Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
graphics of the cloudwalker |||| paendhas grafiken
Verfasst: Fr 21. Jul 2017, 03:48
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: paendha(ID: 349727)
Bild
Hallo und Willkommen in meinem Grafik-Thread! :)

Vorerst das Offensichtlichste: In diesem Thread werde ich hauptsächlich meine Grafiken mit euch teilen. Angefangen habe ich ca. gegen 2011/12, was jetzt auch schon wieder gute 5-6 Jahre sind. Tatsächlich habe ich so gut wie keine Ahnung, wann überhaupt ich jemals angefangen habe, Grafiken zu erstellen.
Dementsprechend ist das nur eine Schätzung, kommt aber ziemlich nahe.

Wie man sieht, arbeite ich "nur" mit Texturen. Das liegt nicht daran, dass ich nicht mit Brushes umgehen kann. Wenn ich mir die Zeit nehme, kann ich auch aus Brushes etwas gestalten. Ich bevorzuge lediglich Texturen, da ich nicht die Geduld oder Motivation habe, nur mit Brushes zu arbeiten :)
Hiermit auch Respekt an all diejenigen, die so tolle Grafiken ohne Texturen erstellen können ♥

Ursprünglich hatte ich auch einen Grafikservice geplant, jedoch denke ich, dass ich mit meiner Motivation den Kunden nicht gerecht werden könnte. Dennoch möchte ich euch hier die Möglichkeit geben, bei Interesse an eine eigen von mir erstellte Grafik, mich einfach per PN zu kontaktieren. Ich kann euch allerdings nicht versprechen, dass ich alles und jeden annehmen werde.

Abschlüsslich will ich noch erwähnen, dass ich mich über freundlich ausgedrückte, konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kekse... etc. freuen würde :)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: graphics of the cloudwalker |||| paendhas grafiken
Verfasst: Fr 21. Jul 2017, 03:51
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: paendha(ID: 349727)
--platzhalter--


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: graphics of the cloudwalker |||| paendhas grafiken
Verfasst: Fr 21. Jul 2017, 04:50
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: paendha(ID: 349727)
Hier folgt dann auch der erste Schub an Grafiken, aufgeteilt in "Alte Ära" und "Neue Ära".
Wieso, weshalb, warum, wird sich - denke ich - von selbst klären.

Bild
1.
Bild
2.
Bild
3.
Bild
4.
Bild
5.
Bild



Bild
6.
Bild

7.
Bild

8.
Bild

9.
Bild

10.
Bild


Die Grafiken der Alten Ära sind nicht nach Erstellungsdatum sortiert. Alle Grafiken der Neuen Ära sind im Laufe der Woche entstanden und bilden lediglich rohe Signaturen/Banner mit Ausnahme der letzten, welche als j4f für einen Freund erstellt wurde.

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr diese natürlich auch gerne stellen :)
Ansonsten freue ich mich weiterhin über jegliche konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge, tralalala etc.^^

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: graphics of the cloudwalker |||| paendhas grafiken
Verfasst: Fr 21. Jul 2017, 06:28
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Myuuki(ID: 239960)
Dein Style ist wunderschön, vorallem Grafik Nummer 4 gefällt mir. :3

_________________
Bild

Grafikchaos | Grafiken to go | Shop


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: graphics of the cloudwalker |||| paendhas grafiken
Verfasst: Di 25. Jul 2017, 18:46
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: paendha(ID: 349727)
Danke dir, dass muss ich aber auch zurückgeben :)


Mein PC hat gestern einen Bluescreen bekommen während GIMP noch offen war mit 2 Grafiken Q_Q Ich dachte echt, die wären jetzt verloren, aber ich hatte die anscheinend doch noch gespeichert irgendwann. Ganz abgesehen davon, dass von einer die .xfc-Datei fehlt, bin ich froh darüber, dass es diese Grafik überlebt hat:

11.
Bild

Dunkle Grafiken sind im Moment echt schwer für mich & frustrierend, weil sie meistens nicht so werden, wie ich es gerne hätte :c Daran werde ich noch arbeiten müssen, aber die hier gefällt mir ganz gut. Manchmal ist weniger doch mehr.

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: graphics of the cloudwalker |||| paendhas grafiken
Verfasst: Di 25. Jul 2017, 22:53
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Sue_and_horses(ID: 86116)
Hi :)
Ich liebe deinen Grafik- Stil. Erinnert irgendwie an Sarjas Style ^^ besonders die 4. Grafik hat doch stark mit ihrem Stil zu tun…
Grafik 11 finde ich mega gelungen… tolle Arbeit :)
Generell finde ich, dass sich deine Arbeit sehr von anderen aktuellen Grafiken hier angebot ^^ ( im positiven Sinne)
Ist die 3 Grafik käuflich zu erwerben? Finde die mega :)

LG Sue

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: graphics of the cloudwalker |||| paendhas grafiken
Verfasst: Mi 26. Jul 2017, 20:39
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: paendha(ID: 349727)
Auch danke dir^^
Ich nehme an, du meinst die "your heart is free" Grafik? Du kannst sie gerne verwenden, wenn du magst :) Da musst du auch nichts zahlen, schließlich musste ich sie ja nicht extra erstellen für dich^^
-

_________________
Bild
Bild


Zuletzt geändert von paendha am Do 27. Jul 2017, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: graphics of the cloudwalker |||| paendhas grafiken
Verfasst: Mi 26. Jul 2017, 23:53
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Sue_and_horses(ID: 86116)
Aww dankeschön :) deine Grafiken sind wirklich toll *-*

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: graphics of the cloudwalker |||| paendhas grafiken
Verfasst: Di 1. Aug 2017, 06:09
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: paendha(ID: 349727)
Ich saß gestern zur ungefähr selben Zeit auf der Treppe vorm Wohnzimmer.. Das Licht, dass durch den kleinen Spalt vom Rollladen am Fenster fiel hat mich echt fasziniert - wirkte so schön traurig türkis/blau/grün? Irgendwie passend zu meiner Stimmung.
Jedenfalls inspirierte mich das zu einer Grafik, also Foto machen... Ja. Gute Idee. Es war noch zu dunkel, als dass meine Handykamera die Farben hätte gut einfangen können und es ist zu schnell heller geworden Q_Q
Aber auch wenn ich die Farben in der Grafik total verfehlt habe, gefällt sie mir doch :)

12.
Bild

13.
Bild
Das war der erste Anlaufversuch für Nr.12 - Rosa/Lila ist jedenfalls kein blau, aber zum verwerfen wäre das auch zu Schade gewesen^^


Anfang Juni habe ich für ein paar Lieder "Album-Covers" erstellt..
Klick Mich
Das ist jedenfalls eines davon. Ursprünglich wollte ich es für ein anderes Lied verwenden, und wie es das Schicksal wollte, verwende ich es für ein Lied, dass erst nach dem Erstellen der Grafik veröffentlicht wurde - aber es passt mMn so perfekt zusammen als wäre es füreinander bestimmt gewesen und beide (Lied & Grafik) sind dazu meine Lieblinge Q_Q

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: graphics of the cloudwalker |||| paendhas grafiken
Verfasst: Mi 6. Sep 2017, 00:03
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: paendha(ID: 349727)
serendipity

oops, hab mich länger nicht mehr blicken lassen.. Jedenfalls ist hier eine neue Grafik mit 2 Versionen, inspiriert durch das oben verlinkte Video. Vielleicht findet ihr ja die Stelle, die ich versucht habe nachzubilden^^
btw., ja, das ist eine reine texturlose Grafik -> es wurden also nur Brushes verwendet

14.
Bild

14.1.
Bild

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron