Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2928 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 288, 289, 290, 291, 292, 293  Nächste

Welches Wesen soll neu bei uns im Internat aufgenommen werden?
Umfrage endete am Di 15. Aug 2017, 18:48
Wasserwesen (Nixen & Meerjungfrauen/-männer) 0%  0%  [ 0 ]
Geister 28%  28%  [ 5 ]
Halb Engel und Halb Dämonen 67%  67%  [ 12 ]
Shadowhunter 6%  6%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 18
Autor Nachricht
Re: Internat für magische Wesen IIAuswertung S.284
Verfasst: Do 26. Okt 2017, 17:04

WR: Milumorle(ID: 341805)
Douglas von Seggern

Wahrscheinlich stand ich schon eine ganze Weile hier. Ich stand einfach nur da und sah mich um. Ich sah, wie viele Menschen kamen und wie viele Menschen gingen. Ich sah, wie sie sich Unterhielten oder Umarmten. Manche lachten und manche Weinten. Ich war jedoch alleine. Als Neuling schien das wohl so zu sein, schließlich war ich gerade mal einige Stunden hier und ich konnte nicht verlangen das ich direkt irgendwelche Freunde fand. Überall musste man sich erstmal einfinden. Hier auch. Ich sah mich also erneut um und erblickte etwas weiter weg einen Wolf. Es schien als hätte dieser keine Lust sich in einen Menschen zu verwandeln. Man sah lediglich das Fell aufblitzen, welches sich bemerkbar machte. Ich setzte mich also langsam in Bewegung und steuerte auf das Geschöpf zu. Schritt für Schritt, Minute zu Minute, kam ich näher heran bis ich schließlich hinter dem Wolf zum stehen kam. " Hallo!", begrüßte ich ihn und wartete gespannt auf eine Antwort. Dabei erhoffte ich mir, das ich freundlicher behandelt wurde wie von diesem ekeligen Vampir, welcher wahrscheinlich schon das Weite gesucht hatte. Solche Machos konnte ich wirklich gar nicht leiden! So selbstverliebt..welche die tun als seien sie etwas besseres als andere. Welche die Aufmerksamkeit wollten. Ich erhoffte mir einfach, das ich jemand nettes kennenlernen würde, mich mit jemandem anfreunden würde.

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: Do 26. Okt 2017, 17:15

WR: Antonia_-(ID: 343110)
Aycelya Venastryndicayte

Mein Blick war in die ferne gerichtet ich erhoffte mir nur das mich niemand finden würde. So in Gedanken versunken bekam ich erst dann mit das ich besuch bekommen hatte als dieser mich mit einem Hallo begrüßte. Vor schreck sprang ich einen Satz zur Seite und sah dann ebenfalls einen Werwolf. Er jedoch in seiner Menschen gestallt. "Hallo" versuchte ich heraus zu bringen ohne irgendwie genervt zu wirken. Meine Laune besserte sich bestimmt gleich den es wurde langsam Abend und somit auch bald dunkel. Ich sah den Jungen Mann einfach an. jedoch brachte ich erst mal kein Wort heraus denn ich wollte erst mal abwarten.

Bild
Bild

Verfasst: Do 26. Okt 2017, 17:31

Douglas von Seggern

Ich wartete gespannt auf eine Antwort, bis der Wolf sich dann plötzlich vor Schreck umgedreht hatte. Als ich dann ein Hallo vernahm war mir klar, das es sich um eine junge Frau handeln musste, denn die Stimme war hell und klang weiblich. " Entschuldige. Ich wollte dich nicht erschrecken!", begann ich meinen Satz, ehe ich eine kurze Pause machte. " Ich bin übrigens Douglas und..ich bin neu hier.", beendete ich nun meinen Satz und blickte zu dem Werwolf vor mir. Es war beruhigend zu sehen, das es noch mehrere von meiner Art hier gab. Es war toll zu sehen, das es nicht nur irgendwelche Vampire gab, die den Menschne Blut absaugten oder irgendwelche Tiere fingen um sich davon zu ernähren. Gut, ich jagte auch manchmal Tiere aber auch nur kleintiere wie Hasen oder gar irgendwelche Eichhörnchen. Kleine Tiere eben. Manchmal aß ich aber auch nur Lebensmittel, die jeder normale Mensch zu sich nahm. Der Unterschied war nur, das ich eben kein normaler Mensch war. Ich war ein Fabelwesen, von dem ich dachte, das es nur ein Mythos sei und gar nicht existieren würde.

Verfasst: Do 26. Okt 2017, 17:44

Aycelya Venastryndicayte

Der Junge Mann entschuldigte sich dafür das er mich erschreckt hatte. Darauf hin gab ich ihm aber keine Antwort. Ich bin übrigens Douglas und..ich bin neu hier. meinte er dann. Applaus er war neu hier, ich nicht oder was. "Aycelya und ich auch" gab ich mit einem Seufzer zurück. "Sag mal hast du schon mal irgendeine regel gebrochen?" fragte ich ihn und grinste. Vielleicht könnte ich ja gleich ein bisschen Stress verbreiten, lust darauf hätte ich auf jedenfalls total. Irgendwie hoffte ich das Douglas auch regeln brach dann müsste ich das nicht direkt allein machen.

Bild
Bild

Verfasst: Fr 27. Okt 2017, 10:52

Douglas von Seggern

Die Dame erklärte mir, das auch sie neu hier war. Ihren Namen verriet sie mir ebenfalls. Auf ihre Worte nickte ich einfach nur, damit sie wusste das ich es auch wahrgenommen hatte. "Sag mal hast du schon mal irgendeine regel gebrochen?", fragte sie mich und ich runzelte die Stirn, bevor ich überlegte. Jeder hatte bestimmt schon mal irgendwelche Regeln gebrochen. Ich war jedoch nicht der Typ, der eigentlich viele Regeln brach. "Ja aber nicht allzu Oft.", gab ich ihr dann als Antwort. Ich war vermutlich für jeden Spaß zu haben. Somit gehörte vielleicht auch der ein oder andere Regelverstoß dazu. Ich wartete gespannt auf die nächsten Worte, da ich jetzt schon etwas neugierig war, was das anging. Ich wollte wissen an welchen Regelverstoß sie dachte oder was sie tun wollte. Schließlich war es ihre Idee gewesen, eine Regel zu brechen. Jedoch wusste ich nicht was passieren würde, wenn uns jemand erwischen würde.

Verfasst: Fr 27. Okt 2017, 11:34

Aycelya Venastryndicayte

Ihn schien mein Name ein bisschen zu verwirren, was ein wunder. Nicht. Ja aber nicht allzu Oft, antwortete er. "Sag mal hast du lust ein Paar Vampire zu ärgern?" antwortete ich und setzte ein Grinsen auf. Ich wusste schon ganz genau was wir machen könnten aber vielleicht wollte Douglas gar nicht am ersten Tag regeln brechen. Mich würde es nicht stören wenn wir ärger bekommen würden. So langsam begann es zu dunkel zu werden, auch wenn ich jetzt am liebsten ein Wolf geblieben währe verwandelte ich mich zurück in meine Menschenform. Ich könnte mich auch damit anfreunden andere Wesen zu ärgern aber Vampire waren mir da doch die liebsten. Ich konnte sie nicht leiden und sie mich nicht.

Bild
Bild

Verfasst: So 29. Okt 2017, 17:14

WR: mone(ID: 217867)
Ich trau mich fast gar nicht mehr noch hier zu schreiben, da ich leider gar nicht mehr aktiv bin. Leider ist meine Schule extrem stressig und ich muss sehr viel lernen, mir fehlt einfach die Zeit hier zu schreiben oder nach dem rechten zu schauen. Es tut mir wirklich leid, an alle, auch an die wo auf eine Antwort von mir warten und auch an Little Linus da sie das Internat komplett alleine machen muss. Es tut mir wirklich sehr leid. Ich hoffe es wird mit der Zeit leichter, wenn nicht müssen wir nach einer anderen Lösung, so schwer es mir fällt. Also nochmal vielen Dank an Little und auch ein großes Entschuldigung. Ich werde es versuchen zu ändern, wenn es mir möglich ist. Trotz allem hoffe ich das ihr alle noch ganz viel Spaß habt hier zu schreiben.
Ich wünsche euch noch ein schönes Rest Wochenende.

Liebe Grüße mone

Verfasst: Mo 30. Okt 2017, 11:34

WR: lorelei(ID: 299359)
Mercedes Pavaga

"Ich habe dich so sehr vermisst, dass ich es nicht in Worte fassen kann.", flüsterte Jaromil und ich lächelte. Ich fühlte mich so glücklich, so erleichtert, dass es fast schon weh tat. Es war als sei ich aus einem Traum erwacht, einem Albtraum. Und die Sonne scheint warm und wohlwollend zur Fester herein. Alles war warm, schön und zu mindest für diesen kurzen Moment war meine Welt heil. Seine Worte liessen mein Herz aufgehen und lassen es schneller schlagen, als wolle es sich aus meiner Brust lösen. Liebe ist bittersüss, dachte ich, bevor ich meine Lippen auf die seinen legte und die Welt still zu stehen schien. Meine dünnen Arme umschlagen seinen Hals, ich drückte mich gegen seinen warmen Körper. Ich spürte wie seine Hände an meinem Körper entlang strichen. Meine Finger vergruben sich in seinen lockigen Haaren. Seine Lippen wanderten meinen Hals entlang und liessen mich aufkeuchen.

Ein Räuspern ertönte durch den Raum. Wiederwillig liess ich von Jaromils Lippen ab und wendete mein Gesicht leicht dem Geräusch zu. Mein Atem ging schneller und ich spürte wie meine Wangen glühten. Im Eingang stand Akashiel. Er verzog sein Gesicht zu einem belustigten Grinsen als sich unsere Blicke trafen und ich wandt mich peinlich berührt ab. Mein Atem beruhigte sich und ich löste mich von Jaromil. Akashiel betrat das Zelt und kam auf uns zu. Breit lächelnd begrüsste er Jaromil.

Bild
Bild

TirilJaceJaroCedes

Verfasst: Mo 30. Okt 2017, 12:19

Mini kiti hat geschrieben:
Aycelya Venastryndicayte

Ihn schien mein Name ein bisschen zu verwirren, was ein wunder. Nicht. Ja aber nicht allzu Oft, antwortete er. "Sag mal hast du lust ein Paar Vampire zu ärgern?" antwortete ich und setzte ein Grinsen auf. Ich wusste schon ganz genau was wir machen könnten aber vielleicht wollte Douglas gar nicht am ersten Tag regeln brechen. Mich würde es nicht stören wenn wir ärger bekommen würden. So langsam begann es zu dunkel zu werden, auch wenn ich jetzt am liebsten ein Wolf geblieben währe verwandelte ich mich zurück in meine Menschenform. Ich könnte mich auch damit anfreunden andere Wesen zu ärgern aber Vampire waren mir da doch die liebsten. Ich konnte sie nicht leiden und sie mich nicht.

Douglas von Seggern

"Sag mal hast du lust ein Paar Vampire zu ärgern?", vernahm ich die helle Stimme erneut. Vampire ärgern? War das ihr ernst? Es zählte bestimmt nicht zu einem Regelverstoß wenn man Vampire ärgerte? " Vampire ärgern?", hackte ich nach und zog eine Augenbraue hoch. " Vorhin kam mir so ein Aufmüpfiger Vampir in die Quere, welcher meinte er könnte mich blöd von der Seite anmachen. Natürlich hab ich mir jetzt schon einen Feind gemacht.", gab ich offen vor der Dame zu, die sich schließlich wieder in einen Menschen verwandelte. Ich musterte die junge Dame und blieb an ihrer Ungewöhnlichen Haarfarbe kurz mit meinen Augen hängen. Es gab viele Menschen mit außergewöhnlichen Haarfarben, doch ich kannte eigentlich keinen. Naja bis jetzt. " Also gut, welchen Vampir willst du denn ärgern? Hast du ein bestimmtes Ziel?", fragte ich sie nun, ehe ich mir durch die Haare fuhr und auf eine Antwort von ihr wartete.

Verfasst: Mo 30. Okt 2017, 16:42

Kann derzeit leider nur vom Handy antworten.
Aycelya Venastryndicayte

Douglas fragte dann noch mal nach wie ich das meinte. Aber ohne das ich antwortete wartete ich einfach bis er weiter sprach. Er hatte sich also schon einen ersten Feind gemacht. Der währe ja ein gutes Ziel. "Ich hab soweit keinen Bestimmten. Wir müssen zuerst die Flüssigkeit anmischen dann aufs Dach klettern und nur noch warten bis unten entlang läuft." erklärte ich meinen Plan. "Wenn du keinen anderen Plan hast würd ich sagen wir gehen gleich in den Zauberraum" schlug ich vor. Wieso ich so nett Gerda war? Ich hatte Spaß daran anderen zu Schaden und da Douglas das anscheinend auch machen wollte konnten wir uns ja verbünden. Zumindest für diese eine Sache, dabei würde sich ja rausstellen ob Douglas auch so wie ich war oder er nur für diesen einen Moment sich mit der 'dunklen Seite' verbündete.

Bild
Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2928 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 288, 289, 290, 291, 292, 293  Nächste