Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Re: Grey's Creative
Verfasst: Do 15. Dez 2016, 19:57
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Ilja(ID: 258316)
Macarons :D Ich hasse die Dinger. Bin eigentlich ne Süße, aber das ist mir dan doch zu süß :D

Ich mag vorallem das Bild mit der Karamellschnitte. Die sieht so unbeschreiblich lecker aus. Ist auch schön scharf das Bild und der Hintergrund leicht verschwommen.

Ich will auch mal wieder nach Großbritanien.

Die "Grafik" gefällt mir nicht so, die Frau sieht aus, als wäre sie geschlagen worden und hat jetzt überall Blutergüsse im Gesicht...

_________________
Hallöchen :D
Ich züchte Irish Tinker, Deutsche Reitponys und Hannoveraner. Die meisten Pferde sind bei einem entsprechenden Gebot verkäuflich. Immer auch mal wieder andere Rassen vorhanden.

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Grey's Creative
Verfasst: Mo 26. Dez 2016, 20:25
Offline

Profil
WR: GreysCreative(ID: 329115)
@ Ilja: Jaa genau, Macarons. Sind auch nicht so meins..
Danke für deine Einschätzungen (Blaue Flecke - hehe xD) (:

____________

Heute konnte ich die Gelegenheit nutzen ein paar neue Bilder zu machen, meine Eltern haben uns bei Nieselregen und 8° in einen kleinen Tierpark gekarrt.
Von den Tieren hat man kaum was gesehen, aber ich habe mit der Kamera meiner Mam ein paar schöne Momente angefangen:

Bild

Unsere Hündin im Auto, da hab ich die Kamera bissle ausprobiert.


Bild


Bild

Das einigste zugeschnittene Bild hier. Die Nasenbären waren so niedlich: Als sie unsern Hund gesehen haben, sind sie dauern zum Zaun geschlichen und haben beobachtet, einer hat sogar ein kleines Stück Holz angeschleppt :p


Bild

Kein Meisterwerk, aber die Stimmung auf dem Bild finde ich schön.


Bild

Die Gitterstäbe haben mich so genervt!! Man sieht hier jetzt zwar nichts vom Vogel, aber zur Not kann man das als Titelbild für eine Tierschutzpetition nehmen oder so xD


Bild

Ich hatte verdammt Glück, dass der Pfau noch den moment vor dem dunklen Hintergrund geblieben ist, ist an den Federn leider ein bisschen unscharf.


Bild

Lieblingsbild ^^


Bild

Kein mega Foto, aber die Eule schaut so süß.


Bild

Würde mich wirklich freuen, wenn der ein oder andere seine Meinung dalässt (:

_______

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche ein Forum für Grafiken, wo man auch als Anfänger willkommen ist und seine Sachen mit anderen teilen und kommentieren kann; nur eben aktiv. Habe schon ein bisschen rumgesucht, aber nichts in der Art gefunden. Kann mir vllt jemand etwas empfehlen oder Stichwörter nennen, mit denen ich fündig werde?
Das wär nett. (:


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Grey's Creative
Verfasst: Mo 26. Dez 2016, 23:11
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Soulmate(ID: 297004)
Ich finde bei dem Bild mit dem Gittern und dem Vogel dahinter du das echt schön eingefangen hast, aber auch der Pfau, das Lama und deine Hündin gefallen mir sehr gut. Der Nasenbär hat es mir aber sehr angetan. Hast du noch mehr Bilder?:)

_________________
Sag mal WR, wo gehen wir hin?

Bild
Bild
Zuchtpartner für Holsteiner oder EVs gesucht! :)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Grey's Creative
Verfasst: Di 27. Dez 2016, 11:14
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Ilja(ID: 258316)
ui schöne Bilder :) Gefallen mir generell alle recht gut.

Hündin: schöner Schnitt. Hindergrund leider nicht so schön. Bild ist aiuch an sich etwas komisch von der Belichtung.

Kandadagans: Farben etwas fad/blaustichig. Aber kann sein dass das auch nur so wirkt. Irgendwie schaut sie etwas traurig. Trotzdem hübsches Bild.

Nasenbär1: Tolles Bild. Der Bär könnte vielleicht etwas mehr im Bildmittelpunkt sein :) Beim zuschneiden, das nächste Mal etwas drauf achten. Aber kommt eben auch drauf an wie es mit einem anderen Schnitt aussehen würde. Ist immer blöd zu beurteilen ^^

Nasenbär von hinten: Gefällt mir richtig gut das Bild. Schöne Stimmung. Nasenbär ist schön scharf, Farben harmonisch und der Hindergrund verschwimmt so leicht außenherum. Mir gefällts *-*

Sonnensittich: ich persönlich mag das Bild nicht so. Interessante wirkung, aber nicht so meins. Aber wie sagt man so schön - Schönheit liget im Auge des Betrachters. Fotografietechnisch ist es gut gelungen. HG schön unschaft und der Zaun ist schön scharf ^^ Aber andersrum wäre das Bild eventuell reizvoller - Vogel scharf und Zaun unscharf!

weißer Pfau: Toller Hintergrund. Perfekt. Braver Pfau ^^. Nach oben ist mit das Bild etwas gequetscht und du hast recht, teilweise nicht ganz scharf. Trotzdem sehr sehr schönes Bild.

Nasenbär auf Seil: gefällt mir garnicht. ist mir persönlich zu gequetscht das Bild. Aber der Nasenbär guckt total süß :)

Schneeeule: an sich wirklich nicht so toll das Bild, aber ich stimme dir zu die Eule guckt süß. Aber das machen Eulen allgemein sehr gerne. :)

Lama: gefällt mir persönlich am Besten. Schöner Ausschnitt, Bild schön scharf und der Hindergrund ist schön verschwommen und auch schön neutral, nix das irgendwie störend in der Gegend rumsteht und die Aufmerksamkeit vom Motiv ablenkt.

mit dem Forum für Grafiken kann ich dir leider nicht helfen.

p.s. hab auch wieder neue Bilder ;)

_________________
Hallöchen :D
Ich züchte Irish Tinker, Deutsche Reitponys und Hannoveraner. Die meisten Pferde sind bei einem entsprechenden Gebot verkäuflich. Immer auch mal wieder andere Rassen vorhanden.

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Grey's Creative
Verfasst: Di 27. Dez 2016, 23:52
Offline

Profil
WR: GreysCreative(ID: 329115)
Hui, so viel Feedback! :D

@Soulmate: Danke für deinen Kommi, ich schau morgen mal ob ich noch paar schöne find (:

@Ilja: Wie du die Namen von den Tieren weißt! o.o :lol: Kennst du dich in die Richtung aus?
Super dass du so viel kommentiert hast! Bin zu faul auf alles nochmal konkret einugehen, das Nasenbärbild wo er auf dem Ast hockt hab ich hier nochmal in anderem Ausschnitt. [da stört mich aber dass der Ast nicht ganz drauf ist)

______

Mal wieder eine Grafik:

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Grey's Creative
Verfasst: Mi 28. Dez 2016, 16:04
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Ilja(ID: 258316)
Mir gefällt die 2. Version persönlich besser. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich ^^ Und das ist auch gut so :)
Das kommt davon wenn man viel in Zoos rumhängt, Schilder liest und sich allgemein dafür interessiert. Jedes Tier kenn ich auch nicht. Aber so die gängisten Vögel bekomm ich hin ^^ War ja jetzt nix besonderes oder sehr ungewöhnliches dabei ^^

_________________
Hallöchen :D
Ich züchte Irish Tinker, Deutsche Reitponys und Hannoveraner. Die meisten Pferde sind bei einem entsprechenden Gebot verkäuflich. Immer auch mal wieder andere Rassen vorhanden.

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Grey's Creative
Verfasst: Do 29. Dez 2016, 18:21
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: WesternFascination(ID: 353068)
Hey :)

Also mir gefallen die Bilder alle sehr gut :)
Mit was für einer Kamera fotografierst du denn? Steht bestimmt irgendwo, bin aber zu faul, nachzugucken :'D

Kannst ja wenn du Lust hast auch mal bei mir vorbeischauen (Link in der Sigi) ;)

LG Miri ♥

_________________
Schnappschüsse - über Kommis freue ich mich :) ♥

Bild

Bild
Animation © Hafnarfirdi | wilderreiter.de | Lines © geocities.ws
♫ IPZV-Zuchtgemeinschaft


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Grey's Creative
Verfasst: Do 29. Dez 2016, 22:19
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Soulmate(ID: 297004)
Da freue ich mich, aber schon. Darf ich mal fragen mit welchen Programm du Grafiken machst bzw. ausschneidest? Radierst du? Ich finde auch die letzte schön, war es eine einfache Textur, die du dann mit Brushes bearbeitet hast oder waren es mehrere Texturen? :) LG

_________________
Sag mal WR, wo gehen wir hin?

Bild
Bild
Zuchtpartner für Holsteiner oder EVs gesucht! :)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Grey's Creative
Verfasst: Do 29. Dez 2016, 22:33
Offline

Profil
WR: GreysCreative(ID: 329115)
@Ilja: Achso ^^ Ich bin immer erstaunt wie Menschen im Zoo sich so viel Zeit für die Schilder nehmen können, aber damit hat man dann halt solche Hintergrundinfos.

@Mirigundel: Vielen Dank (:
Die letzten Fotos sind mit der Nikon Coolpix B500 von meiner Mama geknipst worden, das steht aber glaub noch nirgendwo :p

@Soulmate: Ich benutz Gimp und seit kurzem eine seeehr alte (Freeware)version von Photoshop, und da radieren, freistellen und den Zauberstab, wie es mit dem Bild passt. Aber ausschneiden ist so lästig xD
Das sind alles Brushes, meistens auf so um 50 Ebenen, weil hier noch was und da noch was und und und :oops:

_____

Hier noch ein paar Bilder vom Zoo, sind aber "2. wahl"


Bild



Bild
Mag ich im vergleich mit den anderen Bildern nicht so gern..
Die Hälfte des Sees war zugefroren, deswegen sahs beim ersten Blick so aus wie lauter Jesus-Enten. :'D



Bild




Bild
Ist mega unscharf und bissle pixelig weils nur ein kleiner Ausschnitt ist, das braune Lama ist mir aber erst beim dritten Durchschauen aufgefallen, das schaut so doof :lol:


Und weil ich Ferien und viel Zeit hab hier eine neue Grafik, entstanden auf diesem und diesem Bild:

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Grey's Creative
Verfasst: Do 29. Dez 2016, 23:01
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: WesternFascination(ID: 353068)
Ah okay, dann hab ich wenigstens nicht umsonst gesucht... Faulheit hat auch Vorteile :lol:

Das Lama gefällt mir ganz gut, ich hätte nur evtl. oben und unten ein kleeeeines bisschen mehr Platz gelassen... Die Schärfe bzw. eher Unschärfe im Hintergrund hast du finde ich super hingekriegt :thumbup:

Das Bild von der Ente gefällt mir jetzt nicht so gut, es kommt mir ein bisschen zu hell / überbelichtet vor... Aber die Pose von der Ente finde ich sehr schön, auch wenn sie übers Wasser läuft ;)

Der Nasenbär gefällt mir wiederum super, nur schade, dass der Schwanz ein bisschen abgeschnitten ist... Aber durch den Reisighaufen finde ich das jetzt nicht so schlimm :)

Das Lamabild ist nicht so mein Bild, aber der Blick vom rechten Lama ist ja echt genial :lol: So richtig genervt^^

Die Grafik finde ich von der Idee her ziemlich cool! Der Schweif und die Mähne könnten sauberer ausgeschnitten sein, aber ich weiß, wie schwierig das ist, habe früher selber Grafiken gemacht ;) Und bei dem Bild sowieso, wenn ich mir das mal anschaue^^

Liebe Grüße,
Miri ♥

_________________
Schnappschüsse - über Kommis freue ich mich :) ♥

Bild

Bild
Animation © Hafnarfirdi | wilderreiter.de | Lines © geocities.ws
♫ IPZV-Zuchtgemeinschaft


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: