Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
{ Moments of Art } - Ani & Back to Roots - S. 3
Verfasst: Do 3. Sep 2015, 19:14
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Esmeralda 3003(ID: 53856)
Bild

Huhu,

mittlerweile sind meine Grafiken und Zeichnungen immer häufiger in meinem Foto-Thread aufgetaucht, aber ich denke, dass es nun an der Zeit ist für einen Kreativitäten-Thread. Meine kreativen Arbeiten sollen nicht in meinem Foto-Thread untergehen, da sie mir sehr wichtig sind.




Bild


Grafiken:
Hier werde ich nach und nach jede Menge farbenfrohe bis düstere Grafiken hochladen, die sich im Laufe der Zeit auf meinem PC angesammelt haben. Ich habe mich in den 4 1/2 Jahren schon an den verschiedensten Stilrichtungen probiert, arbeite aber - wie man vielleicht sieht - am liebsten mit Texturen. Stets bemühe ich mich, dass meine Grafiken das gewisse Etwas haben, probiere neues, bastle mit viel Detailtreue und gebe mir Mühe, meine Vorstellungen zu verwirklichen.


Zeichnungen:
Manchmal findet ihr hier auch kleine Zeichnungen - je nach Lust und Laune gestaltet. Ich bin ein ziemlicher Anfänger, was zeichnen betrifft, aber ab und an greife ich dann doch zum Bleistift.


Es lohnt sich also, immer mal wieder rein zu schauen, da stets Neues dazu kommen wird!




Nun wünsche ich euch viel Spaß mit meinem Thread :)

lg

_________________
Bild
Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: { Moments of Art }
Verfasst: Do 3. Sep 2015, 19:14
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Esmeralda 3003(ID: 53856)
Bild


-folgt-

_________________
Bild
Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: { Moments of Art }
Verfasst: Do 3. Sep 2015, 19:17
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Esmeralda 3003(ID: 53856)
In der letzten Woche sind 2 Grafiken entstanden, auf die ich sehr stolz bin:

Bild


Bild
Originalgröße: http://up.picr.de/23007463bf.png
Aufgrund der 600px-Begrenzung musste ich die Grafik leider verkleinern - das Original ist qualitativ definitiv besser.

Ich hoffe sie gefallen euch :)

lg

_________________
Bild
Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: { Moments of Art }
Verfasst: Do 3. Sep 2015, 19:19
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Felina79(ID: 243137)
Erste. :lol:

Wow, genial. :thumbup:

Die 2. Grafik ist niedich, aber die 1. richtig Hammer. *neidisch guck*

_________________
Bild
Bild

(V) Trakehner+DRP: viewtopic.php?f=11&t=64989&p=2359753#p2359753


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: { Moments of Art }
Verfasst: Do 3. Sep 2015, 20:06
Benutzeravatar
Offline

Profil
Der Banner für den Thread an sich ist ja schonmal mega schön ^^

Die beiden Grafiken sind auch wahnsinnig toll, haben das gewisse Etwas und diesen Wow-Effekt. Die Pferde sind so schön eingearbeitet. Hast du lang dafür gebraucht? Sehen sehr aufwendig und vielschichtig aus :)

_________________
Bild
My Creative Collection.♥


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: { Moments of Art }
Verfasst: Fr 4. Sep 2015, 16:02
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Esmeralda 3003(ID: 53856)
Danke ihr beiden :)

Ich glaube ich saß schätzungsweise an die 1-2 Stunden an einer Grafik - so genau hab ich das nicht beobachtet, aber alleine die Materialsuche gestaltet sich teilweise als schwierig ^^'

Hier habe ich noch eine Signatur - die ist gestern Abend und eben entstanden:

Bild



-edit-

Die wirkte in meinem Programm Farbtragender - hat jemand einen Tipp, als was man sie gut speichern kann? das jetzt ist .png :|

_________________
Bild
Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: { Moments of Art }
Verfasst: Fr 4. Sep 2015, 16:09
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: WesternFascination(ID: 353068)
Huhu Esme (:

Ich war schon immer ein Fan von deinen Grafiken und auch deinen Fotos, super, dass du jetzt noch einen eigenen Kreativitätenthread hast :D
Vermutlich werde ich hier öfter mal reinschauen ;)
Die Grafiken, die du bisher reingestellt hast, finde ich alle recht gelungen (:
Bei der Sigi kann ich den Text allerdings nicht vollständig lesen...
Einen Tipp habe ich leider nicht :|

LG Miri (:

_________________
Schnappschüsse - über Kommis freue ich mich immer :) ♥

Bild

Bild

Bild
Animation © Hafnarfirdi | wilderreiter.de | Lines © geocities.ws
♫ IPZV-Zuchtgemeinschaft


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: { Moments of Art }
Verfasst: Fr 4. Sep 2015, 22:42
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Esmeralda 3003(ID: 53856)
Freut mich sehr, wenn du die Zeit zum reinschauen hast :)
Der Text heißt 'In Joy and Sorrow' - fand ihn auch besser lesbar, als ich die Grafik gemacht habe - da hat es wohl mit den Farben beim Speichern nicht mehr so gepasst :(

Und ich hab eben noch eine gemacht - einfach aus Lust und Laune ^^

Bild

_________________
Bild
Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: { Moments of Art }
Verfasst: Sa 5. Sep 2015, 20:07
Benutzeravatar
Offline

Profil
:shock: :? :shock: :o Deine Grafiken sind die besten, die ich jemals gesehen habe. (Nichts gegen die anderen Grafiker hier)
Tja, was soll ich sagen, mir fehlen ehrlich gesagt die Worte.

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: { Moments of Art }
Verfasst: Mo 7. Sep 2015, 17:17
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Esmeralda 3003(ID: 53856)
Ui, danke - du machst mich ganz verlegen :oops:

Vielleicht kommt die nächsten Tage nochmal was - freut mich jedenfalls, dass es ein paar Interessenten gibt, die gerne meine Grafiken sehen wollen :D

_________________
Bild
Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron