Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
Re: EINFÜGEN!
Verfasst: Mo 14. Dez 2015, 15:08
Benutzeravatar
Offline

Profil
https://m.youtube.com/watch?v=kyqTVijLhGk

_________________
Bild
Bild
|| Herzlichsten Dank Philadelphia:) ||

Bild

II Kommt, nicht so schüchtern! Mitmachen lohnt sich❤️ II


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: EINFÜGEN!
Verfasst: So 10. Apr 2016, 21:04
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Antonia_-(ID: 343110)
Ana ritt ihre Schimmel Stute auf dem Vier eck ich hatte mich zu ihr gesellt . Allerdings hatte meine Stute kein Sattel und keine Trense . ich ritt sie also frei nach einigen runden wo ich sie schritt ritt Trabte ich sie an etwas ungewohnt schnaubte sie , ich trabte sie etwas auf dem Zirkel aber dann reichte die Arbeit immerhin hatte ich sie schon an der Longe gehabt . ich ritt zum Zaun und legte mir den Gurt vor den Widerrist aber so dass er nicht Runter viel . Die Abschwitzt Decke legte ich ihr drauf und nahm das Halfter in die Hand . Ich verließ mit Fly die Bahn und ritt in den Stuten stall , um Glück hatte ich die boxen Tür offen gelassen so dass ich sie direkt rein Reiten konnte . Ich hielt sie in der Box an und schwang mir von ihrem Rücken . den Gurt und die Decke brachte ich in die Sattelkammer . Als ich wieder kam legte ich ihr das Halfter an und holte das Kraft Futter was ich ihr schon vor dem Longieren an die Box gestellt hatte . Die Stute sah mir aufmerksam zu wie ich ihr das Futter in den Trog gab und eine Möhre hinzu legte . als och einen Schritt zurück ging Stürzte sie sich auf den trog und begann genüsslich das Futter zu Fressen . Ich wartete immer bis sie fertig war um ihr dann das Halfter ab zu nehmen . ich holte mein aus der Hosentasche und machte es an . Mein Vater hatte mich angerufen , ich rufe in später zurück . ich hörte meine Stute mit dem Huf Scharen hatte sie schon das Futter aufgefressen ? ich ging hin sie drehte sie zu mir und schaute mich an , ich strich ihr über den Kopf und sah mir den Trog an . Leer so schnell schon wieder ? sie hatte wohl Hunger dachte ich und schmunzelten etwas . Ich öffnete die schnalle des Halfters und nahm es ihr ab . das Halfter hang ich vor die Box und nahm die winterdecke die in der Box lag und legte sie ihr drauf . ich schloss den Bauchgurte und die schnallen an der Brust . ich ging aus der Box und schloss sie . Die Stute schaute oben drüber und beobachtete mich als ich aus der Sattel Kammer kam und eine kleine Tasche dabei hatte . ich stellte sie vor ihrer Box ab und öffnete sie . In der Tasche wahren Ersatz Schabracken Halfter und Bandagen . Ich kramte darin nach einem sauberen Halfter das was sie bis jetzt hatte war schon leicht dreckig . Ich fand das Rosanne Halfter mit Lammfell . an das machte ich den strick dran und nahm das was bisher an der Box hang ab und hängte das neue dran . Die falb Stute schaute mich nicht mehr an sondern Stand dösig in ihrer Box . ich brachte die Tasche wieder weg und Stellte mich vor Fly´s Box . mein Handy klingelte ich nahm es heraus . mein Vater hatte mir geschrieben . Ich antwortete ihm mit kurzen worten und Packte mein Handy wieder weg . Meine Stute hatte sich nun wieder zu mir gedreht und schnaubte mir leise in Ohr .
Ups mal mein Letzter Post aus dem Gut :lol:

_________________
Bild

Bild
Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: EINFÜGEN!
Verfasst: Mo 11. Apr 2016, 15:56
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: LouStar(ID: 282574)
https://youtu.be/L67sksEYzqw

Keine Ahnung was das ist... xD

_________________
Bild
Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: EINFÜGEN!
Verfasst: Mo 26. Jun 2017, 13:39
Offline

Profil
WR: Sam I(ID: 297306)
https://abload.de/img/img_1860diy4m.jpg
Das ist.. mein Stick.. einfach auseinander gefallen..

_________________
Sam I


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: EINFÜGEN!
Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 19:59
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Amigo(ID: 165979)
496895


Das.. ist eine ID einer meiner Pferde :D

_________________
Bild
Bild
(c) Karolina Wengerek | missesglasses von deviantArt | Grafik by Esmeralda 3003


Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: