Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Re: [Schreibwettbewerb August] Gesucht und gefunden
Verfasst: Mo 4. Sep 2017, 17:26
Offline

Profil
ich laufe mit meiner Freundin und meinem Hund über eine Wiese an einem Bach entlang, als ich plötzlich ein helles, durchdringendes Wiehern, dass irgentwie gelangweilt oder Hilfesuchend klang. sofort liefen wir zu dem nächsten Haus, indem eine Lehrerin von mir wohnte und sahen das Pony ganz allein auf einer Wiese! ein Gefühl von Glück, Liebe aber auch etwas Angst durchflutete meinen Körper. ein kleiner Isländer kahm mit eiligen Schritten auf uns zugetrabt und als ich ihm meine Hand hinhielt, damit er sie beschnuppern konnte, was ich so aufgeregt, dass ich kein Wort mehr heraus brachte. ich war erstaunt, dass ein so anmutiges, elegantes Tier mich "kleines Menschlein" annahm! seitdem sind wir unzertrennlich! MEIN MORITZ!!!

P.S. heute reiten wir ohne Sattel und gebisslos aus und dieses Gefühl, diese Liebe zu ihm spüre ich immer wieder. wir hatten auch mal eine schwere Phase, in der er mal gerne gebissen oder getreten hat! aber durch die Zuneigung haben wir das alles wieder hinbekommen.
LG Hafiherzchen


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: [Schreibwettbewerb August] Gesucht und gefunden
Verfasst: Do 7. Sep 2017, 17:02
Benutzeravatar
Offline

Profil
WR: Esmeralda 3003(ID: 53856)
Bild Vorauswertung

Nicht dabei (siehe Grund):
Niona --- Name + ID fehlen
ColliColl --- Name + ID fehlen
Eva-Leonie --- Name + ID fehlen
IsiHol --- Text zu lang (412 Wörter)
cleo green --- Name + ID fehlen
Hafiherzchen --- Name + ID fehlen, nach Einsendeschluss eingeschickt


Die Beschwerdezeit endet am: 10.09.2017, 18.00 Uhr

Aufgrund der Diskussion bei einigen WBW gibt es eine Regelung zur Beschwerde:

Wir bitten euch darum, dass ihr in der Beschwerdezeit nur für euren eigenen Beitrag ein Veto einlegt. Vetos von denjenigen, die das Bild nicht eingesendet haben, werden ohne Kommentar gelöscht.

LG

_________________
Bild
Bild

Bild


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: