Login für Mitglieder des Wilden Reiters:



Passwort vergessen?





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Verstobene Tiere
Verfasst: Mo 27. Dez 2010, 22:27
Benutzeravatar
Offline

Profil
Was hattet ihr früher einmal für Haustiere ?
Egal ob Pferd , Katze Hund oder sowas ?


Schreibt es doch hier rein
:thumbup:


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Verstobene Tiere ?!
Verfasst: Mo 27. Dez 2010, 22:38
Benutzeravatar
Offline

Profil
:(


Zuletzt geändert von Kinskyfreak am Di 12. Jul 2011, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.

Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Verstobene Tiere ?!
Verfasst: Mo 27. Dez 2010, 22:49
Benutzeravatar
Offline

Profil
Name : Speedy
Rasse : Katze
Farbe : Schwarz getigert
Geschlecht : Kätzin
Wie alt wurde es : ein viertel Jahr
verstoben : 04.12.2009
An was ist es gestorben ?:
Wurde überfahren

_________________
Avatar: © Kim07 I © zuzule.com


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Verstobene Tiere ?!
Verfasst: Mo 27. Dez 2010, 22:52
Benutzeravatar
Offline

Profil
ich darf gar net anfangen

naja kurze frage warum ersellst du nch enn extra theard kannst ja hier nohch mehr dazu shcreiben :)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Verstobene Tiere ?!
Verfasst: Mo 27. Dez 2010, 22:58
Benutzeravatar
Offline

Profil
hab ich ;)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Verstobene Tiere ?!
Verfasst: Di 28. Dez 2010, 12:34
Benutzeravatar
Offline

Profil
Name : Ilonka
pferd
11 jahre alt
Rasse weiß ich nicht
braun mit einer schmalen langen Blesse
im Februar ist sie eingeschläfert worden da ihre Krankheit Atrose schlimmer gewurden ist

Sie war meine Rb und gehörte meiner RL.

Ilonka, ich vermisse dich so. 11 Jahre waren doch noch gar nicht so alt oder?

_________________
I'm not crazy,
my reality is just different than yours.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Verstobene Tiere ?!
Verfasst: Do 30. Dez 2010, 14:37
Offline

Profil
Name : Jenny
Rasse : Zwergkaninchen
Farbe : grau weiß gescheckt
Geschlecht : weiblich
Wie alt wurde es : 10
verstoben : 23.08.2007
An was ist es gestorben ?:
Am alter ihr gings gaanz schlecht an einem Tag sie lag nur und hat seehr schwer geatmet dann sind wir zum TA und haben sie einschläfern lassen :(

_________________
Mein Pferd EMELY ♥ Die Beste auf der ganzen Welt einfach ! :**


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Verstobene Tiere ?!
Verfasst: Do 30. Dez 2010, 22:57
Benutzeravatar
Offline

Profil
Name: Happy
Rasse: Meerschweinchen
Wie alt wurde sie: Weiß ich leider garnicht, da war ich noch jünger^^
Geschlecht: Weibchen
An was ist sie gestorben: An einem Tumor im Bauchbereich, wir haben sie einschläfern müssen.


& dazu noch:

Name: Hopsy
Rasse: Ebenfalls Meerschweinchen (Langhaar diesmal)
Wie alt wurde sie: Sehr alt, wie alt genau weiß ich leider nicht.
Geschlecht: Weibchen
An was ist sie gestorben: Weiß leider niemand, sie lag plötzlich tot im Käfig..
Ihr Todestag: 10.10.2008


Dann gab es noch Meerschweinchendame Chipsy, die ist aber nicht gestorben, sondern nur an die Vorbesitzer (Bauernhof) wieder zurückgegeben worden =)

_________________
Bild
Bild

> Mein Pony Dschinga <

Dschinga ;* Du bist das allerbeste Pony der Welt. Ich liebe dich x3
Lea,Jacky & Max <3


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Verstobene Tiere ?!
Verfasst: Do 30. Dez 2010, 23:18
Benutzeravatar
Offline

Profil
Ich auch
Name: Grenzo
Was: Pferd
Wann: 24.12.10
Woran: Darmverschlingung

Ich war ne Woche im Urlaub und habe am Mittwoch (22.12.10 bevor wir weggefahren sind, noch Fotos von ihm und meiner RB Peggy gemacht)
Die beiden haben sich total gut verstanden und die Sattelkammer und der Putzplatz von Peggy ist gegenüber von Grenzo.
Habe heute erst mitbekommen, dass er tot ist (er musste eingeschläfert werden)
wer war wunderschön und hatte ne schlechte vorgeschichte.
wurde damals gequält, geschlagen und misshandelt.
er hatte schon vertrauen zu menschen bekommen und das, weil eine bekannte ihn gekauft hat und ihn vor dem schlachter gerettet hat.
eig. vertraut er niemanden, aber bei mir war das anders.
er vertraute mir, seit er mich das erste mal gesehen hatte.
wenn ich in die halle ging, wenn er drinne war, ist er zu mir gekommen und hat gekuschelt. er fehlt mir total.


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Re: Verstobene Tiere ?!
Verfasst: Di 4. Jan 2011, 23:58

also melde ich mich ma auch

Name:Baby
Rasse:Rosettenmeerschweinchen
Geschlecht:Weiblich
woran: an einer grankheit weil einer von meiner familie ihr was falsches zum essen gegeben hat

letzten worte:mein kleines Baby als ich ein neues meeri gesucht hatte sah ich dich im zoogeschäft du warst die kleinste und süßeste von allen ich habe mich sofort in sie verliebt als ich sie sah du warst immer ranghöchste und jetzt wo du nimmer bist hat maya deinen platz eingenommen(wenn blacky nicht da ist werde dich immer im herzen behalten

ps:ich sorge dafür das die anderen noch ein schönes leben führen(deine besiterin + Lilly, Luna,Blacky und Maya)


Mit Zitat antworten   Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: