Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Re: Grey's Creative
Verfasst: Fr 30. Dez 2016, 20:20

WR: ZitronenCupcake(ID: 333900)
So, hier muss ich dann wohl auch mal meinen Senf dazu geben. (:
Erstmal ein riesiges Lob, deine Bilder sind wirklich zu einem Großteil ziemlich gut gelungen. :D Ich bin total der Lama- Fan und die Fotos sind einfach zu süß! *o*
Leider muss ich Miri recht geben, was das Bild von der Ente betrifft.
Die Pose ist echt klasse, ein richtiges Model was? xD Aber leider kommen die Farben nicht besonders gut zur Geltung, liegt (wie bereits von Miri erwähnt) höchstwahrscheinlich am Lichteinfall. Zur Grafik, wirkt etwas unsauber, ansonsten kann ich mir diesbezüglich definitiv keine Kritik leisten, da ich kaum Ahnung von Grafiken habe. Die Idee gefällt mir aber sehr gut. (;
Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und Grafiken basteln. ;D

Grüße ZitroCake (:

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: Sa 31. Dez 2016, 14:45

WR: Ilja(ID: 258316)
Ich hab immer was zu mecker :p aber kann Miri größtenteils zustimmen ^^

Das Lama Bild ist hübsch, total süß. Oben könnte ein my mehr platz sein, aber finde ich jetzt nicht so schlimm.

Die Ente (gewöhnliche männliche Stockente) ist von den Farben sehr blass und fad. Schade, dass Motiv an sich ist eigentlich ganz hübsch

Beim Nasenbär stört mich der Stock. Ich mag ja bekanntlich Holz, aber das Holz stört mich etwas. Das der Schwanz abgeschnitten ist, stört mich eher weniger.

Das letzte Bild ist leider sehr unscharf, aber das rechte Lama sieht aus als würde es gleich spucken. Das wäre natürlich ein Hammer Moment gewesen :D

Bild

Verfasst: Mo 2. Jan 2017, 14:42

WR: GreysCreative(ID: 329115)
@Miri: Das Lamabild ist die Originalversion, aber ich kann nacher probieren oben und unten ein bisschen was zuzufügen, mal schauen wie es klappt (:
Das Bild von der Ente gefällt mir inzwischen auch nicht mehr richtig xD :lol:

@ZitronenCupcake: Danke :D

@Ilja: Ich find meckern ganz hilfreich, da weiß man was man besser machen könnte ^^
Ja, den Stock beim Nasenbär find ich auch störend.

Hab noch nie gesehen wie ein Lama spuckt, aber das wär wirklich cool gewesen. Halt nicht so sehr für das hellbraune Lama :lol:

Verfasst: Mi 4. Jan 2017, 18:48

Ja da hast du wohl recht ^^ Ist sehr interessant. Und die gucken vorher immer total komisch, weil das was sie spucken ist ja Mageninhalt - lecker oder? Hab mal ein Guanako (die Wildform vom Lama) spucken sehen im Tierpark

Bild

Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 20:56

@ Ilja: Sympatische Tierchen :p

Mal was vollkommen anderes:

Ich bin ein großer Simsfan und hab mich in den Ferien ein bisschen mit Posen, Erstellen und Fotos auseinandergesetzt, weil ich mir endlich ein Grafiktablett gekauft hatte und diese Art von Bearbeitung ausprobieren wollte.

Das Foto aus dem Spiel schaut so aus:

Bild

Nach der Bearbeitung so:

Bild

War ein riesig zeitaufwendiges Projekt die Schatten und Details richtig zu setzen. Der Sandboden ist ein reingesetztes Foto von Pixabay, das hat das Bild total aufgewertet. Gerade der Schweif schaut noch recht gezeichnet aus, aber im Großen und Ganzen bin ich dafür dass es das erste Mal war zufrieden.

Was meint ihr? (:

Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 22:05

WR: ZitronenCupcake(ID: 333900)
Hey,

staun *o*. Also ich kenne mich ja nicht sonderlich großartig mit Grafiken u.s. aus, aber wenn das wirklich dein erster bzw. einer deiner ersten Versuche ist, finde ich, dass dir das prima gelungen ist. (: Beide Daumen hoch.
Falls ich noch etwas detaillierter werden darf... xD Also ich finde den Sand hast du toll eingearbeitet, ich hätte das auf den ersten Blick definitiv nicht erkannt. Auch der Hintergrund gefällt mir spitzenmäßige, hast du den ebenfalls selber designed oder ist das auch ein verstecktes, eingearbeitetes Foto? Eine Sache habe ich leider doch zu meckern, aber wiegesagt ich habe nicht so viel Ahnung von Grafiken... *~* In meinen Augen sind die Konturen des Pferdekopfes etwas unscharf, das ist mir an den Beinen auch an ein, zwei Stellen aufgefallen. Ist nichts gravierendes, aber evtl. kannst du das ja noch beheben dann wäre die Grafik für mich perfekt, ist sie so eigentlich auch schon. ;D Ich find's immer Wahnsinn, wie Leute für so eine Fieselarbeit am Computer/ Laptop Zeit und Gedult haben. Ich glaube ich selber würde da irgendwann verrückt werden. Bin nähmlich leider Perfektionistin. xD
Wie lang hast du denn für dieses kleine Wunderwerk gebraucht, wenn man mal fragen darf? Gebe jetzt einfach mal einen Tipp ab, sieht nach vier Stunden durcharbeiten aus, oder noch länger? *o*
Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß am Tüffteln, evtl. sehe ich ja noch die ein oder andere Grafik von dir.
Wäre auf jedenfall schön. "Grinsegesicht aufsetzt"

Verfasst: Do 19. Jan 2017, 18:56

Danke für deinen lieben Kommentar ^^

das mit den unscharfen Konturen ist mir gar nicht aufgefallen, danke für den Hinweis!

Der Hintergrund ist aus dem Spiel selber, du kannst in dem Spiel selbst sehr vielfältig Dinge bauen, von daher ist er so halb von mir.
Ein Screenshot von dem ganzen "Set":

- Edit -

Zuletzt geändert von GreysCreative am Sa 12. Aug 2017, 16:17, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Grey's Kreativthread
Verfasst: Sa 1. Jul 2017, 20:14

Nach längerer Zeit wieder ein kleines Update (:

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein paar Freunde und ich haben eine kleine Aktion gestartet: Wir suchen uns gegenseitig Fotos raus, die wir dann alle innerhalb eines Zeitraums bearbeiten und dann vergleichen - kommen total unterschiedliche Sachen raus :p
Kann hier aber nur meine Grafiken reinstellen, weil die anderen ne Veröffentlichung nicht wollen.
Alle verwendeten Fotos sind von Pixabay.

Bild

Der erste Versuch | Original "Attribut"
Ursprünglich nur in der ersten version, aber ich konnte mich nicht entscheiden welche ich hochlad :p

Bild

Und ein eher schlichter der noch nicht so lange her ist | Original "Attribut"

Verfasst: Mo 3. Jul 2017, 22:55

Huhu

das 2. Spinnenwebenbild ist total cool. Das erste gefällt mir nicht so richtig, ist mir irgendwie zu viel Unschärfe, aber irgendwie ist es auch reizvoll :D
Frosch und Zauneidechse sind auch schick. Tolle Bilder!

Bild

Verfasst: So 23. Jul 2017, 18:54

Danke Ilja! (:
Das mit der Schärfe find ich auch bisschen schwierig zum anschaun, wäre schön wenn der Ast auch noch scharf sein könnte.

Nach 2 Wochen Urlaub hat sich eine Menge ergeben, ein kleiner Ausschnitt davon:

Bild

Bild

Bild

Bilder aus dem Schmetterlingspark in Klütz.

Bild

Bild

Bilder aus dem Meereszentrum auf Fehmarn.
Das gelbe Tierchen find ich so super :p

Bild

Bild

Bild

Bilder mit dem Handy aufgenommen. Bei den Sonnenuntergangsbildern weiß ich nicht was ich davon halten soll..
(Die Person auf dem letzten Bild ist damit einverstanden dass sie hier zu sehen ist.)

Das ist nur eine kleine Auswahl der Fotos, wenn Interesse besteht stelle ich gerne noch mehr rein.

Außerdem habe ich sehr viele Grafiken angefangen, von denen zwei Sets fertig sind:

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Grafiken können gerne mit eigenem Text erworben werden.

[Durch das viele Erstellen hab ich total Lust bekommen wieder mit einem Service anzufangen - aber das ist mit meinem Durchhaltevermögen und Kreativität wohl keine gute Idee.
Falls jemand trotzdem Interesse hat gerne PN (:]

Auch hat dieser Thread hier endlich ein wirkliches Design mit Banner und Schriftzügen bekommen!

Uuund ich bin seit einiger Zeit auf deviantart vertreten. Ich bin nicht wirklich aktiv dort und das meiste was dort landet war vorher auch schon im WR zu sehen.
Wer dennoch reinschauen mag: * c l i c k *

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste