Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Langohrs Schnappschuesse
Verfasst: Do 2. Feb 2017, 09:36
Offline

Profil
Moin Moin,
ich habe mir gedacht, ich koennte evtl mal wieder etwas aktiver hier im Forum werden und eroeffne nun wieder einen neuen Fotothread.
Vielleicht gefallen dem ein oder anderen ja meine Bilder.
Meisstens bin ich in Zoos unterwegs, ab und an laesst sich auch das ein oder andre Shooting organisieren oder ich komme mal dazu richtige Bilder unserer eigenen Tiere zu machen.
Meine Bilder sind lange nicht perfekt und ich habe eine laengere Fotopause hinter mir, aus der ich jetzt langsam wieder einsteigen moechte. Daher: Her mit eurer Kritik!


Lange Rede kurzer Sinn. Hier die ersten Fotos:

Bild

Bild

Bild

_________________
Das neue Forum fuer alle die Spass mit ihren Pferd haben wollen. Mit vielen tollen neuen Aktionen. Melde dich gleich an:

Bild
© Fotos: Jennifer W.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Langohrs Schnappschuesse
Verfasst: Do 2. Feb 2017, 17:10
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Felina79(ID: 243137)
Huhu, Kritik willst du? ... Okay, dann geh ich wieder, mir gefallen die Bilder nämlich sehr. ;)

_________________
Bild
Bild

(V) Trakehner+DRP: viewtopic.php?f=11&t=64989&p=2359753#p2359753


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Langohrs Schnappschuesse
Verfasst: Do 2. Feb 2017, 19:06
Offline

Profil
WR: ZitronenCupcake(ID: 333900)
*Atem anhalt...* Wahnsinn, da hast du ja wirklich mal ein paar spitzen Aufnahmen gemacht! Der Leopard/ Jaguar (?) gefällt mir am aller besten, wie bekommt man den so eine grandiose Nahaufnahme hin ohne gleich gefressen zu werden? (Liegt sicher daran, dass du ein Objektiv mit großer Brennweite verwendet hast. Aber das da auch keine Spur von einem Zaun oder irgendwas zu sehen ist, irritiert mich schon ziemlich. xD) Kannst du mir da vielleicht ein paar von deinen geheimen Tricks verraten? Oh man, ich fühle mich gerade so richtig mies, da ich selber auch fotografiere und lange nicht solche hammerstarken Fotos vorzuweisen habe wie du. Ich wünsche dir definitiv weiterhin ganz, ganz viel Spaß und freue mich schon riesig auf weitere Posts. ;D


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Langohrs Schnappschuesse
Verfasst: Fr 3. Feb 2017, 09:39
Offline

Profil
Aehm. Vielen Dank. Mit so einer Reaktion habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Danke nochmal fuer euer Lob.

ZitronenCupcake: Der Leopard ist aus dem Dortmunder Zoo und lag hinter dem obligatorischen Maschendrahtzaun. Fotografiert habe ich ihn mit meinem ganz einfachen Sigma (70-300mm). Es gibt wesentlich bessere Objektive, nur leide ich an notorischem Geldmangel und ein besseres ist leider nicht drin.
Geheimtipps? Ich fotografiere einfach drauf los und entweder ich habe Glueck und die Bilder werden etwas, oder sie wandern in die Tonne. Und das tun meisstens 75% meiner Tagesausbeute.


Da ihr so begeistert von den Bildern seit, habe ich hier noch mehr. Sind aber alles aeltere Bilder, als ich noch wirklich aktiv fotografiert habe und min. einmal im Monat losgezogen bin.

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Das neue Forum fuer alle die Spass mit ihren Pferd haben wollen. Mit vielen tollen neuen Aktionen. Melde dich gleich an:

Bild
© Fotos: Jennifer W.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Langohrs Schnappschuesse
Verfasst: Fr 3. Feb 2017, 20:47
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Ilja(ID: 258316)
Tolle Fotos *-* Ich mag vorallem den Geier! Mit dem Fotos machen geht es mir ähnlich wie dir, vorallem weil mein Freund immer drängelt und unbedingt alles sehn möchte :D

p.s. deine Fotos wären klasse Postkartenmotive!!!

_________________
Hallöchen :D
Ich züchte Irish Tinker, Deutsche Reitponys und Hannoveraner. Die meisten Pferde sind bei einem entsprechenden Gebot verkäuflich. Immer auch mal wieder andere Rassen vorhanden.

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Langohrs Schnappschuesse
Verfasst: Fr 3. Feb 2017, 22:30
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Felina79(ID: 243137)
Oh ja, den Geier finde ich auch toll. :D Und ja, das wären echt schöne Postkartenmotive.

Eine kleine Kritik hätte ich dann doch. ;) Beim Delfin hast du die Schwanzflosse abgeschnitten, das finde ich schade, da rechts noch Platz gewesen wäre.

_________________
Bild
Bild

(V) Trakehner+DRP: viewtopic.php?f=11&t=64989&p=2359753#p2359753


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Langohrs Schnappschuesse
Verfasst: So 26. Feb 2017, 09:35
Offline

Profil
Ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort.

Danke fuer die Kritik. Rueckblickend betrachtet, ist der Delfin eigentlich ein Fall fuer die Tonne, denn da ist nichts wirkliches drauf zu sehen. Danke fuers Augen oeffnen.

Hier mal ein weiterer Mix. Diese Bilder sind in den letzten 2-3 Monaten entstanden und sind nicht sooo gelungen wie mach andere:
Bild

Bild

Bild

_________________
Das neue Forum fuer alle die Spass mit ihren Pferd haben wollen. Mit vielen tollen neuen Aktionen. Melde dich gleich an:

Bild
© Fotos: Jennifer W.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Langohrs Schnappschuesse
Verfasst: So 26. Feb 2017, 16:46
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Ilja(ID: 258316)
Das Pony und den Spatz finde ich klasse. Vorallem wilde Tiere sind immer schrecklich schwierig zu fotografieren :D Die sind so scheu ^^

der Wolf sagt mir nicht so recht zu, die perspektive ist blöd, die Pose ist aber klasse. Ich nehme an es gin einfach nicht anders. Tolle Bilder :)

_________________
Hallöchen :D
Ich züchte Irish Tinker, Deutsche Reitponys und Hannoveraner. Die meisten Pferde sind bei einem entsprechenden Gebot verkäuflich. Immer auch mal wieder andere Rassen vorhanden.

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Langohrs Schnappschuesse
Verfasst: Mo 27. Feb 2017, 09:08
Offline

Profil
Danke Ilja fuer deinen Kommi,
was genau stoert dich an der Pose des Wolfes? Viel anders haette ich mich da nicht hinstellen koennen. Vielleicht noch ein Stueckchen weiter nach Rechts.

_________________
Das neue Forum fuer alle die Spass mit ihren Pferd haben wollen. Mit vielen tollen neuen Aktionen. Melde dich gleich an:

Bild
© Fotos: Jennifer W.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Langohrs Schnappschuesse
Verfasst: Mo 27. Feb 2017, 19:49
Offline

Profil
WR: ZitronenCupcake(ID: 333900)
Hey,
"juhu" endlich wieder neue Bilder.
Das Pony gefällt mir gut, mich stört zwar der Schatten auf der linken Seite etwas, aber das lies sich wahrscheinlich aus deiner Position und um diese Tageszeit nicht besser machen. Mein persönlicher Favorit ist der Spatz, den hast du einfach spitzenmäßig getroffen, Hut ab. So jetzt wegen dem Wolf, da habe ich einen klitzekleinen Kritikpunkt. Was mich persönlich stört, ist das ein sich ein anderer Wolf noch im Hintergrund aufhält, allerdings denke ich, dass das auch nicht besser zu machen ist. Es ist ja wiegesagt eine Momentaufnahme. Ansonsten mag ich das Bild total, da ich ein Wolf- Fan bin und die Tiere großartig bin. Es gibt einfach nicht viel zu meckern an deinen Bildern, beide Daumen ganz weit hoch. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß an deinem Hobby und einen wunderschönen Montagabend. Alles Gute, ich freue mich wieder auf neue Fotos!

Liebe Grüße deine ZitronenCupcake


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: