Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Re: Regeln Spiele & Rollenspiele
Verfasst: Do 29. Sep 2016, 23:02
Offline

Profil
Ich finde es ganz schön extrem das die RPGS bzw die die sie leiden so extrem genau auf Rechtschreibung achten da haben User wie ich gar keine Chance rein zu kommen mit leserechtschreibschwäxhe weil direkt abgelehnt wird weil nicht jedes Wort perfekt richtig geschrieben ist das finde ich richtig mies
Muss ich ehrlich sagen


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Regeln Spiele & Rollenspiele
Verfasst: Fr 30. Sep 2016, 14:19
Offline

Profil
WR: Alena(ID: 271753)
@SchatziMausi
Ich bin da ganz deiner Meinung wir sollten uns nicht zu sehr auf die super korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung versteifen denn es gibt wirklich Menschen mit Problemen die nicht richtig schreiben können und die verschrecken wir damit wenn man doch den Text gut lesen kann dann reicht das doch vollkommen
Ich bin auch dafür das daran gearbeitet wird
Lgchen

_________________
Trakehner Züchterin :) Auf können und Farbe Können:S/S/S Farbe: Braun und Rappe


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Regeln Spiele & Rollenspiele
Verfasst: Fr 30. Sep 2016, 18:54
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Isabella_(ID: 152407)
@SchatziMausi: Wenn man eine LRS hat, dann kann man es ja erwähnen. Dann ist ja klar, dass Fehler im Text vorkommen. Dennoch ist es wichtig, dass darauf geachtet wird. Meistens werden Anmeldungen abgelehnt, die zu viele Rechtschreibfehler haben und dadurch meistens der Text nicht verstanden wird. In den einzelnen Posts kommen auch mal Fehler vor, keiner wird so perfekt die Rechtschreibung oder Zeichensetzung beherrschen, aber es ist eben wichtig darauf zu achten, daran kann man nichts ändern. ^^

Du kannst es ja bei deinen Anmeldungen dazuschreiben, dass du an einer LRS leidest, dann wird bestimmt von dem jeweiligen Leiter Rücksicht genommen. (:
Ich meine, es gibt auch immer wieder jüngere Spieler und da muss man auch mit den Fehlern klar kommen. Von 10 Jährigen oder so kann man keine perfekte Rechtschreibung und Zeichensetzung erwarten und solange man alles lesen kann ist es ja in Ordnung - meiner Meinung nach. Jeder Leiter ist da wahrscheinlich ein wenig anders. Notfalls kannst du ja auch vorher eine PN schreiben, wenn du dir unsicher bist. (:

LG

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Regeln Spiele & Rollenspiele
Verfasst: So 12. Feb 2017, 13:46
Offline

Profil
hey
ist es erlaubt ein neues RPG zu eröffnen?
Lg Radischen


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Regeln Spiele & Rollenspiele
Verfasst: So 12. Feb 2017, 14:29
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Isabella_(ID: 152407)
@radischen01: Nein, zur Zeit dürfen keine weiteren RPG's eröffnet werden. (:

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: