Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 327 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste
Autor Nachricht
Re: [RPG] The Hunger Games - NEUERÖFFNUNG!
Verfasst: Sa 23. Jul 2016, 18:33

WR: Assamina(ID: 274959)
Layla Isabella Silver

Am Höhleneingang hielt ich schließlich inne und wartete auf Rayna. Kurzerhand lehnte ich mich kurz gegen die kühle Steinwand, während meine Augen in das herrliche Grün blickten. Zwischendurch schielte ich aber immer wieder zu der Schwarzhaarigen zurück. Ich wollte ja nicht ihre Antwort verpassen. Es könnte ja gut sein, dass sie mir keine Mündliche gab. So war es dann auch. Aus dem Augenwinkel heraus sah ich ihr zustimmendes Kopfnicken. Kurz darauf erhob sie sich vom Boden, schulterte sich ihren Bogen über und trat neben mich. Bin dabei. Hörte ich sie dann nur sagen, während sie auch schon an mir vorbei stiefelte. Mit einem grinsenden Gesicht nahm ich die Verfolgung an. Einige Meter später hielt sie dann auch schon an. Okay, wo lang gehts? Ich würd auf jeden Fall nochmal gern meine Wasserflasche auffüllen. Dabei lächelte sie mich freundlich an. Nichtsahnend zuckte ich kurzerhand mit meinen Schultern. Meinen Kopf ließ ich anschließend nach rechts und nach links schweifen. Ja, wo sollten wir hin gehen? Die Arena war groß und überall lauerte eine neue Gefahr. "Am besten suchen wir als erstes nach einem Bach. Da können wir uns dann auch etwas frisch machen und nebenbei unsere Wasserflaschen füllen. Der Rest wird sich dann noch ergeben." Erwiderte ich der Schwarzhaarigen und kontrollierte kurzerhand nochmals meinen Rucksack. Falls wir nebenbei nochmal am Füllhorn vorbei kommen wurden, wurde ich mir noch eine Decke oder einen Schlafsack mitnehmen. Noch eine Nacht auf dem kalten Steinboden ... Das war nichts für meinen Rücken.

Bild

Bild
Bild <- Mitschreiber gesucht!

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: Sa 30. Jul 2016, 23:28

WR: Lunaka(ID: 299156)
Lorayna Diaz

Ich lauschte den Worten von Layla bis sie fertig war. Kurz dachte ich darüber nach was sie gesagt hatte - aber alles in einen war es eine echt gute Idee. Also nickte ich zustimmend und legte ein Lächeln auf meine Lippen. "Okay so machen wirs' ", ich strich mir erneut durch meine Haare ehe ich an dem anderen weiblichen Tribut vorbei trat raus aus dem Dickicht und unter den freien blauen Himmel trat. Der Boden unter meinen Füßen war teils noch nass vom regen, aber auch schon wieder trocken von der Wärme die nun herrschte. Obwohl es eigentlicht sichtilich abgekühlt haben sollte. Die Blätter unter meinen Füßen raschelten als ich voran lief in Richtung See, zusammen mit Layla. Angekommen an dem kühlen Nass trank ich eilig Wasser und füllte danach die Flasche auf. Als ich fertig war erhob ich mich und sah abwartend zu der braunhaarigen.

Schreibt/malt doch was schönes :) *Klick*

I know how worthless you feel. How you look in the mirror and hate what you see. You are nothing. - Dean Winchester

Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 18:03

WR: Juliana(ID: 323574)
@Quellwasser Tschuldigung, dass erst jetzt was kommt. War die letzten Tage unterwegs und hab das hier total verpennt :oops:

Ace Flamsteed

Es waren ein paar Tage vergangen und zu meinem Glück hatte ich Wasser gefunden. Trotzdem war das Ganze komisch. Wieso war ich immernoch niemandem begegnet? Die anderen Tribute mussten doch irgendwo sein. Einmal hatte ich verbrannte Blätter und eine Art Feuerstelle auf dem Waldboden entdeckt und einer Spur gefolgt, die sich aber letztendlich in Nichts auflöste. Das ganze war mehr als frustrierend. Aber immerhin lebte ich noch. Immerhin hatte die Chance zu gewinnen. ich würde die anderen schon finden. Spätestens, wenn die Spielmacher entschieden, dass es spannender werden musste. Ich lief weiter, kam an immergleichen Bäumen, Baumstümpfen und allerlei Grünzeug vorbei und hatte dabei das Gefühl, immer wieder im Kreis zu laufen. Meine Stirn lag in Falten und ich konzentrierte mich auf den nichtexistenten Weg vor mir. In der Ferne kam eine Gestalt in Sicht und ich blieb, hinter einem Baum versteckt stehen. Es war ein Mädchen mit blonden Haaren und einem Rucksack auf dem Rücken. Ich erkannte sie vom Training als einen der Karrieros wieder. Sie kam aus Dstrikt zwei, wenn ich mkich richtig erinnerte. Ich legte trotz alldem einen Pfeil an und tratt dan hinter dem Baum hervor, damit sie mich sehen und reagieren kkonnte an ihrer Reaktion würde ich sehen ob sie wirklich ein Karriero war oder ich sie von Weitem falsch erkannt hatte.

Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 19:37

WR: Assamina(ID: 274959)
Layla Isabella Silver

Noch hatte Rayna nichts auf meinen Vorschlag hin erwidert. Wahrscheinlich dachte sie gerade über die Fürs und Wieders nach. Okay so machen wirs. Bekam ich schlussendlich von ihr zu hören. Sie war also mit dabei. Daher folgte ich ihr auch ohne zu murren aus dem Dickicht heraus. Der blaue Himmel blickte herrlich auf uns herab, mitsamt der wunderschönen Sonne. Noch war das Gras nicht vollkommen trocken. Im Schatten der Bäume war die Nässe noch vorhanden. Das sah man nur allzu deutlich an unseren Schuhen. Das Ledermaterial verfärbte sich ganz langsam in einen dunkleren Ton. Lange wurde dieser Zustand bestimmt nicht mehr anhalten. Die Sonne wurde schon wärmer und die Landschaft um uns herum trocknete immer weiter vor sich hin.
Das rascheln der Blätter war das einzige, was im Moment zu hören war. Irgendwann kam dann noch das plätschern eines Flusses dazu. Kurz darauf kamen wir dann auch schon an dem Gewässer an. Obwohl es mehr einem See, als einem Fluss glich. Rayna kniete mittlerweile schon an dem Gewässer. Sie stillte ihren Durst und füllte parallel dazu ihre Wasserflasche. Ich tat es ihr gleich. Auch meine Flasche wies eine gähnende Leere auf.
Kurz darauf stand ich dann auch schon neben der Schwarzhaarigen. "In welche Richtung sollen wir weiter gehen? Sollen wir nochmal einen Trip zum Füllhorn wagen? Oder was meinst du dazu? Blöde Idee oder nicht?" Zwischendurch räumte ich dann meine Trinkflasche zurück in meinen Rucksack hinein.

Bild

Bild
Bild <- Mitschreiber gesucht!

Verfasst: Di 2. Aug 2016, 10:13

WR: Quellwasser(ID: 184449)
Ach alles gut, ich kann ja warten.

Cassandra Hadley

Es waren ein paar weitere Tage vergangen und noch immer war ich am Leben, was mich jedoch nicht unbedingt überraschte. Doch hatte ich seit gut 30 Stunden nichts mehr gegessen und dass machte sich durch einen sehr laut knurrenden Magen bemerkbar. Jedes Mal wenn dieser seinen Senf dazu gab schaute ich grimmig auf meinen Bauch hinunter, doch würde dies leider Gottes nichts bringen. In einer Minute jedoch als er mal nichts sagte, vernahm ich hinter mir etwas. Da war jemand, nicht unbedingt laut doch laut genug für geübte Ohren. In einer schnellen und eleganten Bewegung zog ich mein Schwert und wirbelte herum, dem Gegner dass Schwert entgegenstreckend. Ein paar Meter vor mir stand ein Junge welcher einen Pfeil auf mich gerichtet hatte. Blonde Haare schmückten seinen Kopf und ein paar Sekunden lang musterte ich ihn etwas schärfer, bis mir einfiel dass ich ihn vom Training her erkannte. Distrikt 1, doch sein Name wollte mir nicht einfallen. Trotzdem blieb ich misstrauisch und machte einen Schritt auf ihn zu. ,,Wer bist du?", fragte ich mit fester, misstrauischer Stimme, es würde sich gleich heraus stellen ob dieser Junge ebenfalls ein Karriero war. Doch anhand seines Zustandes schloss ich es nicht aus.

Verfasst: Di 2. Aug 2016, 17:26

Ace Flamsteed

Ich verfolgte das blonde Mädchen gespannt mit den Augen, während sie sich zu mir umdrehte und in einer schnellen, recht eleganten Bewegung ihr Schwert zog. Sie musterte mich, fixierte mich mit ihren Augen. Ich war mir jetzt sicher, dass sie eine wie ich war. Eine der Starken, der Gewinner, der Karrieros. Und ich war einen Moment lang unendlich froh, sie getroffen zu haben. Mit einer Verbündeten hatte ich einfach mehr Chancen zu gewinnen. Sie erkannte mich anscheinend noch nicht als solchen, blieb misstrauisch während sie einen Schritt auf mich zu machte. Wer bist du?, fragte sie mich, ihre Stimme fest, entschlossen und zugleich misstrauisch. Ich blickte ihr ebenso entschlossen in die Augen, während ich mit fester Stimnme antwortete: "Ich bin Ace Flamsteed, Distrikt eins. Und du kommst aus Distrikt zwei nehme ich an?" Was das anging war ich mir zwar sehr sicher, aber ihr Name war mir entfallen. Während ich auf eine Antwort oder etwas ähnliches wartete, stand mein Körper noch immer wie unter Strom. Vielleicht wollte sie keine Verbündeten und es würde zu einem Kampf kommen. Und im Gegensatz zu den meisten anderen Tributen war dieses Mädchen tatsächlich eine Gefahr für mich. Wobei man auch die Tribute, die keine Karrieros waren, nicht zu sehr unterschätzen sollte. Das zumindest hatte die Vergangenheit nur allzu deutlich gezeigt. Nicht jedes Jahr gewann einer von uns, aber dieses Jahr ganz bestimmt.

Verfasst: Di 2. Aug 2016, 17:52

Cassandra Hadley

Aufmerksam verfolgte ich seine Worte und ich spürte etwas wie eine kleine Erleichterung. Ich bin Ace Flamsteed, Distrikt eins. Und du kommst aus Distrikt zwei nehme ich an? Ha, ich war doch auf der rechten Spur gewesen. Ein Karriero, ebenfalls wie ich einer war. Und doch blieb ich in meiner angespannten Position, immerhin könnte er mich trotz allem angreifen und gegen ihn zu kämpfen könnte eine sehr harte Nuss werden. Doch würde ich mich, wenn auch er einwilligte, mit ihm verbünden. So war meine Überlebenschance höher als sie eh schon war. Ich musste einfach gewinnen, für meinen Bruder.. Für einen Moment verirrte ich mich zwischen meinen Gedanken, bis der Griff des Schwertes scheinbar auf sich aufmerksam machen wollte. „Distrikt zwei, richtig.“, antwortete ich, nun etwas weniger misstrauisch und doch wachsam. Außerdem hielt ich es für richtig meinen Namen ebenfalls zu nennen, wenn ich seinen nun auch schon wusste. „Cas, oder wenn du willst auch Cassy, Hadley.“, stellte ich mich nun mit meinen beiden Spitznamen vor, so wie ich es immer tat.

Verfasst: Di 2. Aug 2016, 20:36

Ace Flamsteed

Aufmerksam verfolgte das Mädchen meine Worte, blieb aber genau wie ich weiterhin angespannt. Wir Karrieros waren eben misstrauisch und schlau. Distrikt zwei, richtig, sagte sie nun schon etwas weniger misstrauisch und trotzdem immernoch wachsam. Cas, oder wenn du willst auch Cassy, Hadley, fügte sie dann noch hinzu. Ich erinnerte mich jetzt wieder besser an sie. Sie war schließlich auch nicht irgendwer. Cas war die Schwester von Cato, einem Tribut der 74.Hungerspiele. Einem, der nicht gewonnen hatte. Stattdessen hatten die eigentlich unfähigen Tribute aus Distrikt zwölf überlebt, denen wir das ganze nachfolgende Chaos und auch den Tod meines Bruders zu verdanken haben. Ich schob den Gedanken an ihn, den ach so glorreichen Helden schnell von mir weg. Bald würde ich der glorreiche Held sein und er würde in Vergessenheit geraten. Ich wäre dann der Liebling meiner Eltern, der des ganzen Distrikts. Alle würden dann mich für meine Heldentaten in der Arena rühmen. Doch zuerst musste ich gewinnen und das würde mit einer Verbündeten bestimmt leichter gehen. Das Problem war nur, dass ich nicht wusste was für ein Mensch Cassy war, ob sie einem Büdniss überhaupt positiv geneigt gegenüber stehen würde. Aber was konnte es schaden es zu versuchen, es schaute ja nur das ganz Panem zu. "Also Cassy, wir beide zusammen hätten vermutlich bessere Chancen zu gewinnen, als wenn wir uns alleine durchschlagen. Was hälst du von einem Büdnis?", fragte ich und blickte ihr dabei fest in die Augen.

Verfasst: Di 2. Aug 2016, 23:38

Cassandra Hadley

Wieder herrschte für einen kurzen Moment Funkstille zwischen uns. In dieser Zeit verdunkelte sich der Himmel zusehends und kalte, klare Nachtluft strich mir sanft die die Daunenfedern eines Adlers über mein Gesicht. Scheinbar hatte Ace dieselbe Idee wie ich aber ich hatte selten einen Karriero erlebt, der sich mit den anderen nicht zusammen schloss. Aber mit ihm hier würde ich gute Chancen haben, er sah wirklich stark aus was ich beim Training aber auch selbst beobachten konnte. ,,Nun gut.", willigte ich ein und ließ meine gefährlich glänzende Waffe langsam sinken. ,,Aber ich warne dich. Komm mir nur einen Schritt zu nah und ich schwöre dir ich mache dich kalt.", sprach ich noch meine Warnung aus, während ein kurzes, amüsiertes Lächeln über die Lippen huschte. Ich wollte garnicht daran denken dass ich dies wahrscheinlich wirklich machen musste wenn die Zeit gekommen war, doch ich würde gewinnen. Auch wenn mir ein Karriero dabei im Weg stand. Ich musste einfach überleben, für meinen Bruder. Und ich würde diejenige sein, die denen aus 12 die Lampen löschen würde und zwar mit dem größten Vergnügen.

Verfasst: Mi 3. Aug 2016, 10:04

Ace Flamsteed

Für einen kurzen Moment wurde es erneut still zwischen uns. Kurz hatte ich das Gefühl abschätzend von ihr gemustert zu werden. Nun gut, willigte sie schließlich ein und ließ langsam ihre Waffe sinken, aber ich warne dich. Komm mir nur einen Schritt zu nah und ich schwöre dir ich mache dich kalt. Ein kurzes amüsiertes Lächeln huschte über ihre Lippen und auch ich musste angesichts dieser Drohung grinsen. Vielleicht würde ich das hier noch bereuen, bereuen die Gelegenheit sie zu töten ungenutzt gelassen zu haben. Vielleicht würde ich sie eines Tages tatsächlich töten müssen, doch noch waren viel zu viele Tribute im Rennen. Und wir würden sie nach und nach alle töten. Auch ich ließ jetzt meinen Bogen sinken, verstaute meinen Pfeil im Köcher und machte ein paar Schritte auf sie zu. "Und wen wollen wir uns zuerst vornehmen?", fragte ich meine frischgewonne Verbündete jetzt. Doch zuerst sollten wir uns vermutlich etwas zu essen jagen, denn so langsam wurde ich hungrig und auch cas sah nicht wirklich gut genährt aus.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 327 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste