Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26788 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 2679  Nächste
Autor Nachricht
Gut Iyllenburg - Das Reitinternat | Party S.2662
Verfasst: Sa 19. Jan 2013, 15:44
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: RPG Gut Iyllenburg(ID: 254237)
Bild

Hallo und Herzlich Willkommen im RPG Gut Iyllenburg. Ihr könnt ihr eine Person und dessen/deren Pferde erstellen und mit ihnen das Leben auf dem Reitinternat bestreiten.

Bild

Hauptmod: Panpino (228956)

Bild

Abgelegen im Norden Deutschlands liegt ein großes Anwesen. Vor einer langen Zeit lebte dort eine reiche Adelsfamilie , die schon damals die Liebe zu Pferden teilte. Sie kümmerten sich gut um das Anwesen und auch ihre Pferde glänzten in der damaligen Zeit. Es waren edele Vollblüter mit reinem Blut. Die Adelsfamilie verkaufte ihre guten Pferde nach einer Zeit. Ihre Kinder verschwanden und zogen in die großen Städte. Das alte Ehepaar war im hohem Alter völlig überfordert.
Der Zustand des Anwesen verschlechterte sich von Monat zu Monat. Schließlich verkauften sie auch ihre geliebtesten Pferde und verbrachten hier ihre letzten Jahre. Schließlich war das Gut seit 1897 leer. Die Pferde waren verschwanden, die Menschen waren verstorben und das Anwesen versank in den Jahren.
Erst 2001 kaufte eine reiche Familie aus England das Anwesen. Diese kümmerte sich nun um alles. Sie renovierten es komplett neu und gaben sehr viel Geld aus. Das Gut wurde größer, die Ställe größer und moderner, die Reitplätze wurden erichtetet und Einstellpferde wurde angenommen und, und, und....
Seit dem Jahre 2009 ist das Anwesen ein Reitinternat und gehört der Familie Brooks. Genauer , ehr Collin Brooks. Dem zweiten Sohn der Familie. Der junge Mann war schon immer fasziniert von den großen Tieren und möchte diese Faszination und diese Liebe teilen. Das Reitinternat wurde bekannter und immer mehr Menschen interessierten sich für das Anwesen. Bald kamen auch schon die ersten Schüler und verhalfen dem alten Anwesen zu neuem Leben.
Es liegt an euch , das Erbe des Gut Iyllenburg zu bewahren und viel mit euren Charakteren zu erleben.

Es können Schüler von der 9-13 Klasse Auszubildende oder auch Mitarbeiter gespielt werden.
Die Schüler wohnen in 2er Zimmer gemeinsam im Hauptgebäude des Internats und absolvieren täglich ihren strikten Stundenplan. Wobei sie am Wochenende und in den Ferien auch Zeit für sich haben. Hingegen wohnen die Auszubildenden in Wohngemeinschaften in einem separaten Gebäude. Wo sie bis zu fünf Leute eine WG bilden. Wobei es meistens klein gehalten wird.Ihr Arbeitstag ist stetig anders und wird vom Direktor höchstpersönlich eingeteilt.

Die Ausbildungsberufe, die zu Auswahl stehen sind:

Pferdewirt:
1.) Pferdehaltung (und Service)
2.) Schwerpunkt Pferdezucht
3.) Reiten (Klassische Reitausbildung) - Festlegung von Disziplinen.
4.) Pferderennen (Trabrennen und Galopprennen)
5.) Spezialreitweisen (Westernreiten oder Mehrgang)

Pferdepfleger:
Pferdepfleger und Pferdepflegerin betreuen Pferde in einem Zuchtbetrieb, Reitzentrum oder Rennstall. Ihr Arbeitstag beginnt sehr früh und endet manchmal spät. Ihre Arbeiten: Sie füttern und tränken die Pferde (2x täglich), misten ihre Boxen aus, striegeln sie, pflegen ihre Hufe, satteln und zäumen sie für Reitstunden. Sie sorgen dafür, dass jedes Pferd täglich Bewegung hat. Manchmal reiten sie selbst aus. Täglich trainieren sie mit den Pferden auch die verschiedenen Gangarten an der Longe (Longieren).

Verletzte oder kranke Pferde pflegen sie nach Anweisung des Tierarztes. Sie sorgen für Ordnung im Stall, in der Reithalle, auf dem Springplatz und der Weide. Sie arbeiten im Turnus auch an Wochenenden. Pferdepfleger bemühen sich um ein Vertrauensverhältnis zu »ihren« Pferden.

Trainer:
Einige der lizenzierten Instruktoren sind gleichzeitig auch lizenzierte (Jung)pferdetrainer und somit berechtigt, die Ausbildung von Pferden nach den speziellen Grundsätzen anzubieten (Jungpferde, Problempferde etc.).

Mitarbeiter:

Diese Charas haben die Ausbildung schon beendet und arbeiten in ihrem ausgewählten Berufsfeld auf dem Gut Iyllenburg.

Schuldirektor: Collin Brooks

Schulsprecher: Zayn-Cassian King
Klassensprecher 9: Roberta O'Reily
Klassensprecher 10: Lina Ferrer
Klassensprecher 11: Kale Yule Holden
Klassensprecher 12: Calvin O'Conner


Bild

• Mindesten 5 Zeilen schreiben (ohne Absatz)
• Immer Freundlich bleiben! - Der Ton macht bei uns die Musik
• Realistisch bleiben: Die Pferde können nicht auf einmal fliegen. ;)
• Nicht über andere Charaktere bestimmen!
• Auf Annehmen der Anmeldung von Panpino oder Linus warten. Vorher ist das spielen nicht erlaubt.
• Offtopic (=Sachen,die nicht zum eigentlichen Spielgeschehen gehören) 'klein' schreiben
• Auf Grammatik und Rechtschreibung achten! Wir wollen schließlich kein Rätselraten machen. ;)
• Keine S/S/S Pferde/Charaktere!
• Einen zweiten Charakter immer erst mit einem Mod absprechen, sonst wird dieser ohne Kommentar abgelehnt
• Haltet euch an das Wetter!
• Bei Ablehnung der dritten Anmeldung muss 2 Wochen gewartet werden , ehe man erneut eine Anmeldung abschicken darf.
Tipp: Speichert eure Anmeldungen ab.

Es wird hier in der Ich-Form und im Präteritum geschrieben! Wörtliche Rede in "Anführungszeichen", Gedanken und SMS kursiv.

Beispiel:

Marius
Ich guckte aus dem Fenster. Der Himmel hatte ein wunderschönes Blau und die Sonne schien. Das Wetter ist so schön, perfekt zum reiten. dachte ich und ging aus dem Internatgebäude. Draußen angekommen schien die Sonne auf meine Haut. Ich fühlte mich gut und musste lächeln. Als ich Veronika sah, die gerade vom Stall kam, rief ich ihr "Hi" zu.

Wichtig:
Speichert eure Anmeldungen ab, denn es gab schon mal einen Datenverlust in WR. Falls dies nochmal auftreten sollte, wäre es gut, wenn ihr die Anmeldungen noch habt,da sonst niemand wie ihr ausseht etc.!! ;)

Bei jeder Anmeldung 'Hufkratzer' ,als Code schreiben


Bild


0 - Ein- & Ausfahrt
1 - Westernplatz
2 - Dressurplatz
3 - Springplatz
4 - Rennbahn
5 - Aktivstall mit Koppeln (a = Hengste, b = Stuten & Wallache)
6 - Stutenstall
7 - Hengst und Wallachstall
8 - Internatsgebäude (Links = Mädchen, Rechts = Jungs)
9 - Unterrichtsgebäude
10 - Lagerraum
11 - Überdachter Longierzirkel
12 - Führanlage
13 - Reithalle
14 - Stuten- und Wallachkoppel
15 - Hengstkoppel
16 - Teich für die Pferde
17 - Geländestrecke
18 - Indoor Pool
19 - Gemeintschaftszimmer
20 - Outdoor Pool
21 - Essenssaal
22 - Hütten der Auszubildenen/Mitarbeitern
23 - Viehkoppeln
24 - Der See
25 - Ausreitgelände I
26 - Ausreitgelände II


Bild

Code:
[u][b]Allgemeines[/b][/u]

[b]Name+ID:[/b]

[b]Name (Vor- und Nachname):[/b]
[b]Alter (mit Geburtsdatum):[/b]
[b]Klasse:[/b]
[b]Aussehen (mit Bild UND Beschreibung):[/b]

[u][b]Familienleben[/b][/u]

[b]Eltern:[/b]
[b]Geschwister:[/b]
[b]Vergangenheit:[/b]

[b][u]Charakter[/u][/b]

[b]Charakter:[/b]
[b]Vorlieben:[/b]
[b]Abneigungen:[/b]
[b]Stärken:[/b]
[b]Schwächen:[/b]
[b]Schulisches:[/b]

[b][u]Reiterliches[/u][/b]

[b]Schüler ():[/b]
[b]Auszubildener ():[/b]
[b]Mitarbeiter ():[/b]
[b]Beruf [size=85](nur bei Auszubildenden ausfüllen):[/size][/b]
[b]Reiterfahrung:[/b]
[b]Ausbildungsstand:[/b]
[size=85]( Dressur, Springen und Vielseitigkeit...)[/size]
[b]Turniererfolge:[/b]
[b]Lieblings Disziplin:[/b]
[b]Sonstiges:[/b] 
[size=85](Erfahrung mit Jungpferden/Hengsten usw.)[/size]



[b][u]Euer Pferd [/u][/b]

[b]Name:[/b]
[b]Alter (mit Geburtsdatum):[/b]
[b]Rasse:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Abstammung:[/b]
[b]Stockmaß:[/b]
[b]Aussehen (mit Bild UND Beschreibung):[/b]
[b]Ausbildungsstand:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Stärken: [/b]
[b]Schwächen:[/b]
[b]Vergangenheit[/b]
[b]Sonstiges:[/b]

[b]Haltung (ankreuzen):[/b] Paddockbox () | () Aktivstall | Weide ()
[b]Code:[/b]

_________________
Bild
Bild


Zuletzt geändert von *Gut Iyllenburg* am So 18. Sep 2016, 11:58, insgesamt 156-mal geändert.

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Gut Iyllenburg- erst offen wenn der andere geschlossen i
Verfasst: Sa 19. Jan 2013, 15:44
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: RPG Gut Iyllenburg(ID: 254237)
Bild

• Wenn ich oder die Hilfsmods eine Anmeldung 3x hintereinander ablehnen muss, da etwas falsch ist, fehlt oder unrealistisch ist, darf man die Anmeldung erst nach 2 Wochen erneut posten.

• Die Mods des Gut Iyllenburg lesen immer wieder mal ein paar Posts durch. Wenn wir merken, dass ein Mitti mehrfach gegen die Regeln verstößt (Regeln stehen oben), gibt es eine Verwarnung -> Keine Strafe.
Bei der zweiten Verwarnung -> 3 Tage Spielverbot
Bei der dritten Verwarnung -> 5 Tage Spielverbot.
Wenn die Spielverbote nicht eingehalten werden, nehme ich mir die Freihheit und lösche den Spieler und die Pferde dazu einfach.

• Ich lösche niemanden, der nicht regelmäßig spielt, allerdings ist es natürlich gerne gesehen, wenn ihr mindestens einmal im Monat schreibt. :)


Bild

1. Krankheiten


Mögliche Krankheiten:

• Atmung & Lunge:
Bronchitis -> Antibiotika
Druse -> Antibiotika

• Auge:
Bindehautentzündung -> Augensalbe

• Fell & Haut:
Phlegmone -> Antibiotika
Ladendruck -> Warten
Mauke -> Reinigung
Satteldruck -> Warten

• Gelenk, Muskel, Knochen:
Gelenkgalle -> Ultraschalltherapie
Kreuzverschlag -> Wärmen

• Huf:
Hufrehe -> Heparin
Kronenrtitt -> Therapie
Strahlfäule -> Kupfersulfat

• Verdauung:
Kolik -> Tierarzt
Schlundverstopfung -> Tierarzt

• Tritt (Kommt 7x in den Lostopf)
Wird von anderem Pferd verursacht -> Warten/Tierarzt


Länge der Krankheit
2-10 Tage und wir auch ausgelost. Ich weiß, es ist zwar teilweise unlogisch, dass schlimme Krankheiten nicht ein halbens Jahr oder so dauern, aber dass wäre einfach zu krass. Allerdings darf das Pferd auch länger krank sein. Das liegt in eurem Ermessen.


Ablauf

Ungefähr alle 2 Wochen werde ich die Krankheiten, das Pferd & die Dauer auslosen. "Ungefähr" weil ich mich nicht auf einen Tag fest setzten will, da ich nicht immer Zeit habe. :)

Außerdem werde ich 4x auslosen:
1x Stuten- & Wallachkoppel
1x Hengstkoppel
1x Hengst Offenstall
1x Stuten Offenstall

Ich lose aus. Niemand wir bevorteilt bzw benachteiligt.
Reihenfolge
1. die Krankheit
2. das Pferd (bei Krankheit "Tritt" werden 2 Pferde ausgelost. 1. Pferd krank; 2. Pferd hat getreten)
3. die Dauer

____________________

Bild

Name: CB´s Nabucco
Geschlecht: Wallach
Alter: 12 Jahre
Abstammung: Narciso x Garza
Ausbildungszustand: S Springen/A Dressur
Bild: CB´s Nabucco
Reitbeteiligung:-

Name: CB´Santana
Geschlecht: Stute
Alter: 11 Jahre
Abstammung: General x Sinfonie
Ausbildungszustand: S Springen/A Dressur
Bild: CB´s Santana
Reitbeteiligung:-

Name: CB´s Venecia
Geschlecht: Stute
Alter: 14 Jahre
Abstammung: Valentino x Loretta
Ausbildungszustand: S Dressur/ E Springen
Bild: CB´s Venecia
Reitbeteiligung: -

Name: CB´s Ramiro
Geschlecht: Wallach
Alter: 10 Jahre
Abstammung: Relampago x Bella Donna
Ausbildungszustand: S Dressur/ A Springen
Bild: CB´s Ramiro
Reitbeteiligung: -

Name: CB´s Salvadore
Geschlecht: Wallach
Alter: 13 Jahre
Abstammung: Santano x Mariposa
Ausbildungszustand: S Geländespringen/ A Dressur
Bild: CB´s Salvadore
Reitbeteiligung:-

Name: CB´s Imperial
Geschlecht: Wallach
Alter: 15 Jahre
Abstammung: Immobilie x Leira
Ausbildungszustand: M Geländespringen/ L Dressur
Bild: CB´s Imerpial
Reitbeteiligung:-

Name: Final Society
Geschlecht: Wallach
Alter: 5 Jahre
Abstammung: Final Race x Peace Blood
Ausbildungszustand: Rennen Gruppe I
Bild: Final Society
Reitbeteiligung:-

Name: Flamenco Z
Geschlecht: Wallach
Alter: 9 Jahre
Abstammung: Fernando x Penelope
Ausbildungszustand: Barock Schule über dem Boden / S Dressur
Bild: Flamenco Z
Reitbeteiligung:-

Name: Hófur´s Irpa
Geschlecht: Stute
Alter: 8 Jahre
Abstammung: Hófur x Kolbrún
Ausbildungszustand: Mehrgang Sport A
Bild: Hófur´s Irpa
Reitbeteiligung: Anastasia Marie Equinoßa

Name: Butch
Geschlecht: Wallach
Alter: 7 Jahre
Abstammung: Belandro x Opra
Ausbildungszustand: Distanz 150km-180km
Bild:Butch
Reitbeteiligung:-

Name: Indian Summer
Geschlecht: Stute
Alter: 9 Jahre
Abstammung: Indian Paradise x Black Lady
Ausbildungszustand: Pleasure
Bild: Indian Summer
Reitbeteiligung:-

Name: Mellow
Geschlecht: Wallach
Alter: 12 Jahre
Abstammung: Moonwalker x Cayenne
Ausbildungszustand: Barrel Racing
Bild: Mellow
Reitbeteiligung: Tessa Marylin Cosworth

Name: CB's Coconut
Geschlecht: Stute
Alter: 9 Jahre
Abstammung: Casper x Lambada
Ausbildungszustand: S Springen/ L Geländespringen
Bild: CB's Coconut
Reitbeteiligung:

Name: CB's Adageo
Geschlecht: Wallach
Alter: 10 Jahre
Abstammung: Airwalk x Kallista
Ausbildungszustand: S Springen / Geländespringen L
Bild: CB's Adageo
Reitbeteiligung:-

Name: CB's Final Destination
Geschlecht: Wallach
Alter: 13 Jahre
Abstammung: Farceur x Desiree
Ausbildungszustand: S Dressur / Springen A
Bild: CB's Final Destination
Reitbeteiligung:

Name: CB's Illvento
Geschlecht: Wallach
Alter: 14 Jahre
Abstammung: Ilanos x Lhasa
Ausbildungsstand: L Dressur / L Springen
Bild: CB's Ilvento
Reitbeteiligung:

_________________
Bild
Bild


Zuletzt geändert von *Gut Iyllenburg* am Mi 27. Jul 2016, 16:50, insgesamt 162-mal geändert.

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Gut Iyllenburg- erst offen wenn der andere geschlossen i
Verfasst: Sa 19. Jan 2013, 15:45
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: RPG Gut Iyllenburg(ID: 254237)
Bild
Schüler
Auszubildende
Mitarbeiter
19 aktive Mitspieler mit 21 Mädchen (=W), 12 Jungs (=M), 16 Stuten (=S), 13 Wallachen (=W) und 14 Hengsten (=H)


• Gut Iyllenburg
Collin Brooks (M) Seite 1942

• Assamina
Anastasia Tatjana Jelena Romanowa (W) Seite 2400 - La Petite Princess ox (S) Seite 2400
Tyler Matthew MacLean (M) -Seite 2068 - Outstanding Avay (H) -Seite 2068
Stefanie Jason (W) -Seite 2475 - March to Glory (H) -Seite 2475 & Fara Diba (S) -Seite 2656

• Cakefluff
Ellen Tokyo Roden (W) -Seite 2360 - Season (S) -Seite 2360
Mark Cavanaugh (M)-Seite 2519 - Dirty Vibe 47 (H)

• daylie
Fynn Luca Stillman (M) -Seite 2437 - Buckingham (H) -Seite 2437 & High Promise (S) -Seite 2642
Alena Stillman (W) -Seite 2498 - Laeya (S) -Seite 2498

• Dreamway
Sophia Lancester (W) -Seite 2349 - Dream Catcher(W) -Seite 2349

• GreysCreative
Lynn Caspers (W) -Seite 2661 - Giacomo (H) -Seite 2661

• Isabella_
Araline Skyritch (W) -Seite 1681 - Chastnut (W) -Seite 1681 & CS Diamiro (H) -Seite 1834
Alija Rose Hale (W) -Seite 2405 - El Silencio (W) -Seite 2405

• Kaspian
Kale Yule Holden (M) -Seite 2469 - Like Honey and Milk (S) -Seite 2469 & Faded Ink (S) -Seite 2643
Isjanae Davidson (W) -Seite 2329 - King of Silence (W) -Seite 2329

• Kathleen
Amy Eckert (W) -Seite 2642 - Coffe (W) -Seite 2642

• Linea
Lynn Warncke (W) -Seite 2570 - Tender Touch (S) -Seite 2570

• Lockades
Luna Lahann (W) -Seite 2559 - Lön (S) -Seite 2559

• LouStar
Lina Ferrer (W) -Seite 1967 - Dark Fire (W) -Seite 1967 & Skydance (S) -Seite 2158

• Lunaka
Sky Black (W) -Seite 2653 - Third Timeless (H) -Seite 2653

• Marie Tillion
Caroline Knightly (W) -Seite 2655 - La Paz (W) -Seite 2655

• melo30
Roberta O'Reilly (W) -Seite 2662- Flockelle Chantal (S) -Seite 2662

• Mini Kiti
Anastasia Marie Equinoßa (W) - Seite 2589 - Fly (S) -Seite 2589
Sebastian Chikova (M) -Seite 2652 - Crasch (W) -Seite 2652

• Moglikeks
Rebecca Larsen (W) -Seite 2568 - Erlkönig (W) -Seite 2568

• Panpino
Nicolai-Damon Verusco (M)-Seite 1623 - Sayed´s Junks (H) -Seite 1623 & Treasure of Hell (W) -Seite 1623'
Zayn-Cassian King (M)-Seite 1777 Gentleman (H) -Seite 1777 & Golden Flashlight (S) -Seite 2474
Calvin O'Connor (M) -Seite 2328 - Champagne Showers Z (S) -Seite 2328
Tessa Marylin Cosworth -Seite 2507 - Flying Sensation (H) -Seite 2507
Wesley Parker (M) -Seite 2629 - Ice Cube (H) -Seite 2629 & Fallen Empire (H) -Seite 2629

• Pivie
Jamie Lee Davis (W) -Seite 2202 - DA's Nemo (H) -Seite 2202 & Pikaro Blue (W) -Seite 2495
Vincent van der Heydt (M) -Seite 2268 - Shétan (W) -Seite 2268
Dean McQueen (M) -Seite 2566 - A Kind Of Trouble (H) -Seite 2566

• Smiley2001
Luke Hunter (M) -Seite 2478 - Little Hope (S) -Seite 2478
Grace Caitlyn Summer (W) -Seite 2626 - Dancing Queen (S) -Seite 2626


Bild
Es gibt 3 Gebäude, einmal das Mädchengebäude(1), einmal das Jungsgebäude(2) und das Lehrer/WG-Haus.

• Gebäude 1:

Büro:
-Collin Brooks (Direktor)

Zimmer 1:
Luna Lahann
Alija Rose Hale

Zimmer 2:
Lynn Warncke
Amara Lux

Zimmer 3:
Rebecca Larsen
Jamie Lee Davis

Zimmer 4:
Anastasia Tatjana Jelena Romanowa
Anastasia Marie Equinoßa

Zimmer 5:
Isjanae Davidson
Ellen Tokyo Roden

Zimmer 6:
Alena Stillman
Amy Eckert

Zimmer 7:
Roberta O'Reilly

• Gebäude 2:

Zimmer 1:
Fynn Luca Stillman
Mark Cavanaugh

Zimmer 2:
Luke Hunter
-

Zimmer 3:
Calvin O'Connor
Kale Yule Holden

•Hütten der Auszubildenden/Mitarbeiter

Wohngemeinschaft 1:

Zayn-Cassian King
Stefanie Jason
Sophia Lancester
Grace Caitlyn Summer

Wohngemeinschaft 2:
Nicolai-Damon Verusco
Araline Skyritch
Tyler Matthew MacLean
Lina Ferrer
Vincent van der Heydt

Wohngemeinschaft 3:
Tessa Marylin Cosworth
Dean McQueen
Sebastian Chikova

Wohngemeinschaft 4:
Wesley Parker
Caroline Knightly
Sky Black
Lynn Casper

Bild

• Paddockboxen - Stuten:
Box 1. Golden Flashlight
Box 2. Champagne Showers Z
Box 3. Season
Box 4. La Petite Princess ox
Box 5. Lön
Box 6. Like Honey and Milk
Box 7. Fara Diba
Box 8. Laeya
Box 9. Little Hope
Box 10. Skydance
Box 11. Fly
Box 12. Laeya FS
Box 13. High Promise

• Paddockboxen - Hengste & Wallache:
Box 1. Gentleman (H)
Box 2. Sayed´s Junks (H)
Box 3. Pikaro Blue (W)
Box 4. El Silencio (W)
Box 5. Third Timeless (H)
Box 6. Buckingham (H)
Box 7. Flying Sensation (H)
Box 8. Outstanding Avay (H)
Box 9. A Kind Of Trouble (H)
Box 10. Dirty Vibe 47 (H)
Box 11. Dream Catcher (W)
Box 12. La Paz (W)
Box 13. March to Glory (H)
Box 14. Dark Fire (W)
Box 15. CS Diamiro (H)
Box 16. Erlkönig (W)


Bild

• Stuten & Wallache:
- Treasure of Hell (W)
- King of Silence (W)
- Chastnut (W)
- Tender Touch (S)
- Crasch (W)

• Hengste:
- Giacomo

Bild

• Stutenkoppel:
- Golden Flashlight
- Champagne Showers Z
- Skydance
- Amira
- Season
- La Petite Princess ox
- Like Honey and Milk
- Little Hope
- Laeya
- Lön
- Fly
- Dancing Queen
- Faded Ink
- High Promise
- Flockelle Chantal

• Hengst- & Wallachkoppel:
- Sayed´s Junks (H)
- Gentleman (W)
- Dark Fire (W)
- Outstanding Avay (H)
- Dream Catcher (W)
- El Silencio (W)
- CS Diamiro (H)
- Buckingham (H)
- March to Glory (H)
- Pikaro Blue (W)
- Flying Sensation (H)
- Dirty Vibe 47 (H)
- A Kind Of Trouble (H)
- Erlkönig (W)
- Ice Cube (H)
- Fallen Empire (H)
- Coffee (W)
- La Paz (W)
- Third Timeless (H)

Bild
Hier könnt ihr schauen, wer alles in eurer Klasse ist. :) Das ist auch gut bei Klassenausflügen oder Sonstigem. ^^

Klasse 9:
Amy Eckert
Roberta O'Reilly

Klasse 10:
Anastasia Tatjana Jelena Romanowa
Rebecca Larsen
Lynn Warncke

Klasse 11:
Jamie Lee Davis
Ellen Tokyo Roden
Kale Yule Holden
Luna Lahann

Klasse 12:
Calvin O'Conner
Isjanae Davidson
Fynn Luca Stillman
Luke Hunter
Alena Stillman
Mark Cavanaugh
Anastasia Marie Equinoßa


Bild
Redet einfach ab und an über die Schulstunden, macht Hausaufgaben oder auch Projekte für den Unterricht. ^^

9.Klasse: http://www.abload.de/img/9-klassex3umu.jpg
10.Klasse: http://www.abload.de/img/10-klasselxumd.jpg
11.Klasse: http://www.abload.de/img/11-klassek3uzz.jpg
12.Klasse: http://www.abload.de/img/12-klasse6puhv.jpg

Bild

Tessa Marylin Cosworth - Reiten (Klassische Reitausbildung)
Zayn-Cassian King - Reiten (Klassische Reitausbildung)
Nicolai-Damon Verusco - Reiten (Klassische Reitausbildung)
Stefanie Jason - Reiten (Klassische Reitausbildung)
Araline Skyritch - Reiten (Klassische Reitausbildung)
Dean McQueen - Reiten (Klassische Reitausbildung)
Caroline Knightly - Reiten (Klassische Reitausbildung)

Sophia Lancester - Trainer
Tyler Matthew MacLean - Trainer
Lina Ferrer - Trainer
Sky Black - Trainer
Sebastian Chikova - Trainer

Grace Caitlyn Summer - Pferdewirt (Pferdehaltung und Service)
Lynn Casper - Pferdewirt (Pferdehaltung und Service)

Vincent van der Heydt - Spezialreitweise (Western)

Mitarbeiter:

Wesley Parker

_________________
Bild
Bild


Zuletzt geändert von *Gut Iyllenburg* am So 31. Jul 2016, 19:36, insgesamt 277-mal geändert.

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Gut Iyllenburg- erst offen wenn der andere geschlossen i
Verfasst: Sa 19. Jan 2013, 16:56
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: RPG Gut Iyllenburg(ID: 254237)
Bild


13.01. Seite 1327 - Auswertung der Umfrage, neue Features
21.01. Seite 1360 - Neuer Hofplan
24.01. Seite 1372 - Teamänderung
01.02. Seite 1401 - Einführung der Krankheiten
11.06. Seite 1595 - Löschung der Spieler
14.09. Seite 1760 - Erneuerungen, Änderungen und der Ball
12.01. Seite 1913 - Update 1.0
01.02. Seite 1942 - Update 2.0 + Tunierauswertung
11.03. Seite 2030 - Löschung der Spieler
12.07. Seite 2221 - Event (Lagerfeuer)
03.08. Seite 2260 - Event (Wanderritt)
10.10. Seite 2352 - Event (Halloweenparty)
13.11. Seite 2421 - Event (Winterball)
23.12. Seite 2466 - Event (Eingeschneit)
01.01. Seite 2475 - Erneuerungen (Azubis)
09.01. Seite 2475 - Löschung der Spieler
08.02. Seite 2517 - Event (Skilager)
13.03. Seite 2569 - Event (Stromausfall & Eingesperrt?)
14.05. Seite 2624 - Umzug nach Amerika
27.07. Seite 2662 - Event (Outdoorparty)

Bild

Hallo liebe Internatsangehörigen (:

Wie ihr es oben lesen könnt ist es mal wieder Zeit für ein Event, da ich noch im Urlaub war entschuldige ich mich für meine unaktivität. Jedoch werde ich jetzt wieder aktiver und freue mich auf das schreiben mit euch :)

Der Direktor schmeißt eine Willkommensparty zur Beziehung des neuen Anwesens. Hierfür wurde ein Abschnitt des großen Anwesens geschmückt. Die Feierlichkeiten finden draußen statt. Deswegen betiteln es die Angestellten oft als eine Outdoorparty. Hierfür wurden Tische, Sofas und auch andere Sitzmöglichkeiten platziert. Natürlich wurde auch eine Tanzfläche eingebaut. Damit auch jeder zufrieden seien konnte. Die Tanzfläche und auch die Sitzplätze werden von angenehmen Lichtern bestrahlt. Nach 22 Uhr legt sogar ein DJ auf. An der Bar werden die Getränke frisch gemixt. Kellner laufen mit verschiedenen Cocktails umher und verteilen diese an die Gäste. Außer die Gäste wollen sich alleine mit der Getränke suche befassen. Dann sind sie an der Bar natürlich herzlich willkommen. Das große Buffet erstreckt sich über fünf große Tische und lässt keinerlei Wünsche aus. Von kleinen Snacks bis zu fast fertigen Speisen ist alles dabei. Collin Brooks ließ den Weg zur Party mit vielen Lichtern erstrahlen, sodass auch jeder den Weg finden konnte.

Die Outfits der Schüler/Auszubildenden/Mitarbeiter sind auf der ersten Seite zu finden ^^

Das Event startet heute! Ein Ende lasse ich noch offen, da ich den Verlauf erst beobachten würde.

________________________________________________
Alle Spieler die sich nicht bei mir gemeldet hatten wurden jetzt gelöscht und die noch nicht eingetragenen Spieler wurden eingetragen.

Außerdem gilt jetzt ein Anmeldestopp für Mädchen !!

Viel Spaß beim Event und euch noch einen schönen Abend :)
LG Panpino

OUTFITS:

Panpino:
Nicolai-Damon Verusco
Zayn-Cassian King
Calvin O'Conner
Tessa Marylin Cosworth
Wesley Parker

Isabella_:
Araline Skyritch

LouStar:
Lina Ferrer

Mini Kiti:
Anastasia Marie Equinoßa

Lunaka:
Sky Black

daylie:
Alena Stillman
Fynn Luca Stillman

Kaspian:
Isjanae Davidson
Kale Yule Holden

Marie Tillion:
Caroline Knightly

Assamina:
Stefanie Jason
Tyler Matthew MacLean
Anastasia Tatjana Jelena Romanowa

Smiley2001:
Luke Hunter
Grace Caitlyn Summer

_________________
Bild
Bild


Zuletzt geändert von *Gut Iyllenburg* am Do 28. Jul 2016, 12:56, insgesamt 88-mal geändert.

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Gut Iyllenburg- neue Anmeldungen nur als Jungs :)
Verfasst: So 20. Jan 2013, 16:16
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Isabella_(ID: 152407)
Felicienne

Ein erneutes Schnauben meines Hengstes ertönte und posaunte durch die Stallung. Belustigt setzte ich ein Lächeln auf die Lippen und kraulte den Kopf, Castellanos. Dieser versuchte mit aller Macht seinen großen Schädel durch die Gitterstäbe zu quetschen, beließ es jedoch dann aber, als Er merkte das das so nichts werden würde. Jedoch klebte weiterhin der Kopf an den Stangen. So gierig wie er war, streckte Lano seine Zunge heraus und versuchte so den Leckerbissen in meiner Hand zu erwischen. "Frechdachs!", lachte ich leise und schob die Boxentür bei Seite. Auffordernd stupste Er mich am Arm an und sah mich treu doof an. Grinsend schüttelte ich den Kopf und hielt ihm das Leckerlie vor die Nase. Wie ein Staubsauger persönlich, saugte er das Ding ein und kaute genüsslich drauf herum. "So, wir reiten jetzt aus. Und danach geht es in die Halle. Erst nach der Arbeit kommt die Weide. Glaub mir ja nicht das du hier zum Urlaub da bist.", erklärte Ich dem Schecken und stellte es in die Stallgasse, den Strick an seiner Box befestigt. Da Ich diesmal das wundersame Glück in der Hand hatte, dass Er mal nicht dreckig war, verschwand ich sogleich in der Sattelkammer und kam 5 Minuten später wieder zurück. Mit Gamaschen, Satteldecke, Trense. Der Sattel musste warten, denn so viel konnte ich selber nicht tragen.

_________________
Bild
Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Gut Iyllenburg- neue Anmeldungen nur als Jungs :)
Verfasst: So 20. Jan 2013, 16:26
Offline

Profil
Juliette
Es kam mir wie eine halbe Ewigkeit vor als der schwarze Jeep mit dem grauen Anhänger die Auffahrt des Internates entlang fuhr und auf dem Parkplatz zum Stehen kam. Kurz warf ich einen nervösen Blick zu meinem Vater, der mir aufmuntert zu lächelte. Ich atmete tief durch und öffnete die Beifahrertür. Ich war keinesfalls nervös, weil ich wieder auf dieses Internat ging. Nein, ich war wohl eher nervös wegen ihm und wie er wohl auf meine Rückkehr reagieren würde, aber ich machte mir da nicht wirklich große Hoffnungen, dass er all zu beigeistert sein. Ich schüttelte den Kopf, um die Gedanken zu vertreiben und strich mir die Haare aus dem Gesicht. Ein kurzer Blick genügte. Es hatte sich nicht viel verändert, wieso auch ? Es war schließlich nicht viel Zeit vergangen. Mit einem kleinen Seufzer schritt ich zum Anhänger und öffnete die Verladeklappe. Der schwarze Hengst wieherte mir schwach entgegen und ich klopfte vorsichtig seine Kruppe. „Hallo, mein Junge.“, sprach ich beruhigend auf ihn ein und löste seinen Strich, bevor ich ihn vorsichtig aus dem Hänger führte. „So ist es gut.“


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Gut Iyllenburg- neue Anmeldungen nur als Jungs :)
Verfasst: So 20. Jan 2013, 16:26
Offline

Profil
Harry

Ich saß neben meinem Dad in unserem Jeep.
Wir fahren nun seit gefühlten 10 Stunden,doch gleich sind wir endlich da!
Coup De Coeur war die ganze fahrt über ruhig!
Immer wieder schaute ich auf mein Smartphone und und schieb eine SMS nach der anderen.

_________________
Coco Chanel & Rex Rieke ♘


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Gut Iyllenburg- neue Anmeldungen nur als Jungs :)
Verfasst: So 20. Jan 2013, 16:32
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: *Verry*(ID: 26542)
Christian
Ich saß auf Conté und ritt ihn ein wenig auf dem SPringplatz warm. Seit Juliette gegangen war, war ein wenig Zeit vergangen. Die Richter waren da gewesen, Conté gehörte mri und meine große Liebe hatte ich versucht zu vergessen. Doch es klappte nicht recht. Fast jeden Tag dachte ich an sie.. Seufzend trieb ich den Wallach an. Dieser sprang schwungvoll an und galoppierte große Zirkel. Kurz schaute ich zum dem Wagen, der auf den Hof gefahren kam. Noch jemand neues, dachte ich und konzentrierte mich auf meinen Wallach.

Sophie
Lachend legte ich mich flach auf den Rücken von Grey. Diese stand grasend auf der Koppel und ließ meinen Schabernack über sich ergehen. Sie ist halt ein tolles Pferd, dachte ich. Als ich gen Himmel sah, viel mir eine Schneeflocke auf die Nase und brachte mich zum Kichern, was zu Folge hatte, dass Grey nervös die Ohren anlegte. "All right, Grey.",sagte ich und klopfte ihr,nachdem ich mich aufgerichtet hatte, den Hals.

_________________
Bild
Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Gut Iyllenburg- neue Anmeldungen nur als Jungs :)
Verfasst: So 20. Jan 2013, 16:40
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Isabella_(ID: 152407)
Felicienne

Ruhig ließ sich Lano die Sache über sich ergehen. Aufmerksam hatte er seine Ohren gespitzt und sah in die Ferne -zumindest sah es so aus. Nachdem alles fertig war, holte ich schließlich den Vielseitigkeitssattel und warf diesen über seinen Rücken. Nachdem auch nach gegurtet war, griff ich nach den Zügeln und lief die Gasse entlang. Draußen blieb ich stehen und saß auf. Sachte gab ich Schenkeldruck und er schritt los. Schnaubend sah sich Lano um und folgte den Hilfen genau. An den Weiden angekommen, trieb ich den Schecken an und er trabte sogleich los. Kurz klopfte ich den Hals des Hengstes, ehe man sich auf den Weg konzentrierte.

_________________
Bild
Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Gut Iyllenburg- neue Anmeldungen nur als Jungs :)
Verfasst: So 20. Jan 2013, 16:44
Benutzeravatar
Offline

Profil
Allgemeines

Name (Vor- und Nachname): Daniel Fartherworth
Alter (mit Geburtsdatum): 17 Jahre (14.3.1996)
Klasse: 11
Aussehen (mit Bild UND Beschreibung):
http://images.gutefrage.net/media/frage ... /0_big.jpg
Daniel ist ein gutaussehender Junge mit braunem Haar und braunen Augen. Seine Haut ist leicht gebräunt und er ist sehr muskulös. Er trägt oft Karohemden und Jeans, auch zum Reiten.
Familienleben

Eltern: Lilly und Marcus Fartherworth
Geschwister: Leandra Fartherworth
Vergangenheit: Er lebte vor Antritt seiner Zeit im Internat mit seiner Familie auf einer Ranch in Texas. Er bildete Pferde bei seinem vater aus und ritt selbst viel auf seinen eigenen Pferden, 2 Stuten. Sein Vater züchtet Pferde und ist in seinem Gewerbe hoch angesehen. Daher hat die Familie auch relativ viel Geld, womit aber keiner angibt. Besonders Daniel versucht immer, nicht protzig zu wirken. Allein sein Pferd ist ein wirklich wertvoller Besitz, den mit auf das Internat nimmt. Letztes Jahr machte er seinen Führerschein und fährt gerne Auto. Er besitzt auch ein eigenesteures Auto, aber am liebsten fährt er mit einem Landrover. Mit diesem ist er auch ins Internat gekommen.

Charakter

Charakter: Daniel ist einfühlsam, weil er selbst so sensibel ist. Wenn ihn jemand kränkt, ist er jedoch nicht nachtragend. Außerdem verfügt er über gute Menschenkenntnis, die ihm oft weiterhilft und das vertrauen vieler einbringt. Er ist mehr der kumpel-Typ, hatte aber schon eine Freundin.
Vorlieben: Daniel liebt die Natur. ER ist gerne mit seinen Pferden draußen unterwegs, egal bei welchem Wetter. Außerdem braucht er seine Freiheiten, da er sich sonst eingeengt fühlt. Vor allem aber kann er Schokolade nicht widerstehen.
Abneigungen: Daniel hasst jegliche Art von Verpflichtungen, Regeln oder etwas in der Art. Dies heißt aber nicht, dass er immer Regeln bricht oder sich schlecht benimmt. Er folgt einfach seinen Werten und Normen. Zudem ist Daniel eher der lässige Typ, was ihn zu einem Hasser von Hektik macht.
Stärken: Daniel liebt das Reiten und ist sehr gut darin, weil er viel Erfahrung gesammelt hat. auch im Umgang mit schwierigen Pferden ist er ein absoluter Profi. Er hat kein Problem damit, zu lernen, denn er ist sehr fleißig und wissbegierig. Er kann sich gut auf Dinge konzentrieren und Leute um den Finger wickeln.
Schwächen: Er ist in manchen Situationen schüchtern und ein absoluter Perfektionist. Deshalb dauert es manchmal länger, bis seine Arbeit erledigt ist. dafür sind die Resultate um so besser.
Schulisches: Er ist sehr fleißig und schreibt oft gute Noten, weil er gerne lernt und wissbegierig ist.

Reiterliches

Reiterfahrung: ca. 12 Jahre
Ausbildungsstand: Daniel reitet vorwiegend Western und Vielseitigkeit, ist aber auch in den anderen Reitweisen mehr oder weniger geübt.
( Dressur, Springen und Vielseitigkeit...)
Turniererfolge: Keine, er ist nicht so der Turniertyp^^ Er ist einfach gerne mit dem Pferd zusammen und will es nicht zu Höchstleistungen zwingen. Vor allem aer bedeutet Turnier auch immer Hektik, die er verabscheut.
Lieblings Disziplin: Daniel liebt Bodenarbeit und Freestyle horse Agility, weil er auf Augenhöhe mit dem Pferd ist. Aber auch die sonstigen Reit-/Arbeitsweisen praktiziert er gerne.
Sonstiges: Daniel bildet die Hengste seines Vaters aus und hat als Dankeschön einen jungen Hengst geschenkt bekommen.
(Erfahrung mit Jungpferden/Hengsten usw.)



Euer Pferd

Name: Golden Rye of Jack O'Connor (Rye)
Alter (mit Geburtsdatum): 3 Jahre (01.11.2010)
Rasse: Quarter Horse
Geschlecht:Hengst
Abstammung: Rye hat eine gute Abstammung. ER ist einer der Paradehengste aus der Zucht der Fartherworths.
Stockmaß: 1,56m
Aussehen (mit Bild UND Beschreibung): http://www.hengst.info/fotos/deckanzeig ... 0-2919.jpg Rye ist ein Palomino mit edlem Kopf und perfekt angesetztem Hals. Er ist sehr muskulös und hat einen schönen Rahmen. Außerdem hat er gute und vor allem weiche Gänge.
Ausbildungsstand: Rye ist angeritten und in der Bodenarbeit fast austrainiert. Aber da lernt man wohl nie aus:)
Charakter:Rye ist mutig, teilweise verschmust, leicht beleidigt, aber auch treu. ER liebt es, über die Wiese zu galloppieren und frei zu sein. Im Stall hält er es nicht lange aus. Er braucht viel Bewegung, da er sonst ,explodiert'.
Sonstiges: Er hört einzig und allein auf Daniel und ist manchmal ziem lich stur und verspielt, weil er so jung ist.

Regentropfen

_________________
Bild
(c) by me (auch für den Avatar)


Zuletzt geändert von Moira xP am So 20. Jan 2013, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26788 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 2679  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron