Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
Re: EINFÜGEN!
Verfasst: Mo 14. Dez 2015, 15:08

https://m.youtube.com/watch?v=kyqTVijLhGk

Bild

II Kommt, nicht so schüchtern! Mitmachen lohnt sich❤️ II

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: So 10. Apr 2016, 21:04

WR: Antonia_-(ID: 343110)
Ana ritt ihre Schimmel Stute auf dem Vier eck ich hatte mich zu ihr gesellt . Allerdings hatte meine Stute kein Sattel und keine Trense . ich ritt sie also frei nach einigen runden wo ich sie schritt ritt Trabte ich sie an etwas ungewohnt schnaubte sie , ich trabte sie etwas auf dem Zirkel aber dann reichte die Arbeit immerhin hatte ich sie schon an der Longe gehabt . ich ritt zum Zaun und legte mir den Gurt vor den Widerrist aber so dass er nicht Runter viel . Die Abschwitzt Decke legte ich ihr drauf und nahm das Halfter in die Hand . Ich verließ mit Fly die Bahn und ritt in den Stuten stall , um Glück hatte ich die boxen Tür offen gelassen so dass ich sie direkt rein Reiten konnte . Ich hielt sie in der Box an und schwang mir von ihrem Rücken . den Gurt und die Decke brachte ich in die Sattelkammer . Als ich wieder kam legte ich ihr das Halfter an und holte das Kraft Futter was ich ihr schon vor dem Longieren an die Box gestellt hatte . Die Stute sah mir aufmerksam zu wie ich ihr das Futter in den Trog gab und eine Möhre hinzu legte . als och einen Schritt zurück ging Stürzte sie sich auf den trog und begann genüsslich das Futter zu Fressen . Ich wartete immer bis sie fertig war um ihr dann das Halfter ab zu nehmen . ich holte mein aus der Hosentasche und machte es an . Mein Vater hatte mich angerufen , ich rufe in später zurück . ich hörte meine Stute mit dem Huf Scharen hatte sie schon das Futter aufgefressen ? ich ging hin sie drehte sie zu mir und schaute mich an , ich strich ihr über den Kopf und sah mir den Trog an . Leer so schnell schon wieder ? sie hatte wohl Hunger dachte ich und schmunzelten etwas . Ich öffnete die schnalle des Halfters und nahm es ihr ab . das Halfter hang ich vor die Box und nahm die winterdecke die in der Box lag und legte sie ihr drauf . ich schloss den Bauchgurte und die schnallen an der Brust . ich ging aus der Box und schloss sie . Die Stute schaute oben drüber und beobachtete mich als ich aus der Sattel Kammer kam und eine kleine Tasche dabei hatte . ich stellte sie vor ihrer Box ab und öffnete sie . In der Tasche wahren Ersatz Schabracken Halfter und Bandagen . Ich kramte darin nach einem sauberen Halfter das was sie bis jetzt hatte war schon leicht dreckig . Ich fand das Rosanne Halfter mit Lammfell . an das machte ich den strick dran und nahm das was bisher an der Box hang ab und hängte das neue dran . Die falb Stute schaute mich nicht mehr an sondern Stand dösig in ihrer Box . ich brachte die Tasche wieder weg und Stellte mich vor Fly´s Box . mein Handy klingelte ich nahm es heraus . mein Vater hatte mir geschrieben . Ich antwortete ihm mit kurzen worten und Packte mein Handy wieder weg . Meine Stute hatte sich nun wieder zu mir gedreht und schnaubte mir leise in Ohr .
Ups mal mein Letzter Post aus dem Gut :lol:

Bild
Bild

Verfasst: Mo 11. Apr 2016, 15:56

WR: LouStar(ID: 282574)
https://youtu.be/L67sksEYzqw

Keine Ahnung was das ist... xD

Bild

Verfasst: Mo 26. Jun 2017, 13:39

WR: Sam I(ID: 297306)
https://abload.de/img/img_1860diy4m.jpg
Das ist.. mein Stick.. einfach auseinander gefallen..

Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 19:59

WR: Amigo(ID: 165979)
496895

Das.. ist eine ID einer meiner Pferde :D

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15