Offline

Profil
Wenn du willst kann ihr dir ein bisschen helfen..? Was meinst du? Ich würde dir sonst eine PN schreiben =)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: