Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 288 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29  Nächste
Autor Nachricht
Re: Die Pferdeherde [RPG]
Verfasst: Mi 13. Sep 2017, 18:42

WR: Chrystin(ID: 353245)
Hayat
Auf was hast du Lust? Ich finde dich so viel besser. "Mir ist es egal. Entscheide du.", antwortete sie und sah ich lächelnd an. "Und danke. Ich brauche halt so meine Zeit um mich anderen zu öffnen.", sagte sie ein ganz kleines bisschen schämend. Schnell sah sie weg und hoffte dass er es nicht bemerkte. Sie spürte eine Windböe und zitterte kurz da ihr ein bisschen kalt war. Es war ja schon Mitte September.
Sie spürte jedes mal wenn Adagio mit ihr sprach, wie sehr sie ihn mochte. Am liebsten würde sie ihn nie mehr hergeben. Er war ein guter Freund. Doch sie wusste auch dass er es vielleicht nach einer Zeit langweilig mit ihr finden könnte. Der Gedanke ihn zu verlieren fühlte sich komisch an. Es ist ein sehr unbekanntes und komisches Gefühl für Hayat. Fast so als hätte sie Angst. Angst davor ihn zu verlieren.

But you'll never be alone
I'll be with you from dusk till dawn
Baby, I am right here ❤

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: Di 19. Sep 2017, 18:26

WR: Silenco(ID: 352036)
Adagio

- Zeitsprung -

Mit tristem Blick sah er sich um, er war nun schon eine ganze Weile in der Herde. Hayat war ihm mittlerweile richtig ans Herz gewachsen, nie hätte er gedacht einem Wesen mal so nahe zu kommen. Mit großen Schritten trat er an die Stute heran und musterte ihre Gesichtszüge. Eigentlich hatte er in seinem Leben immer nach etwas gesucht, doch so recht wusste er nicht was dies war. Dennoch, wenn er in ihrer Nähe war schien dieses leere Ungewisse etwas gefüllt zu sein.

Verfasst: Di 19. Sep 2017, 19:13

Hayat
Adagio trat an Hayat heran. Er musterte sie. "Hab ich irgendwas im Gesicht?", fragte die Braune leicht panisch und drehte ihren Kopf schnell weg und schüttelte ihn. Dann sah sie ihn wieder an. "Ich muss dir was erzählen...", sagte sie und schaute auf den Boden. "Seitdem wir uns kennen bin ich so anders. So schnell wie dir habe ich noch nie jemandem vertraut. Ich habe zum ersten Mal Angst gespürt. Angst dich zu verlieren und mich zu verlieben. Letzteres ist vielleicht schon geschehen... Doch ich habe so große Angst dich zu verlieren. Du bist mir so dermaßen ans Herz gewachsen, dass du die Kontrolle über mich hast. So dumm und absurd das jetzt klingt", sie machte eine kurze Pause. "Ich glaube ich liebe dich.", flüsterte sie so dass er es gerade so verstanden haben müsste. Sie sah nicht vom Boden auf. Nein. Zu groß war ihre Angst ihn anzusehen und enttäuscht zu werden.

Baby, I am right here ❤

Verfasst: So 1. Okt 2017, 09:40

Adagio

Aufmerksam hörte er der braunen Stute zu und spielte dabei mit den Ohren. Er bemerkte wie sich ein unglaublicher Druck in seiner Brust ausbreitete und mit jedem ihrer Worte wurde dieser Druck größer, so sehr das ihm der Brustkorb fast zu platzen schien. Er schnappte nach Luft. Einerseits war es das was er sich auch zu wünschen schien, sie endlich beschützen zu können und ihr endlich wirklich nahe zu sein, doch anderseits machte es ihn auch nervös, es schien alles so schnell zu gehen. Er bemerkte wie sie auf den Boden sah, hilflos blickte er auf sie hinab. In diesem Moment schossen ihm tausende Gedanken durch den Kopf und doch verhinderte dieser unendliche Druck im Brustkorb das er auch nur ein Wort raus brachte. Er würde ihr so gern erwidern das er ebenso fühlte, aber mehr als ein leises krächzen kam ihm nicht über die Lippen. Vorsichtig stubste er sie an.

Verfasst: So 1. Okt 2017, 12:22

Hayat
Als er nicht antwortete, spürte sie die Hoffnung förmlich davon rennen. Dann stupste er sie vorsichtig an. Sie sah nicht zu ihm hinauf und murmelte nur:"Ich hätte es wissen müssen..." Dann ging sie - immer noch mit gesenktem Kopf - langsam weg. Sie fühlte sich ein klein bisschen leer. Hayat besaß eine kleine Hoffnung dass er sie auch liebte, doch anscheinend täuschte sie sich da. Wie konnte ich nur so dumm sein? Verflucht seist du, Herz.

Sorry für so einen kurzen Text, bin mit dem Handy on. (:

Baby, I am right here ❤

Verfasst: So 1. Okt 2017, 14:38

Adagio

Er sah ihre Enttäuschung, natürlich war sie enttäuscht. Er schnaubte und wandte seinen Blick von ihr ab in die Ferne. Langsam ließ der Druck in seiner Brust nach und er konnte wieder atmen. "Hayat..." begann er mit etwas lauter Stimme. "...warte." Langsam ging er hinter ihr her. "Ich habe dich sehr gern..." der Dunkle blickte in die Augen der Stute. Wenn sie doch nur wüsste wie gern er sie hatte, doch es gelang ihm nicht es ihr so zu sagen. "...ich bin sehr gerne in deiner Nähe und bin unendlich froh darüber das du dich mir so geöffnet hast. Ehrlich gesagt hätte ich gedacht ich würde nie an deine wahres Ich heran kommen." Er seufzte leise ehe er seine Schnauze an ihre legte. "Bitte gib mich nicht auf, geb mir etwas Zeit. "

Verfasst: So 1. Okt 2017, 15:55

Hayat
Er rief nach ihr. Unsicher blieb sie stehen. Ich habe dich sehr gern... ich bin sehr gerne in deiner Nähe und bin unendlich froh darüber das du dich mir so geöffnet hast. Ehrlich gesagt hätte ich gedacht ich würde nie an deine wahres Ich heran kommen. Er berührte sie mit der Schnauze. Ein leichtes Kribbeln durchfuhr Hayat's Körper, doch sie ließ sich nichts anmerken. Bitte gib mich nicht auf, geb mir etwas Zeit. Unentschlossen schnaubte Hayat. Sie wusste nicht was sie tun soll. "Adagio" begann sie. "Ich weiß nicht wie lange ich dir Zeit geben kann, aber ich werde es so lange wie möglich versuchen.", sagte sie und erhob ihren Kopf wieder. Jetzt sah sie ihm wieder in den Augen. In ihren Augen konnte er wahrscheinlich genau erkennen wie sehr es sie traf.

Baby, I am right here ❤

Verfasst: So 1. Okt 2017, 17:49

Adagio

Er nickte leicht als er ihre Worte hörte. Er würde ihr so gern sagen wie er fühlte und wie sehr er sie begehrte, doch etwas in seinem Inneren verhinderte es. Er sah in ihre Augen, die gerade Bände sprachen. Zwischen all der Trauer und der Sehnsucht war es vor allem Enttäuschung , welche er in ihrem Blick fand. Es zerriss ihn innerlich, doch es war für ihn die erste Stute der er sich so öffnete. Er war hin und her gerissen, wie sollte er denn wissen was Liebe war, war es schon Liebe ihre Nähe zu wollen, sie beschützen zu wollen? Oder gehörte dort noch mehr zu? Kann er überhaupt lieben? Er senkte seinen Blick, war beschämt sie weiter anzusehen. Sie war so ehrlich zu ihm gewesen und ihm all ihre Gefühle offenbart, doch das Einzige das er ihr sagen konnte war die Bitte um mehr Zeit. Leise schnaubte er aus.

Verfasst: So 1. Okt 2017, 17:56

Hayat
"Lass dir soviel Zeit wie du brauchst...", sagte sie nur leise und trabte weiter. Es zerbrach ihr das Herz, dass er nicht richtig geantwortet hat. Sie trabte voller Enttäuschung und Trauer energisch durch einen Wald. Es war wirklich so eine dumme Idee zu hoffen... Sie kam an einem Bach an, wo sie etwas trank. Dann legte sie sich neben den Bach und sah zum Himmel hinauf.

Sorry, ist wieder am Handy geschrieben worden :/

Baby, I am right here ❤

Verfasst: So 1. Okt 2017, 18:05

Adagio

Er sah ihr nach, ohne ein Wort zu sagen ging sie einfach. Sollte er ihr folgen? Einen Moment zögerte der Hengst ehe er ihr folgte. Die Stute verschwand in einem Wald. Der Hengst drängte sich durch dichtes Gebüsch und schlich sich an die Lichtung von Hayat heran. Für eine Weile beobachtete er sie, wie sie dort lag, so traurig, so zerbrechlich und verletzlich. Es verletzte ihn sie so zu sehen und zu wissen das er daran schuld war. Leise umkreiste er die Lichtung und trat von Hinten an sie heran. Vorsichtig lies er sich neben ihr herab und legte seinen Kopf auf ihrem Körper ab. Er spürte ihre Wärme und schloss die Augen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 288 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29  Nächste