Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
EINFÜGEN!
Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 11:25
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: WesternFascination(ID: 353068)
EINFÜGEN

Das Spiel funktioniert folgendermaßen:

Jeder fügt einfach das ein, was er gerade im Zwischenspeicher hat (also ins Eingabefeld klicken und dann gleichzeitig Strg + V drücken)

Das Spiel funktioniert nur, wenn jeder ehrlich ist, also haltet euch bitte dran ;)

LG Miri

_________________
Bild

Bild

Bild
Animation © Hafnarfirdi | wilderreiter.de | Lines © geocities.ws
♫ IPZV-Zuchtgemeinschaft


Zuletzt geändert von Mirigundel am Fr 30. Jun 2017, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: EINFÜGEN!
Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 11:34
Benutzeravatar
Offline

Profil
Good Love is hard to find, easy to lose and difficult to forget!

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: EINFÜGEN!
Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 11:37
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: WesternFascination(ID: 353068)
https://www.youtube.com/watch?v=jOF1sB5vQcw

_________________
Bild

Bild

Bild
Animation © Hafnarfirdi | wilderreiter.de | Lines © geocities.ws
♫ IPZV-Zuchtgemeinschaft


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: EINFÜGEN!
Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 19:19
Benutzeravatar
Offline

Profil
http://www.wilder-reiter.de/pferde/daten/?horse=386857

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: EINFÜGEN!
Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 19:34
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Birma(ID: 286090)
http://free-warriorcats-rpg.forumieren.net/

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: EINFÜGEN!
Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 20:15
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: LouStar(ID: 282574)
Ich nickte auf die Worte der jungen Frau hin nur. Genau das gleiche dachte ich auch.
Dann wandte ich mich wieder Lina zu und musste ein wenig schmunzeln. "Na, dann kann man dich ja leicht aussetzen", meinte ich kurz zu ihr. Ein Grinsen konnte ich dabei nicht zurückhalten. Vermutlich konnte man die junge Dame 200 Meter vom Gut entfernt aussetzen und sie würde nicht zurückfinden. Aber wir wollen ja mal nicht so sein. "Keine Sorge, war nur ein Spaß", fügte ich noch hinzu. Schließlich wollte ich ja auch nicht, dass sie die Nacht nicht schlief, weil sie Angst haben musste, dass wir einfach abhauten. Aber so arschig war ich dann doch nicht. Immerhin war sie ja auch eine Frau. Wäre sie ein Typ gewesen, der mir auf die Nerven ginge, dann konnte dies schon mal schneller vorkommen.
Lillians Stimme ertönte erneut und ich sah zu ihr. "Hab ich mir fast gedacht. Er passt irgendwie vom Körperbau und vom Inerieur her nicht so zu nem Jockey. Aber für den Wanderritt ist er vermutlich geeigneter als deine Rennpferde.", gab ich von mir und zuckte mit den Schultern. Dann konzentrierte ich mich wieder auf den Weg. Das Vollblut trabte kurz ein Stückchen, doch mit einer kleinen Handbewegung hatte ich ihn wieder im Schritt. Lobend strich ich über den fuchsfarbenen Hals. Woraufhin der Wallach wieder seinen Kopf ein Stück tiefer nahm und abschnaubte.
Wir waren mittlerweile eigentlich schon relativ lange unterwegs, sodass normalerweise... und tatsächlich. Schon tauchte ein kleiner Zeltplatz vor uns auf.
"Tja, scheint als hätte ich einen ganz guten Orientierungssinn", meinte ich noch in Linas Richtung, ehe ich mich auch schon von Shétans Rücken gleiten ließ.


Einfach mal nen Text vom Gut :'D

_________________
Bild
Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: EINFÜGEN!
Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 20:16
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: WesternFascination(ID: 353068)
http://www.vladi-private-islands.de/

Huuups :lol:

_________________
Bild

Bild

Bild
Animation © Hafnarfirdi | wilderreiter.de | Lines © geocities.ws
♫ IPZV-Zuchtgemeinschaft


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: EINFÜGEN!
Verfasst: Mi 19. Aug 2015, 00:22
Benutzeravatar
Offline

Profil
DU:
Name: Lucy Heartfilia
ID: 184334
Warum solltest du bei uns mitspielen? (Pflicht! & mind. 5 Sätze):-Ich liebe es Geschichten zu schreiben und bin in diesem Gebiet sehr Kreativ
-Ich kann mich gut in Personen hineinversetzen
-Ich mag Rollenspiele und schreibe gerne mit anderen Mitgliedern
-Ich freue mich darauf so zu sein und in dem RPG zu leben wie meine Traumfigur
-Ich mag die, ich sag mal "Story" um die das RPG geht und die Räumlichkeiten weil hier wirklich für jeden etwas dabei ist

DEINE FIGUR:

Wer ich bin:

Wesen: Ich beherrsche Magie. Also bin ich ein Magier
Name: Mein Name ist Erza Scarlet. Meinen Nachnamen habe ich von meiner Haarfarbe. Scarlet bedeutet Scharlachrot.
Spitzname: Für meinen Namen gibt es eigentlich keinen Spitznamen und falls doch sind sie ziemlich scheußlich. Ich werde am liebsten einfach nur "Erza" genannt
Äußerliches Alter:Wenn jemand mein alter raten müsste würde er mich wahrscheinlich auf 17 schätzen.
Echtes Alter: In Wirklichkeit bin ich schon 19 Jahre alt
Stand (reich o. Ärmer): Reich kann man mich nicht wirklich nennen aber arm auch nicht. Ich habe zwischen viel und wenig Geld, ungefähr die Mitte. Mal ein bisschen mehr, mal ein bisschen weniger.

Meine Familie:

Eltern: meine Eltern sind schon lange tot, ich habe sie kaum kennengelernt. Sie waren beide auch Magier. Meine Tante hatte mir erzählt, dass sie von Menschen getötet wurden. Nach dem Tod meiner Eltern lebte ich bei meiner Tante und ihrem Mann. Meine Tante ist auch Magierin und ihr Mann Vampir. Bei Ihnen lebte ich allerdings nicht lange weil wolgions (so heißt der Mann meiner Tante) Sucht nach Blut immer größer wurde. Danach kam ich noch an einen anderen Ort, aber das gehört zu Vorgeschichte.
Geschwister: Ich habe keine Geschwister. Ich war das erste und letzte Kind meiner Eltern. Sie wollten eigentlich noch eines, aber vorher sind sie gestorben.
euer Beschützer (ein Tier- keine Pflicht): Ich habe einen kleinen Hasen namens Sniffles bei mir. Er hat kuscheliges, schwarzes Fell.

Mirror on the wall:

Aussehen (Augenfarbe,Haarfarbe,Größe,Gewicht)): Ich Fange mal im Gesicht an. Ich habe haselnussbraune Augen, die von tiefschwarzen, langen Wimpern umrandet werden. Meistens sind meine Augen geschminkt, um sie optisch besser hervor zuheben. Meine Lippen sind zart geschwungen und von einem kräftigen rot. Ich benutze nie Lipgloss, höchstens einen leicht getönten Lipgloss. Ich habe blasse Haut und zum Glück keine Pickel im gesicht. Meine Haare reichen mir bis zur Taille. Sie haben ein seltenes Scharlachrot. Deshalb lautet mein Nachname auch "Scarlet" Ich habe einen schrägen pony. Am liebsten trage ich meine Haare offen und manchmal als Pferdeschwanz. Meine Kleidung ist das Gegenteil von Farbenfroh also ziemlich düster. Mein lieblings Outfit: Schwarzer minirock, schwarze, durchsichtige Strumpfhose, schwarzes Spitzentop und meine - natürlich schwarzen- samtschuhe mit Absatz. Ich bin schlank, aber mit einer beträchtlichen Oberweite, worauf ich auch stolz bin. Manchmal lackieren ich meine Nägel, meistens wenn mir langweilig ist. Wenn ich viel Zeit habe kriege ich sogar richtige Kunststücke auf meinen Nägeln zu Stande.


Das bin ich:

Charakter (ca. 10 Sätze): - Ich bin meistens ernst und lache nur ziemlich selten. Meine früheren Freundinnen haben mich oft als humorlos beschrieben, aber das stimmt nicht. Gerne mache ich auch mal Witze, aber ich breche nicht bei jedem Mist gleich in schallendes Gelächter aus. Ich achte sehr auf mein äußeres und möchte andere -auch wenn ich es nicht gerne zu gebe- beeindrucken. Nicht nur durch mein äußeres, sondern auch durch meine Stärke. Ich verteidige Schwächere und helfe Ihnen stark zu werden und ihre Angst zu überwinden. Oft wirke ich einsam, aber ich möchte in ruhe gelassen werden. Ich bin gerne alleine. Wirklich alleine bin ich eigentlich nicht, weil ich Sniffles (oben schon beschrieben) immer bei mir habe. Ich liebe ihn aus ganzem Herzen und er ist das wichtigste in meinem Leben.
Stärken (mind. 3): Meine große Stärke ist es schwächere zu verteidigen und wenn nötig sogar für Sie zu kämpfen. Ich setze mich sehr für Sie ein.
Ich bin sehr tierlieb und helfe Kranken Tieren gesund zu werden. Dafür nehme ich sie eine Zeit lang bei mir auf und Pflege sie, bis sie wieder Gesund sind.
Ich kann sehr gut Geschichten schreiben und mich gut in Personen hineinversetzen. Deshalb merke ich auch oft wenn es anderen nicht gut geht und höre Ihnen zu, was auch eine Stärke von mir ist. (das zuhören meine)
Schwächen (mind. 3): Ich nehme immer gleich alles persönlich und fühle mich schnell verletzt. Manchmal reagiere ich dann auch über und solche Situationen enden dann in Kämpfen.
Noch eine Schwäche von mir ist immer alles verteidigen zu wollen und mich damit schnell mal Unbeliebt mache.
Ich verschließe mich anderen gegenüber immer. Ich ignoriere sie und vertraue niemanden. Es ist echt schwer für mich Freunde zu finden und Leute, denen ich vertrauen kann.
Vorlieben (mind. 3): Ich liebe es mich zu schminken und meine Nägel zu lackieren. Wie oben schon erwähnt lackiere ich meine Nägel nur, wenn ich viel Zeit habe.
Ich mag es, mehr über meine Magie zu lernen und auch praktisch gut einzusetzen.
Ich bin sehr gerne im Schwimmbad und freue mich deshalb auch schon riesig auf die Pools im Internat, wenn ich angenommen werde.
Abneigungen (mind. 3): Ich hasse es, wenn Menschen mir ständig hinterher rennen und mich nicht in Ruhe lassen.
Fähigkeiten (höchstens 2!):


Secret of my past:

Vorgeschichte (mind. 10Sätze):
Sonstiges:


Bild (Pflicht & nur den Link!):

Ne ganze Anmeldung xD

_________________
Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: EINFÜGEN!
Verfasst: Mi 19. Aug 2015, 00:29
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Silberhof(ID: 353552)
www.netflix.com

_________________
Auf Instagram unter 'horse_.life' zu finden!


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: EINFÜGEN!
Verfasst: Mi 19. Aug 2015, 03:47
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Emerald(ID: 223763)
http://www.wilder-reiter.de/fotos/Fotos/45026.jpg

_________________
Bild
______________________________________________________
Moderatoren-Kommentare in grün, sonstige eigene Kommentare in schwarz


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron