Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Re: Fотоs und kreativitäten вy кiгsche - meine Welt! <3
Verfasst: Do 31. Dez 2015, 09:03

Dankeschön ihr beiden <3
Ich habe den Thread etwas umgestaltet, damit auch andere Kreativitäten von mir hier platzfinden. :D
Leider komme ich nicht dazu, Fotos zu machen. Sorry :(

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Gгafiкeи und aиdeгe кгeaтiviтäтeи вy кiгsche - мeiиe Wel
Verfasst: Fr 8. Jan 2016, 11:35

Hallu :3
Ich werde nun wieder etwas aktiver. Hier ist ein Text von mir :D

Langsam, und immer wieder drehte Laura den kleinen Stock in der Hand. Der Stock aus Polen. Er roch nach Fichten, Natur und der endlosen Freiheit die Laura mal gehabt hatte. Laura küsste den Stock kurz, und legte ihn auf die endlosen Kisten die in ihrem neuen Zimmer standen. Laura seufzte und sah unglücklich aus dem Fenster. Warum musste ihre Mutter deutsch sein? Warum mussten sie umziehen? Laura sah aus dem Fenster, runter in das verschlafene Dorf. Es war wie ausgestorben - fast schon nach Laura's Geschmack. Ein Auto fuhr vorbei, Laura schenkte ihm aber keine Ausmerksamkeit. Laura drehte sich benommen vom Fenster weg, und nahm ihre kleine Umhängetasche aus Tierfell. Vorsichtig strich sie über das weiche Fell. Wieder einmal Fell aus Polen. Schnell lief sie Richtung Tür, und wäre fast über einen kleinen Karton gestolpert. Sie öffnete mit leicht rutschigen Händen die Tür, und lugte um die Ecke. Niemand war da, super. Leise schlich Laura sich in den Flur. „Mutti ich geh spazieren!", rief Laura. „Vater kommt aber gleich zurück. Eir wollten doch in die Stadt fahren und essen gehen!", rief Laura's Mutter Maria zurück. Fast genervt raf Laura zurück:„Mutti, es ist nur für ein paar Minuten. Ehrlich." Laura sah auf den Boden. Da kam aber auch schon Marias Antwort. „Nicht zu lange Maus.", rief sie vorwurfsvoll. Laura wusste genau woran sie dachte, an die Nacht wo Laura in der Natur schlief. Das war schön gewesen. Laura musste Lächeln, und machte sich aus den Weg ins freie.

Das blonde Mädchen trat aus der Tür und sah sich um. Ihre Familie wohnte auf einem grossen Hügel, in einem Dorf. Laura lief mit schnellen schritten die Strasse runter, und bog in den kleinen Waldweg. Laura hatte keine Ahnung wo sie langlief, aber zumindest war sie bald off-road. Sie erblickte einen kleinen Pfad, der vom Weg abweiste. Ganz nach ihrem Geschmack. Schnell rannte sie den kleinen Pfad hoch, der schon Bald verschwand. Die 16-jährige sah sich erstaunt um, die Bäume waren hoch und grün. Die Luft war frisch und nahm Lauras Traurigkeit in Fang. Laura fühlte sich leicht. 'In Polen war es trotzdem besser!', motzte eine kleine Hinterstimme in ihrem Kopf. 'Sei still! Hauptsache Wald!', motze Laura zurück. Sie rannte einfach weiter, sie wusste zwar nicht wohin aber darum hatte sie keine Sorgen. Sie mochte ihr neues Haus sowieso nicht, noch ihre Schule weder die Anderen Dorfleute. Die pennten ja nur den ganzen Tag. Das Unterholz knackte gruselig, liess Laura aber nicht langsamer werden. Sie stümte weiter, bis sie irgendwann einen Abgrund runterstürzte. 'Mist ein Hügel!', dachte sie und rollte sich zusammen. Sie rollte den Hügel runter, bis die Welt aufhörte sich zu drehen. Erleichtert stand Laura auf. Benommen torkelte sie herrum, knallte fast gegen einen Baum, ehe sie wieder ganz bei Sinnen war. Jetzt erst blickte sie den Hügel hoch und erschrack.

LG

Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 03:50

Okay, leute.
Ich habe einen Banner gebastelt, ich bin sehr zufrieden.
Bild
Ich freue mich auf Kritik und Lob =)

Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 13:55

WR: Smiley2001(ID: 288783)
Hei:)

Ich melde mich auch mal^^

Deine Fotos gefallen mir. Bis auf die fade Farbe aber dass wurde ja schon erwähnt. Leider kann ich dir hier keine weitere Kritik geben da ich selbst nicht fotografiere:)

Die Grafik, gefällt mir sehr, nur stört das Gitter irgendwie das Gesamtbild, aber wenn dus vergessen hast weg zu machen kann mans eben nicht ändern, es sei denn du hast es abgespeichert^^

Der Text gefällt mir auch nur dass die Gedanken irgendwie (auf mich) wie von einer 12 jährigen wirken und nicht wie die einer 16-jährigen, aber dass ist ja ansichtssache. Bin gespannt ob &wenn ja wie es weitergeht^^

Dein Banner gefällt mir auch sehr gut, ich finde ihn nur irgendwie zu "eintönig" wenn du verstehst was ich meine. Die Schrif hätte ich vielleicht ein wenig heller gemacht. In der Mitte kann man sie relativ gut lesen nur v.a. rechts geht das K so ein wenig im HG unter, ansonsten auch hier sehr schön. Ich finde du hast dich, was Grafiken angeht sehr schnell verbessert. Ich kann mich noch an deinen ersten Grafikthread erinnern und jetzt bist du schon viel besser geworden.

Nimm meine Kritik nicht persönlich. Wie du weißt erstelle ich ja auch noch nicht so lange Grafiken und kann dir daher nur wenige Tipps geben:)

LG^^

Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 14:05

Dankeschön für deine Kritik :D
Ja bei dem Banner habe ich mich eig. nur auf die Texturen & co konzentriert.
Aber die Grafik habe ich ja nur dir zu verdanken, meine kleine Lehrerin. *mal wieder so richtig schön einschleim* xD
Auf Wattpad(↓)kannst du meiner Geschichte folgen
Eisvogel - Wattpad
Ausserdem habe ich den Cover auch gebastelt :D

Sag mal, interessieren auch eigendlich Fantasy Wesen? Sonst würde ich ein paar Wesen von mir vorstellen.

LG

Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 15:31

WR: Smiley2001(ID: 288783)
Haha^^

Ja würd mich interessieren, lass mal sehen^^

Verfasst: Do 14. Jan 2016, 07:07

Juhu :D
~~~
Nebeldrache/Noryx
Diese majestätischen Tiere sind mehr als 8 Meter hoch, und 5 breit. Ein Noryx hat weiche Schuppen, aber die Flügel bestehen aus rauen Federn. Er ist meistens Schneeweiss, aber weenn diese Tiere krank oder akt werden, färben sich ihre Schuppen Grau. Der Drache wird Nebeldrach genannt, weil er immer hoch oben in den Bergen lebt, wo der Nebel alles verdeckt - Es ist fast unmöglich den Drachen zu sehen. Nebeldrachen fressen Pflanzen, und kleine Insekten wenn es sein muss. Der Noryx ist eigendlich sanft, aber wenn man von einem Angegriffen werden würde, müsse man so schnell wegrennen und sich verstecken. Jagen dsrf man die Tiere nicht. Der Drache kann bis zu 2 Tonnen wiegen.

Finnsydio (Finn`s - ü - dio)
Finnsydio ist kein Mix. Sondern ein kleines, 40 CM. grosses Wesen. Auf dem ersten Blick ist der Finnsydio sehr gruselig, und siehtgefährlich aus. Ein normaler Fynnsdio ist 12 CM breit, 40 CM hoch. Es hat lilanes Fell, eine kleine 'Finne' am Nacken ist das Symbol. Eine Weibliche 'Finnsydio' wird Finnsydia (Finn - südia) gennant. Die Tiere sind eigendlich harmlos, aber Augenkontakt kann gefährlich werden. Sie laufen auf ihren Hinterbeinen schneller als 70 KMH.

Frikfoule sind Adler, mit schuppen. Sie haben kein Fell, sondern kleine Drachenschuppen die silber sind. Ihre Schnäbel sind Gold und sie Krallen spitz und unnatürlich. Sie sind mehr als 3 Meter lang, und 2 Meter Breit. Sie können ausserdem grünen Schleim spucken. Der Schleim klebt nur, aber aggressive Frikfoule können roten Schleim spucken. Dieser ist hoch toxisch und besteht aus dem fast wertvollem Blut des Frikfoules und einem bis jetzt noch unbekanntem Gift.

Verfasst: So 7. Aug 2016, 15:04

Tja Leute, ich habe lang nix mehr gepostet oder gemacht. Aber ich bin jetzt wieder im Rennen und gut is :)
In der nächsten Zeit werden auch wieder ein paar Fotos hier zu finden sein. :thumbup:

Verfasst: Do 27. Apr 2017, 15:30

WR: Kirschee(ID: 342040)
Hey :) ich bin es, Kirschee. Leider komme ich in meinen alten Account nicht mehr rein. Also werde ich ab jetzt immer mit diesem Account posten. c:
lg

Verfasst: Do 27. Apr 2017, 17:35

WR: Kirschee(ID: 342040)
Souuu :mrgreen:
Hier habe ich ein Foto für euch, es ist glaube schon vor ein paar Wochen entstanden.
Bild
Kritik und Lob ist gern gesehen (:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste