Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 327 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33  Nächste
Autor Nachricht
Re: [RPG] The Hunger Games - NEUERÖFFNUNG!
Verfasst: Fr 5. Aug 2016, 11:05

WR: Quellwasser(ID: 184449)
Cassandra Hadley

Mein Überleben war gesichert - vorerst. Doch beschloss ich den Gedanken beiseite zu schieben, sonst würde er mich gleich beherrschen. Und wen wollen wir uns zuerst vornehmen? Ich überlegte, tat dies allerdings laut. ,,Nur zu gerne würde ich die 12er zuerst erledigen, allerdings können wir meinetwegen jeden abschlachten der uns über den Weg läuft.", meinte ich schließlich und trat neben Ace. ,,Aber ich denke, und ich glaube dass du ebenfalls der Meinung bist, wir jagen uns erst einmal etwas zu essen, ich habe seit über 24 Stunden nichts gegessen, meine Wasservorräte neigen sich Einfalls dem Ende.", fügte ich noch hinzu und hielt demonstrativ meine leere Wasserflasche kopfüber hoch. ,,Hast du nen Tropfen den du mir entbehren könntest?", fragte ich nun, denn ohne Essen konnte ich auskommen, aber ohne Wasser...

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: Fr 5. Aug 2016, 11:40

WR: Lunaka(ID: 299156)
@Smiley2001: Angenommen :P Tut mir Leid das ichs übersehen habe xD Trage dich später ein.

Schreibt/malt doch was schönes :) *Klick*

I know how worthless you feel. How you look in the mirror and hate what you see. You are nothing. - Dean Winchester

Verfasst: So 7. Aug 2016, 18:57

WR: Juliana(ID: 323574)
Ace Flamsteed

Auf meine Frage hin, überlegte sie laut: Nur zu gerne würde ich die 12er zuerst erledigen, allerdings können wir meinetwegen jeden abschlachten der uns über den Weg läuft. Aber ich denke, und ich glaube dass du ebenfalls der Meinung bist, wir jagen uns erst einmal etwas zu essen, ich habe seit über 24 Stunden nichts gegessen, meine Wasservorräte neigen sich Einfalls dem Ende. Während sie sprach trat sie neben mich. Nun hielt sie ihre Wasserflasche kopfüber hoch, um ihre Worte zu unterstreichen: Hast du nen Tropfen den du mir entbehren könntest? Die ganze Zeit über schwieg ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Wir würden gute Verbündete werde, das hatte im Gefühl. Wasser hatte ich zum Glück genug und wusste auch, wo sich noch mehr befand. Voerst jedoch kramte ich aus meinem Rucksack eine der noch vollen Wasserflaschen hervor und reichte sie ihr. "Hier trink. Ich habe tatsächlich noch mehr als genug." Das stimmte so zwar nicht, aber gelogen war es natürlich auch nicht. Insgesamt befanden sich in meinem Rucksack drei Flaschen, von denen ich eine schon vollständig getrunken hatte. "Und jetzt lass uns was zu essen besorgen. Ich habe echt Hunger", sagte ich, ihrer vorherigen Aussage zustimmend.

Verfasst: So 7. Aug 2016, 21:02

Cassandra Hadley

Auf meine Frage nach Wasser kramte Ace kurz in seinem Rucksack und zog eine volle Flasche hervor mit den Worten Hier trink. Ich habe tatsächlich noch mehr als genug. Ohne weiteres nah ich die Flasche an. Normale Menschen hätten sich das Wasser vielleicht eingeteilt, doch da ich seit mehreren Stunden auch nichts getrunken hatte, leerte ich die Flasche relativ zügig. Ich spürte wie sich alle Energiereserven wieder auffüllten, zufrieden bedankte ich mich und stopfte die Flasche ohne zu zögern wieder zu seinen restlichen Sachen, ehe ich mein Schwert packte und losging. Wer weiß wo genau es etwas gab, aber wir waren noch nicht lange hier, wir könnten die Arena noch früh genug erkunden. Mal davon ab hatte ich nach ein paar Schritten bereits Spuren ausgemacht, welche auf ein großes Tier hinwiesen und deutete auf den Boden. ,,Ich hoffe es ist etwas mit viel Fleisch. Ich bin am verhungern.", maulte ich und warf einen kurzen Blick zu meinem Verbündeten.

Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 12:25

WR: Antonia_-(ID: 343110)
hey wo sind denn alle Tribute hin?

Verfasst: So 28. Aug 2016, 09:57

Ace Flamsteed

Ich beobachtete Cassandra, während sie meine Flasche in nur wenigen Zügen leerte. Sie musste sehr durstig sein. Meine Gedanken schweiften ab. Wo waren wohl all die anderen Tribute? Und wo waren die anderen Karrieros? Würden wir ihnen bald über den weg laufen? Ich wurde aprupt aus meiner Grübelei gerissen, als meine Verbündete, so durfte ich sie ja nun nennen, ihr Schwert zog und sich wieder in Bewegung setzte. Nach ein paar wenigen Schritten schon entdeckte sie eine Fährte eines wahrscheinlich recht großen Tieres und wies darauf. Sie war gut im Fährtenfinden und wahrscheinlich auch im Fährtenlesen, dass musste man sagen. Wahrscheinlich besser als ich, was mich zwar ein bisschen ärgerte, mir aber letztendlich nur helfen konnte. Ich hoffe es ist etwas mit viel Fleisch. Ich bin am verhungern, und warf mir dabei einen kurzen Blick zu. Auch ich war nicht grade optimal gesättigt, aber am verhungern war ich zum Glück noch nicht. Trotzdem nickte ich ihr zu und antwortete: "Das hoffe ich auch. Ein bisschen in Reserve kann schließlich auch nicht schaden."

Verfasst: Sa 3. Sep 2016, 15:02

Cassandra Hadley

Das hoffe ich auch. Ein bisschen in Reserve kann schließlich auch nicht schaden. drang die Stimme von Ace zu mir vor. Darauf antwortete ich nichts, sondern achtete darauf mich möglichst lautlos fortzubewegen, während ich die Spur des Tieres nicht aus den Augen ließ. Nach etwa 10 Minuten hielt ich inne, deutete meinem Verbündeten leise zu sein und ging in die Hocke. Die Spuren sind noch frisch schoss es mir durch den Kopf und instiktiv schaute ich mich um, ging wieder hoch und schlich mich durch das Dickicht und hielt wieder inne. ,,Hier.", flüsterte ich, so leise dass es selbst für mich fast unverständlich war. Jetzt war Flamsteed an der Reihe, er hatte den Bogen und die Pfeile und daneben schießen würde er bestimmt nicht - hoffte ich zumindest.

Verfasst: Sa 10. Sep 2016, 15:39

WR: Smiley2001(ID: 288783)
Hat jemand Lust zu schreiben?:)

Bild

Verfasst: Mi 21. Sep 2016, 17:33

Ace Flamsteed

Eine paar Minuten lang folgten wir schweigend der Fährte des Tieres bis Cassandra schließlich in die Hocke ging und ein leises, fast gänzlich unverständliches ,hier, hauchte. Jetzt war wohl ich an der Reihe. In einer fließenden Bewegung nahm ich den Bogen von der Schulter, legte einen Pfeil ein und einen Moment später nahm ich das nichtsanhnende Tier auch schon ins Visier. Ich konzentrierte mich und löste dann die Finger. Ich bracuhte dem Pfeil nicht nachzuschauen um zu wissen, dass ich getroffen hatte. Ich blickte mit einem Lächeln zu meiner Verbündeten und stiefelte dann in Richtung des gefallenen Tieres.

Verfasst: Do 13. Okt 2016, 17:23

Das RPG scheint ja wieder eingeschlafen...
Was ist denn mit den Mods? Also passiert hier nochmal was?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 327 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33  Nächste