Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
ԍrey's Kreativthread ||Suche Teilnehmer für 1 Experiment!||
Verfasst: Fr 5. Aug 2016, 18:03
Offline

Profil
WR: GreysCreative(ID: 329115)
Bild

Hallo, und herzlich willkommen hier in diesem Thread!

Hier stelle ich die ganzen Ergebnisse rein, die so aus meinem Kopf kommen: Fotos, Grafiken, und ab und zu vielleicht mal eine Kurzgeschichte/Musik, mal sehen! ^^

Ich möchte nicht um Kommentare betteln, es freut mich natürlich sehr, wenn jemand seine Meinung dalässt!
Ebenso bitte ich Kritik sachlich zu verpacken, ich probiere mich gerne an Sachen aus und weiß dass ich noch ne Menge zu lernen hab (:

Bild

Meine Fotos sind bis jetzt Schnappschüsse aus dem Urlaub, Ausflügen oder dem Alltag, somit sind meine zufälligen Models/Motive meistens Tiere, Landschaften oder irgendwelche Alltagsgegenstände. Ich fotografiere mit einer (recht billigen) Digitalkamera von Nikon, die ihren Dienst aber zuverlässig erfüllt!

Bild

Meine Grafiken habe ich vor ca. 2 Jahren dank WR angefangen zu machen, dann einige Zeit sehr aktiv welche gestaltet und an vielen Kursen teilgenommen. Nach einer längeren Pause mache ich jetzt jedoch weiter, probiere ein bisschen herum und stelle meine Ergebnisse hier rein.

Bild

Meine Kurzgeschichten/Musik werden höchst wahrscheinlich recht selten kommen. Ich habe zwar gefühlte tausend Projekte angefangen die vielleicht was werden könnten, aber mein Ordner für die bereits fertiggestellten Sachen ist seeehr klein im Gegensatz zu den angefangenen.

Bild

All das Lesenswerte was in meinem Leben so an kreativen Zeugs vor sich geht, vielleicht auch ein paar Zeichnungen.

Bild

Gerne darfst Du meine Fotos für Deine Zwecke verwenden 8außer dort wo es dran steht), einzigste Vorraussetzung ist vorher eine PN an mich, vor allem außerhalb des WR und eine Erwähnung im Copyright, als "greyscreative" oder "greyanna".

Wenn Dir meine Grafiken gefallen und Du auch gerne eine haben möchtest kontaktiere mich gerne per PN.

Auch erstelle ich gerne Websiten, bereits erstellte Beispiele sowie alles zu dem Thema ebenfalls per PN.


... aber seht doch selbst!


Zuletzt geändert von GreysCreative am Di 22. Aug 2017, 15:46, insgesamt 5-mal geändert.

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Grey's Creative
Verfasst: Fr 5. Aug 2016, 18:06
Offline

Profil
WR: GreysCreative(ID: 329115)
Da ich eigendlich schon längers vorhatte, so einen Thread zu veröffentlichen, hat sich bei mir recht viel angestaut. Hier mal eine kleine Auswahl von den Dingen, die mir persönlich am besten gefallen:

Bild
Als erstes ein Banner der schon seit längerer Zeit existiert, entstanden aus einem Scheidecker.com Bild und einem selbstgeschossenen Bild (Pfau) aus dem Zoo.

Bild

Bild
Diese Signatur hab ich auch schon im 'Grafiken bewerten' Thread reingestellt, nach längerer Pause wieder ein kleiner Neuanfang. In zwei Farboptionen, weil ich mich sehr oft nicht entscheiden kann :b


Bild
Hier habe ich mir ein Bild von Zuzule.com genommen, dieses umgefärbt und mir ein Himmelbild von Pixabay genommen und dahintergeklemmt.

Bild
Mein Lieblingsbild aus dem Urlaub.


Bild
Diese Grafik ist vor ca. 4h aus einem Pixabay Foto entstanden und war quasi der Auslöser für das Erstellen dieses Threads hier.

Das war mein kleiner Crashkurs, falls Interesse an mehr Fotos oder anderem besteht gerne melden, ansonsten habe ich vor immer mal wieder was reinzustellen.

LG Grey


Zuletzt geändert von GreysCreative am So 23. Jul 2017, 15:25, insgesamt 2-mal geändert.

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Grey's Creative
Verfasst: Mo 29. Aug 2016, 19:22
Offline

Profil
Hallo,

wow, du scheinst ja ganz schön Ahnung zu haben.
Deine Grafiken gefallen mir persönlich sehr gut. Du arbeitest irgendwie etwas in eine andere Stilrichtung,
welche man bei anderen Grafikern nicht all zu häufig vorfindet. Ich mag sie. (:
Viel Spaß weiterhin!

Grüße


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Grey's Creative
Verfasst: Mo 28. Nov 2016, 21:46
Offline

Profil
WR: GreysCreative(ID: 329115)
@Indigo: Ahnung kann man es nicht nennen :p
Aber vielen Dank und freut mich, dass es dir gefällt!

Neuzugang:

Bild

Das Bild entstand diesen Herbst während einer Englandreise. An diesem Abend sind wir quer durch London gehetzt um unseren Bus zu bekommen und während dem Laufen schnell Kamera raus geholt und Bild geknipst.


Bild

Foto von Karolina Wengerek. War ursprünglich in Lila geplant, nur hat das nicht zum Pferd gepasst.Hier fehlt mir nur irgendwie der Wow-Effekt beim anschauen xD


Bild

Vorlage war wieder ein Foto von Karolina Wengerek, genau wie die obere nur aus Brushes entstanden. Ein bisschen kitschig, aber es wirkt so harmonisch..


LG Grey


Zuletzt geändert von GreysCreative am So 23. Jul 2017, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Grey's Creative
Verfasst: Mi 30. Nov 2016, 21:52
Benutzeravatar
Online

Profil
WR: Ilja(ID: 258316)
Bei der allerersten Grafik kann ich irgendwie nicht erkennen, wo da der Pfau eingeflossen ist (oder ich bin blind) - allgemein kenne ich mich mit Grafiken nicht so aus, aber sehen alle klasse aus. Am besten gefällt mir die letzte.

Zu den Bildern!

Auf dem Bild mit deiner Schwester wirkt sie irgendwie etwas beleidigt :D Aber ich mag dass es alles so schön blau ist, passt alles gut zusammen.

Die Reflexionen sind klasse. Ich hätte den Leuchtturm etwas mehr versucht zu zentrieren im Bild.

Allgemein finde ich aber die Farben bei den beiden Bildern etwas fad... trozdem nette Bilder

Das Londonbild finde ich richtig cool! schwer zu beschreiben warum, aber hast irgendwie einen total tollen Moment eingefangen. Meine große Nikon ist zwar auch relativ schnell aus der Tasche gezerrt, aber manchmal ist man dann doch für den genau richtigen Moment zu langsam ^^ Das ist der Vorteil an ner kleinen Digicam ;) Tolles Bild!!!

_________________
Hallöchen :D
Ich züchte Irish Tinker, Deutsche Reitponys und Hannoveraner. Die meisten Pferde sind bei einem entsprechenden Gebot verkäuflich. Immer auch mal wieder andere Rassen vorhanden.

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Grey's Creative
Verfasst: Do 1. Dez 2016, 19:21
Offline

Profil
WR: GreysCreative(ID: 329115)
Vielen Dank Ilja, freut mich :D

Den Pfau findest du links am Bildrand, Kopf und Hals schauen so ins Bild rein :p
Meine Schwester war wirklich beleidigt, aber den Grund weiß ich nicht mehr

Danke für den Hinweis mit den Farben (und auch alle anderen) bei den nächsten Fotos werd ich da mal drauf achten.

LG Grey


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Grey's Creative
Verfasst: Sa 3. Dez 2016, 13:49
Benutzeravatar
Online

Profil
WR: Ilja(ID: 258316)
Ach ja jetzt sehe ich ihn - Ich freue mich auf mehr :)

_________________
Hallöchen :D
Ich züchte Irish Tinker, Deutsche Reitponys und Hannoveraner. Die meisten Pferde sind bei einem entsprechenden Gebot verkäuflich. Immer auch mal wieder andere Rassen vorhanden.

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Grey's Creative
Verfasst: Sa 3. Dez 2016, 16:58
Offline

Profil
WR: GreysCreative(ID: 329115)
@ Ilja: ^^

Gerade habe ich etwas Neues zu Ende bekommen, so viel Zeit und Arbeit hab ich so wahrscheinlich noch nie in eine Grafik gesteckt xD
Auch wenn das Ergebnis bei weitem(!) nicht mit anderen Animationen messbar ist.

Habe das erste Mal eine richtige kleine Animation gemacht. Ausgangsidee, um 23 Uhr noch schnell zusammen gebastelt, war das hier:

Bild


Dann wurden so Sachen wie der Mond und die Sternschnuppen detailliert und die einzelnen Bilder gemacht. Weil ich zwischenzeitlich fast am Verweilfeln war habe ich recht große Abstände genommen, man sieht dass es recht ruckelt und bei den kleinen Sternen war ich dann einfach zu faul, da sind die meisten Fehler :p

Das Ergebnis dann einmal langsam:

Bild


Und schnell:

Bild

LG Grey


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Grey's Creative
Verfasst: Di 13. Dez 2016, 18:03
Benutzeravatar
Online

Profil
WR: Ilja(ID: 258316)
Sieht cool aus. Tolle Idee! Man kann sicher noch etwas dran feilen, mir gefällt sie aber richtig gut die Animationen. Auch das simple am Anfang ist hübsch geworden.

_________________
Hallöchen :D
Ich züchte Irish Tinker, Deutsche Reitponys und Hannoveraner. Die meisten Pferde sind bei einem entsprechenden Gebot verkäuflich. Immer auch mal wieder andere Rassen vorhanden.

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Grey's Creative
Verfasst: Mi 14. Dez 2016, 22:21
Offline

Profil
WR: GreysCreative(ID: 329115)
Danke Ilja (:

_______

Hunger? :D

Bild



Bild


Die Bilder entstanden ebenfalls in England. Ich weiß leider nicht mehr wie die kleinen Dinger auf dem ersten Bild heißen - außer dass sie furchtbar süß und echt teuer sind.

Das zweite Bild stammt aus irgendeiner Seitengasse, zu sehen ist eine Karamell-Schnitte oder sowas in der Art *-*

Noch was grafisches. Wollte eigentlich nur mal Recolorieren eines Pixabay Fotos probieren:

Bild


Ist dann doch so nach und nach ein bisschen anders geworden:

Bild


Freue mich über Kommis (:


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: