Login für Mitglieder des Wilden Reiters:

Passwort vergessen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 930 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93  Nächste
Autor Nachricht
Re: Hunde
Verfasst: Fr 19. Dez 2014, 18:22

WR: Sadie(ID: 55801)
Huhu,
hat hier irgendwer Erfahrung mit altersbedingter Inkontinenz bei einem Rüden? Gerne PN :)

Der Wau und seine Freunde :)

...bis du irgendwann begreifst, dass nicht jeder Abschied heißt, es gibt auch ein Wiedersehen..,

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Verfasst: Fr 6. Feb 2015, 13:59

huhu
Das ist unser Rudel

Booty
Rasse: Deutscher Pinscher
Farbe: schwarz mit weissen Abzeichen
Stichwörter: sehr wachsam Security, macht gerne das Spielzeug kaputt

Lilly
Rasse: Shi-Tzu
Farbe: golden
Stichwörter: verfressen, Prinzessin

Django
Rasse: Chihuahua
Farbe: beige/gestromt mit Schokonase
Stichwörter: Kampfschmuser

Jasper (Pflegehund)
Rasse: Pekinese
Farbe: dunkelbeige /weiss
Stichwörter: er reisst immer aus und kommt zu uns

GLG :)

Bild

Verfasst: So 22. Feb 2015, 00:58

Alfiefreak hat geschrieben:
ich habe auch einen hund ;)
ganzer name ( mit zuchtnamen ) : Alfi.B zu Alverstede
rufname : Alfi
geboren : 9.11.2009
rasse : Labrador retriver
farbe : schoko-braun
carackter : lieb, super süß, zuverlässig, aufgreweckt,
energiebündel :!: :!: :!:

Lg

Alfifreak 8-)

Ich hab aus dem selben Wurf eine Hündin *ganz lieb winken*

Verfasst: So 29. Mär 2015, 11:40

Hallo,

Ich weiß nicht ob es hier dazu passt aber ich schreibe es trotzdem einmal und zwar:

Mein Nachbar hält mindestens 3 Hunde in einem wirklich seeehr kleinen Zwinger und die bekommen auch keinen Auslauf. (Es wird nie Gassi gegangen) Es ist ein Cocker Spaniel, ein Yorkshire Terrier und ein Yorkshire-Dackelmix wahrscheinlich sind es noch mehr Hunde aber ich sehe zurzeit nur diese. Vor ein paar Monaten waren es noch über 10 Hunde mit denen nicht Gassi gegangen wurde. Und diese Leute wollen mit den Hunden auch noch züchten besser gesagt das machen sie und verkaufen die Welpen auf diversen Internetseiten als gut sozialisiert und auch Kinderlieb. Darauf habe ich die Nachbarn mal angesprochen und diese haben gesagt das Kinderlieb kommt dadurch, dass ich und meine Schwester (13 Jahre) manchmal rüber zu den Hunden kommen. Aber bei diesen Wurf waren wir KEIN einziges mal drüben. Und mit den Hunden wird sich auch überhaupt nicht beschäftigt sie sitzen den ganzen Tag im Zwinger. Sehr oft bellen sie auch stundenland.

Nebenbei haben die Nachbarn noch so um die 10 Katzen + meistens ein paar Jungtiere aber dies gehört nicht in diesen Thread.

Ich weiß nicht was ich dagegen machen könnte, meine Eltern sagen das es mir egal sein kann was die mit ihren Tieren machen. Wisst ihr was ich dagegen machen könnte?

Verfasst: Do 7. Mai 2015, 14:33

Gast hat geschrieben:
Hallo,

Ich weiß nicht ob es hier dazu passt aber ich schreibe es trotzdem einmal und zwar:

Mein Nachbar hält mindestens 3 Hunde in einem wirklich seeehr kleinen Zwinger und die bekommen auch keinen Auslauf. (Es wird nie Gassi gegangen) Es ist ein Cocker Spaniel, ein Yorkshire Terrier und ein Yorkshire-Dackelmix wahrscheinlich sind es noch mehr Hunde aber ich sehe zurzeit nur diese. Vor ein paar Monaten waren es noch über 10 Hunde mit denen nicht Gassi gegangen wurde. Und diese Leute wollen mit den Hunden auch noch züchten besser gesagt das machen sie und verkaufen die Welpen auf diversen Internetseiten als gut sozialisiert und auch Kinderlieb. Darauf habe ich die Nachbarn mal angesprochen und diese haben gesagt das Kinderlieb kommt dadurch, dass ich und meine Schwester (13 Jahre) manchmal rüber zu den Hunden kommen. Aber bei diesen Wurf waren wir KEIN einziges mal drüben. Und mit den Hunden wird sich auch überhaupt nicht beschäftigt sie sitzen den ganzen Tag im Zwinger. Sehr oft bellen sie auch stundenland.

Nebenbei haben die Nachbarn noch so um die 10 Katzen + meistens ein paar Jungtiere aber dies gehört nicht in diesen Thread.

Ich weiß nicht was ich dagegen machen könnte, meine Eltern sagen das es mir egal sein kann was die mit ihren Tieren machen. Wisst ihr was ich dagegen machen könnte?

Tierschutzverein anrufen, würde ich zumindest machen ^^

einfach mal auf google Tierschutzverein und dann den Namen deiner Stadt eingeben, dort findest du dann meistens die Homepage mit Nummer etc. Die helfen dir bestimmt gerne weiter :)

Verfasst: Do 7. Mai 2015, 17:21

Ordnungsamt / Veterinäramt handelt bei sowas sogar meißtens noch schneller ^^

Verfasst: Mi 8. Jul 2015, 13:32

Ich stell mal meine Hundis vor :D

Name:Chicco
Rasse: Dackel, eigentlich ist er ein Rauhaar sieht aber total aus wie ein Kurzhaar;)
Geburtsdatum: 25.2.2006
Farbe: schwarz mit rotem Brand (der an den Leftzen eher weiß ist)
Stichwörter: sehr verfressen, gemütlich, leicht senil, total süß mit einem, kuschelbedürftig, Fremden gegenüber "Angst-aggressiv", mein kleiner alter Beitel :)

Name:Alice
Spitzname: Venus (englisch), etwas kompliziert, sie ist total eifersüchtig wenn jemand anderes was mit meinem Vater macht. Irgendwann scherzte er so:"Das ist Venus, erwecke die Göttin in dir" ( vielleicht kennt ihr Spot). Tja so kam das.
Rasse: Dackel, ein Langhaar
Geburtsdatum: 25.8.2007
Farbe: auch schwarz mit rotem Brand
Stichwörter: Diva, Jagdhund, oft sehr eifersüchtig, verfressen (sie wird nur leicht mopsig wenn sie zu viel bekommt)

Bild
Bild

Verfasst: Di 14. Jul 2015, 17:15

Mein Hundi: ^^

Name: Ivo
Rasse: Mops
Geburtsdatum: * 2014
Farbe: schwarz
Stichwörter: lieb,verrückt,total abgedreht..Wenn er seine 5 Minuten hat,kann ihn nichts und niemand mehr halten^^

Verfasst: Mo 10. Aug 2015, 14:37

Ich stell euch dann auch mal meinen kleinen Engel vor;b

Name: Piefke vom Sirius(der Zwingername;))
Rasse: Golden Retriever
Geburtsdatum: *(18.01.)2012
Farbe: mittleres "Gold"
Stichwörter: freundlich, verspielt, unkonzentriert, hat ein Gesicht wie ein Welpe<3

Lg

Bild
Bild

Verfasst: Mo 24. Aug 2015, 12:42

Hallo!
Ich habe eine zweieinhalb Jahre alte Hündin.

Steckbrief:

Name: Vicky
Geschlecht weiblich (Hündin)
Allter: 2 einhalb
Farbe: Schwarz, Braun,Weiss
Rasse: Mischling aus Austrailien Scheppert und Border Colli (vermuten wir)
Ausbildungsstand: Azubi (noch)
Charakter: verspielt, verschmust und eigentlich ganz lieb

Vicky ist im Grunde ganz lieb, doch gegenüber kleinen Hunden ist sie meist unverträglich und aggresiv. Früher war sie nie so, da wollte sie immer mit allen spielen... Plötzlich hat das angefangen, wir wissen leider nicht warum..

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 930 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93  Nächste