Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
The secret desire
Verfasst: Mo 4. Sep 2017, 21:02
Offline

Profil
WR: Chocolate97(ID: 349632)
Bevor ich mit der Geschichte anfange, möchte ich erstmal was dazu sagen. Diese Geschichte handelt "nicht" um Pferde. Es ist eine ff (Fanfaction) und wurde von mir Geschrieben. Die Story ist ausgedacht und es könnte vorkommen, dass einige Rechtschreibfehler vorhanden sind.

So, dann wollen wir nicht lange Reden und mal loslegen :D


- Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen :)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: The secret desire
Verfasst: Mo 4. Sep 2017, 21:06
Offline

Profil
WR: Chocolate97(ID: 349632)
Kapitel 1




"Ava! Steh auf! ", schrieh meine Mum. "Noch nicht! ", nuschelte ich zurück. Ich will noch nicht zur Schule! dachte ich mir.

Doch meine Mum lies mich einfach nicht inruhe und ging in mein Zimmer. " Fräulein! Sofort hoch aus dem Bett! ", sagte sie wütend. Mit einem genervten Seufzer stand ich aus meinem wundervollen, weichen Bett auf und begab mich zu meinem Kleiderschrank.

Was ziehe ich heute nur an?

Ich hatte Tausend von Klamotten, nur ich bin mir nie sicher, was ich anziehe...

•••

Ich hatte mich entschieden.

Es sind zwar nicht meine besten Sachen, aber für die Schule reichen die.

Ich ging mit samt den Sachen runter und flitzte ins Bad

Nachdem ich fertig geduscht hatte und meine braunen Haare gefönt hatte, ging ich in die Küche.

"Guten Morgen, Engel", sagte mein Dad, während sein Blick, an seiner Zeitung fixiert war. " Morgen Dad ", sagte ich knapp und gab ihn ein Kuss auf die Wange.

Ich schnappte mit mein Rucksack und packte mir noch schnell ein Apfel ein.

"Bis dann! ", rief ich als ich die Tür hinter mir Schloss.

•••

An der Schule angekommen, ging ich erstmal zu Lena.

Lena kannte ich schon seit meiner Kindergarten Zeit. Sie war immer für mich da und ich genauso für sie.

"Lenaaa! ", schrieh ich auf dem gesamten Schulhof. Lena schaute geschockt auf und erst als sie mich sah, lief sie zu mir.

*Verdammt. Ich hab dich vermisst! ", sagte Lena. Ich drückte sie fester. " Ich dich auch meine Hässliche! ", lachte ich.

Wir Entfernten uns voneinander und gingen zur Klasse.

Ich hatte echt keine Lust auf Schule
•••

Lena und ich redeten über alles, was in den Ferien passiert war.

Sie hatte jetzt einen Freund. Irgendein David oder so.
"Und hast du schon ein Kerl? ", fragte sie mich mit einem Lächeln im Gesicht.

Ich schaute sie unglaubwürdig an. "Das hast du nicht gefragt oder? ", lachte ich und war etwas geschockt.

Sie schaute mich von oben bis unten an. " Doch das habe ich. Man Ava! Du bist dein Lebenlang Single und du bist die einzige, die mit ihren 18 Jahren noch nie einen Freund hatte. ", nörgelte Lena rum.

Mag schon sein, dass ich noch kein Freund hatte, aber ist es nicht egal?

"Gibt es hier niemanden der dir gefällt? ", fragte sie mich hoffnungsvoll.

Ich schüttelte den Kopf. Und sie stöhnte daraufhin nur auf.

Jedoch fing es an zu klingeln und die ersten 2 Stunden, nach den Ferien, fingen nun wieder an.

Ich habe so keine Lust! , dachte ich mir.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: