Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Re: graphics of the cloudwalker |||| paendhas grafiken
Verfasst: Mi 6. Sep 2017, 18:50
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: paendha(ID: 349727)
Update zu den beiden Grafiken auf der vorherigen Seite: ein Avatar

15.
Bild

Ich wünsche mir ja noch immer größere Avatare für das Forum hier.. 90x90 ist ja doch schon extrem klein dafür..

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: graphics of the cloudwalker |||| paendhas grafiken
Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 11:57
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Kit(ID: 107244)
Hey :)

Deine Grafiken sind toll *_*

Aber wenn ich da richtig deinen alten Accountnamen herausgelesen habe, dann ist das nicht weiter verwunderlich :D Toll, dass du wieder da bist :)

_________________
Bild
Bild

Bild
Bild

♡ Creative Hearts ♡


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: graphics of the cloudwalker |||| paendhas grafiken
Verfasst: Mo 13. Nov 2017, 15:18
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: paendha(ID: 349727)
Danke dir, Kit :)
Jaa da hast du richtig rausgelesen, bin mehr odr weniger “wieder da”

Momentan gibts noch keine neuen Grafiken zum reinstellen, bzw schon eine, aber nicht jugendfrei daher behalt ich das für mich^^ Allerdings arbeite ich an ‘nem Auftrag, den werdet ihr dann früher oder später zu Gesicht bekommen sofern mir dir Schule nicht weiter in den Weg kommt

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: graphics of the cloudwalker |||| paendhas grafiken
Verfasst: Di 14. Nov 2017, 17:48
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Kit(ID: 107244)
Das ist schade :lol: Also, das mit der Grafik :lol:
Dich wieder mehr zu sehen wäre toll ;)

_________________
Bild
Bild

Bild
Bild

♡ Creative Hearts ♡


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: graphics of the cloudwalker |||| paendhas grafiken
Verfasst: Sa 13. Jan 2018, 16:42
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: paendha(ID: 349727)
Buuhuuu, bin wieder da mit einer aktuellen Grafik, die für die liebe Lou auf Wunsch nach einem neuen Set erstellt wurde ~
Hierzu gibt es eigentlich zwei Varianten für den Ava, die zweite sieht einfach nur aus wie die normalen Standard 90x90. Ich hoffe mal, dass das Copy von der Sichtbarkeit her auch passt.
Lesen kann man es ja.. Wenn man sich Mühe gibt.. nope, definitiv noch immer kein Fan von dieser ganzen Copy-Geschichte. Where r the old times?

16.
Bild

17.
Bild


Uhhh, außerdem gibt es ein Grafikevent für das Forum eines MMORPGs das ich schon seit Ewigkeiten zocke :D Das letzte war vor 3 Jahren mit dem Thema "Winter", da habe ich schonmal mit gemacht und den 2. Platz bekommen. Dieses Jahr werde ich wieder dabei sein, schließlich habe ich 3 Jahre darauf gewartet hahaha. Thema ist "Valentinstag" also yay! Pink! Kitsch! Herzchen! Alles was ich hasse und doch liebe!

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: graphics of the cloudwalker |||| paendhas grafiken
Verfasst: Do 15. Mär 2018, 16:38
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Kit(ID: 107244)
Hey,
ich weiß meine Antwort kommt super spät - aber besser spät als nie :lol:

Die Grafken für Lou sind super *_* Gefällt mir echt gut :thumbup:
Was das Copy angeht: Mir persönlich ists zu klein, auf meinem Laptop ist es so gut wie gar nicht lesbar....

Ich bräuchte ja auch mal was neues, aber ich hab so ein KreaTief und vor allem keine Zeit -.- Dich kann man nicht zufällig buchen? :D

Liebe Grüße :)

_________________
Bild
Bild

Bild
Bild

♡ Creative Hearts ♡


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: graphics of the cloudwalker |||| paendhas grafiken
Verfasst: Do 22. Mär 2018, 19:30
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: paendha(ID: 349727)
Danke :3
Ja, so jetzt im Nachhinein muss ich zustimmen, das Copy ist wirklich sehr klein und gar nicht lesbar :x Werde ich in Laufe der Zeit noch ändern
Kann dir gerne was neues basteln, hab da genug Zeit während meinen Mittagpausen in der Schule :)
Hast du irgendwelche Vorstellungen/Wünsche?

Was das Grafikevent von dem MMORPG angeht: Leider keine Platzierung für mich, aber das macht nichts. Habe immerhin trotzdem das bekommen, was ich hauptsächlich wollte :)
Hier könnt ihr euch meine Einsendung ansehen und die, der anderen Teilnehmer

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: graphics of the cloudwalker |||| paendhas grafiken
Verfasst: Do 22. Mär 2018, 20:07
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Kit(ID: 107244)
Ich finde immer so Zeugs zum Thema Magie super, irgendwas magisches/mystisches :) und die Farben grün oder blau :D


Also ich find deine Einsendung nicht schlecht :) Man kann halt nicht immer was gewinnen :/

_________________
Bild
Bild

Bild
Bild

♡ Creative Hearts ♡


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: graphics of the cloudwalker |||| paendhas grafiken
Verfasst: Di 3. Apr 2018, 23:53
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: paendha(ID: 349727)
Ja, so ist das halt^^

Habe mich vorhin an etwas ran gesetzt, nachdem ich spontan doch noch 'nen weiteren Auftrag angenommen habe - was btw. absolut nicht meine Absicht war, weil ich eig. über 'n Monat lang kein Plan hatte, wie ichs umsetzen soll und mit den "Wünschen" der Person nicht wirklich was anfangen konnte. Mag an Informationsmangel liegen, aber nachfragen würde glaube ich zu sehr ins persönliche gehen.
Ursprünglich laut Auftraggeberin sollten auf jeden Fall zwei Mädchen mit jeweils blauem und weißem Haar verwendet werden. Da jeder x-beliebige Grafiker sich dran versuchen kann, gab es schon ein paar Einsendungen, allerdings mit nur jeweils einem. Problem soweit scheint zu sein, dass niemand wirklich einen passenden Render zum 1. Mädchen findet und dann einfach das zweite weglässt.
Meine spontane Idee war es, nach dem diese Mädchen zwei unterschiedliche "Daseins" der Auftraggeberin widerspiegeln sollen, das Ganze einfach in Einem darzustellen. Also Render gesucht und eigentlich nur Färbungen gemacht.

Original --- Gefärbt

Das ist auch das erste Mal, dass ich mir wirklich etwas mehr Mühe beim Färben gemacht habe xD Im Normalfall hätte ich für die Weiße Seite einfach das Haar entsättigt, Helligkeit und Kontrast etwas hochgeschraubt und so gelassen. Das würde dann so aussehen:
Klick
Ich denke, jeder kann sehen, warum diese zwei Schritte nicht gerade ausreichen.
Man erstelle also ein paar wenige Farbebenen, spielt etwas mit dem Modus und der Deckkraft rum und hat am Ende etwas, das schon um ein vielfaches harmonischer wirkt (finde ich persönlich):
Klick

Ehrlich gesagt ist mir aber erst nach dem ganzen Prozess aufgefallen, dass die Haare abgeschnitten sind und somit der Render unbrauchbar ist... Und der Gedanke daran, dass man wieder sich die Mühe machen muss, Haare zu umrahmen fürs Färben... Naja, Motivation ist gering xD

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron