Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Re: Gгafiкeи und aиdeгe кгeaтiviтäтeи вy кiгsche - мeiиe Wel
Verfasst: Do 27. Apr 2017, 22:56

WR: Ilja(ID: 258316)
Etwas schade, dass die Pfoten der Katze unten abgeschnitten sind und der schärfepunkt liegt eher auf dem Ast im vordergrund als auf der Katze, aber ansonsten finde ich das Bild richtig schick. Wirkt so wild und frei, fast wie ein Löwe oder so in der Wildniss :D

Bild

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: Fr 28. Apr 2017, 06:59

WR: Kirschee(ID: 342040)
@ Ilja

Danke :) Ist mir aber auch leider schon aufgefallen... :/ Beim nächsten mal versuche ich den Fokus mehr auf die Katze zu legen.

Verfasst: Fr 28. Apr 2017, 09:54

So, hier habe ich noch ein paar Fotos für euch.

Bild

Bild
(Die Katze heißt übrigens Mogli xD Er frisst gerne Kokosnüsse xD)

Bild

Alle Bilder sind ein bisschen bearbeitet worden.
Lg

PS: Die Quali ist übrigens flöten gegangen c.c

Verfasst: Do 6. Jul 2017, 12:12

Huhu Leutchen :D

Also, wie ihr seht habe ich eine neue Sigi (unten) und einen neuen Banner!

Bild
Das Pferd ist leider ein bisschen kantig, aber ich habs irgendwie nicht hinbekommen es zu verbessern. :/

Meinungen sind gerne gesehen. ;)

Lg

Verfasst: Do 6. Jul 2017, 15:38

WR: Smiley2001(ID: 288783)
Hey,

Zu den Bildern:
Ich kann dir dazu nicht ganz so viele Tipps geben wie zu Grafiken aber naja ich geb mein bestes :D Das Erste Bild finde ich sehr schön, vorallem der Bildauschnitt und der Fokus auf der Blume gefällt mir ^^

Zweites Bild finde ich unfassbar knuffig allerdings hätte ich die Ohren drangelassen oder den Bildausschnitt großer gewählt sieht aber trotzdem schön aus^^

Drittes Bild ist nach rechts hin leider etwas unscharf aber sonst sehr schön

Soo bei den Grafiken kann ich dir das dann schon um einiges genauer erklären xD
Ersteinmal finde ich dass du dich verbessert hast (deine letzte Grafik waren ja einfach nur Texturen, sieht natürlich besser aus ist aber auch wesentlich einfacher ^^) Das rechte Pferd ist sehr schön ausgeschnitten allerdings wirkt es etwas seltsam dass die Blesse leuchtet und dadurch verschwinden auch irgendwie die Ohren was dann nicht ganz so schön aussieht ^^ Beim linken Pferd ist unterm Hals, am Kinn und an der Mähne noch HG aber das wird schon mit der Zeit - einfach fleißig üben ^^
Im Hintergrund würde ich dir raten eher Landschaften, andere Pferde etc einzusetzen anstatt Brushes ^^ Ich arbeite sowieso nicht so gerne mit Brushes aber das musst du für dich selbst heraufinden ^^ Außerdem würde ich die Brushes nicht über die Pferde legen sondern dahinter dadurch kommt das Pferd dann nochmal 'besser raus' wenn du verstehst was ich meine :D
Ich hätte vllt eine andere Schriftfarbe gewählt einfach dass sich die Schrift nochmal so ein bisschen abhebt oder zumindest ein Schlagschatten dahinter ^^
Bei einer 500 x 200 Signatur musst du das Copy auf beide Hälften machen:)

Beim Banner ist das Pferd wie du gesagt hast ziemlich kantig geworden aber das wird schon mit der Zeit:) Wie schon erwähnt den Brush würde ich unter das Pferd legen :) Der Hintergrund wirkt insgesamt ziemlich leer, dafür ist dir die Schrift hier besser gelungen als bei der Signatur^^ Gefällt mir aber insgesamt ziemlich gut:)

Ich hoffe du kannst mit meinen Tipps was anfangen, bin aber selbst noch lange nicht perfekt xD

LG & Sorry dass es so lang geworden ist xD

Verfasst: Do 6. Jul 2017, 23:40

WR: Ilja(ID: 258316)
Ich melde mich auch mal wieder.

Der Raps ist schick, ich liebe Gelb ♥ schönes Motiv, toll :)

Die Katze ist an sich schön. Hab ich ja noch nie gehört, dass Katzen Kokosnuss fressen. Aber mir gefällt der Bildausschnitt nicht so gut... Links zu viel Platz, nach oben abgeschnitten. Wäre vllt auch besser in Hochformat gewesen.

Beim letzten Bild ist mir der HG zu unruhig. Das scharfe verschwimmt vor dem unscharfen unruhigen Hindergrund, man weiß irgenwie nicht so recht wo man hinschauen soll

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3