Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 969 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 97  Nächste
Autor Nachricht
Bully - Mein Goldpony; Update S. 97
Verfasst: So 18. Jul 2010, 23:24
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: ZandbergsDothan(ID: 22217)
Hier wollte ich euch mal meinen Kleinen vorstellen.
Er ist jetzt 7, war aber 4 als ich angefangen habe, ihn zu reiten. Er wurde damals für mich gekauft, damit ich ihn ausbilde. Die Besitzerin war 7 und hatte noch ein Pony. Jedoch wollten die von dem Stall weg und Bully sollte verkauft werden. Meine Eltern haben ihn zum Glück für mich gekauft und seitdem stelle ich ihn auch wieder auf Turnieren vor, jedoch mit einem Jahr Pause, da ich sehr starke Probleme mit meiner Wirbelsäule hatte und immer noch habe.
Bully ist für mich ein ganz besonderes Pony, da ich wegen vielen Problemen nicht die "normalen" Hilfen geben kann, so z.B. keine linke Gewichtshilfe. Er hat sich darauf top eingestellt, sodass wir langsam auf L Niveau in der Dressur reiten können. Eigentlich ist der kleine ein Springpony, aber nachdem der Reitlehrer mit der Gerte draufgeschlagen hat, muss ich ihn jetzt wieder von 0 aufbauen, aber langsam geht es wieder.
Wir hatten anfangs viele Probleme, da er z.B. keinen auf sich rauflassen wollte, man konnte keine Jacke ausziehen usw. Mit viel Ruhe und Geduld haben wir aber auch diese Probleme gelöst.

Steckbrief:
Name : Zandberg's Dothan
Spitzname : Bully
Zuchtgebiet: Niederlande
Stockmaß: 1,48 m
Geboren: 21. April 2003 (7 Jahre )
Abzeichen: Blesse, 3 weiße Beine
Farbe : Palomino
Charakter: nicht besonders zutraulich zu Fremden durch schlechte Erfahrungen, lieb, immer mit Spaß dabei, spielt oft den Clown^^, frech

So und nun mal ein paar Bilder :

Bild

Dankern Cup ( Mannschaft) mit dem Thema : Black and White

Bild

Bild

vor kurzem auf der weide ;)


Bild

und mal von mir gezeichnet :D


Zuletzt geändert von ZandbergsDothan am Mi 7. Sep 2011, 20:09, insgesamt 19-mal geändert.

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Bully - Mein Goldpony
Verfasst: So 18. Jul 2010, 23:28
Benutzeravatar
Offline

Profil
Hi :)

Die Fotos kenn ich doch ^^ Auf jeden Fall das von der Weide.

Wunderhübsch dein Pony und super dass ihr 2 euch so gut ergänzt und er sich gut auf dich einstellen kann,gebt aber auch echt ein tolles Team ab!

LG

_________________
Bild
(c) isifan92


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Bully - Mein Goldpony
Verfasst: So 18. Jul 2010, 23:30
Benutzeravatar
Offline

Profil
=D yay du hast den Threat gemacht! =D

Ich find euch beiden zusammen immer noch total toll. Ihr passt einfach richtig gut zusammen, sowohl optisch als auch scheinbar als Team! *__*
Was war er nochmal für ne Rasse? Und was war das denn für nen WB? :3

_________________
LG, Lotty (ID: 19909)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Bully - Mein Goldpony
Verfasst: So 18. Jul 2010, 23:31
Benutzeravatar
Offline

Profil
Wahnsinnig schickes Pony !!
Gefällt mir total gut

_________________
Dressur verdirbt den Charakter.
Das Leben ist zu kurz um Dressur zu reiten.
Dann kamst du. Einfach so. Und brachtest alles durcheinander ! [ Lancelot ]


Komm schon, Superheld. Rette mich in deine Welt !
It's like one step forward and two steps back.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Bully - Mein Goldpony
Verfasst: So 18. Jul 2010, 23:33
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: ZandbergsDothan(ID: 22217)
:lol:
ich hab doch gesagt das ich mich da ran setze...er ist holländer :D nen Welsh K, das steht zumindest in seinem pass. also müsste er nen holländisches reitpony oder iwie sowas sein :D
dankern cup ist echt was tolles <3 4 reiter und du hast ne minutenvorgabe von 4:30 - 6:30 und in der zeit musst du eine kür auf A niveau vorbereiten, also alle grundgangarten usw ;) es macvht echt spaß und es ist toll wenn es klappt, aber auch echt viel arbeit. insgesamt 4 wochen training, fast jeden tag, aber es hat sich gelohnt wie man an dem monsterpokal sieht :lol:


PS : bei wünschen danach kann ich auch noch mehr bilder einstellen ;)

_________________
Bild
Bild
Bilder by ZandbergsDothan | Texturen: Ainhel von deviantart | Grafik by Esmeralda 3003


Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Bully - Mein Goldpony
Verfasst: So 18. Jul 2010, 23:37
Benutzeravatar
Offline

Profil
BILDER!! :D ;)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Bully - Mein Goldpony
Verfasst: So 18. Jul 2010, 23:54
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: ZandbergsDothan(ID: 22217)
Bild

vor kurzem auf nem turnier ;)


Bild

älteres tunierbild


Bild

das ist 3 jahre alt xD

_________________
Bild
Bild
Bilder by ZandbergsDothan | Texturen: Ainhel von deviantart | Grafik by Esmeralda 3003


Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Bully - Mein Goldpony
Verfasst: Mo 19. Jul 2010, 00:04
Benutzeravatar
Offline

Profil
voll toll dein pony!
sehr scheone farbe! und das quadrillie pic ist echt der hamma!


(du wirst auch langsam zu gross oder ? sieht ein bissel so aus.. kenn ich meine fuesse hengen ohne sattel an den sprunggelenken von meinem alten pons.. ;) )

_________________
Bild


Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Bully - Mein Goldpony
Verfasst: Mo 19. Jul 2010, 00:06
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Wanda-Adventure(ID: 23155)
Er ist echt hübsch!! :)

_________________
Bild

Bild
© Grafik + Ava: Kit


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Bully - Mein Goldpony
Verfasst: Mo 19. Jul 2010, 00:08
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: ZandbergsDothan(ID: 22217)
danke =)

ja ich werd langsam groß, aber ich bin ausgewachsen (1,80) xD und ich häng eh zu sehr an dem kleinen...den geb ich nicht mehr her ;) warum sollte man auch ne freund verkaufen, nur weil man weiterhin turniere gehen will

_________________
Bild
Bild
Bilder by ZandbergsDothan | Texturen: Ainhel von deviantart | Grafik by Esmeralda 3003


Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 969 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 97  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: